Fraggerick
Nerd
AW: ƒi¢k€n ¥ØØØ!!!
bin total müde, kann abe rnet schlafen, denn wnen ich mich hinleg, tutn mir nach nen paar minuten so die knochen weh, das net an shclafen zu denken is...
wenn ich sitz, tut der rücken weh, wenn ich lieg die kniehe, und wenn ich steh gehts... aber, ich habe net vor, im stehen zu schlafn ^^
momentan balle ich mir apserin noch und nöcher rein, damit des scheiß feeling wech geht.
hunger hab ich auch keinen....
so, denk, ich flezt mich jetzt inenn lümmelsessel, und zieh mir nen fiml rein...
vll geht des ja...
ich denk, de sis irgend ne gepimte grippe... hab halt gleiderschmerzen und alles, was dazugehört, nur derber, wie bei ne rnormalo grippe, nur ohne schnupfen, halsschmerzen, und husten ^^taks am 13.02.2006 11:52 schrieb:Fraggerick am 13.02.2006 10:56 schrieb:erster... it schmerz verzerrtem gesicht tipp, da elenbogen gelenke nich durchstrecken kann, desswegen vornübergebäugt schreib, und rücken weh tüht.*
mir gehts *** *zurück in bett torkel*
![]()
![]()
was hast denn angestelltv![]()
bin total müde, kann abe rnet schlafen, denn wnen ich mich hinleg, tutn mir nach nen paar minuten so die knochen weh, das net an shclafen zu denken is...

wenn ich sitz, tut der rücken weh, wenn ich lieg die kniehe, und wenn ich steh gehts... aber, ich habe net vor, im stehen zu schlafn ^^
momentan balle ich mir apserin noch und nöcher rein, damit des scheiß feeling wech geht.
hunger hab ich auch keinen....

so, denk, ich flezt mich jetzt inenn lümmelsessel, und zieh mir nen fiml rein...
vll geht des ja...
.gif)

.gif)