• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ƒi¢k€n ¥ØØØ!!!

taks am 13.02.2006 11:52 schrieb:
Fraggerick am 13.02.2006 10:56 schrieb:
erster... it schmerz verzerrtem gesicht tipp, da elenbogen gelenke nich durchstrecken kann, desswegen vornübergebäugt schreib, und rücken weh tüht.*

mir gehts *** *zurück in bett torkel*
:-$ ;-(

was hast denn angestelltv :confused:
ich denk, de sis irgend ne gepimte grippe... hab halt gleiderschmerzen und alles, was dazugehört, nur derber, wie bei ne rnormalo grippe, nur ohne schnupfen, halsschmerzen, und husten ^^

bin total müde, kann abe rnet schlafen, denn wnen ich mich hinleg, tutn mir nach nen paar minuten so die knochen weh, das net an shclafen zu denken is... :-$
wenn ich sitz, tut der rücken weh, wenn ich lieg die kniehe, und wenn ich steh gehts... aber, ich habe net vor, im stehen zu schlafn ^^

momentan balle ich mir apserin noch und nöcher rein, damit des scheiß feeling wech geht.

hunger hab ich auch keinen.... :-$

so, denk, ich flezt mich jetzt inenn lümmelsessel, und zieh mir nen fiml rein...
vll geht des ja...

hab mir grad fluch der karibik gegeben... jetzt ess ich was, udn zie mir from dusk till down 3 rein ... %-)

rengaru am 13.02.2006 17:27 schrieb:
Fraggerick am 13.02.2006 17:25 schrieb:
jongerg am 13.02.2006 16:32 schrieb:
mmmh... mitleid... *froy* :ugly:
haste vor mal zum arzt zu gehen oder willste nur zu hause im bett rumgammeln?
nope, mir gehts scho wieder besser, ich glob, ich geh morgen auch schon wieder in die schule... ^^

ich war seit dem 18.12.2004 nimmer krank, da hatteich 3 tage grippe, und seit irgendwann weit davor war ich nimme rbeim artzt... damals hab ich mir fast nen fingger abgeschnibblt... bin dann am nächsten tag zum arzt, weiter hats mich aber auch net gebracht, hat raufgeschaut, enickt, gemeint, des des wieder wird, und mich vor die tür gesetzt...

ich hab in meinem leben noch nie praxis gebühren bezahlt :ugly:

Fraggerick am 13.02.2006 17:36 schrieb:
nope, mir gehts scho wieder besser, ich glob, ich geh morgen auch schon wieder in die schule... ^^

ich war seit dem 18.12.2004 nimmer krank, da hatteich 3 tage grippe, und seit irgendwann weit davor war ich nimme rbeim artzt... damals hab ich mir fast nen fingger abgeschnibblt... bin dann am nächsten tag zum arzt, weiter hats mich aber auch net gebracht, hat raufgeschaut, enickt, gemeint, des des wieder wird, und mich vor die tür gesetzt...

ich auch ncih :P

bin zum glück auch relativ selten krank...im januar ne magen darm grippen und davor lange zeit nix :-)

morsche =)

der_Menthol_Elch am 13.02.2006 18:31 schrieb:
bin zum glück auch relativ selten krank...im januar ne magen darm grippen und davor lange zeit nix :-)

morsche =)

hatte mal vor etwa 6 jahren 40 entschuldigte halbtage im semesterzeugniss :ugly:
und über dass geld was ich schon bei den ärzten liegen gelassen hab :-S

und jetzt merk ich grad dass wieder n zahn schmerzt :-S *schon den klang des bohrers in den ohren hab*

der_Menthol_Elch am 13.02.2006 18:31 schrieb:

morsche =)

ich hatte letztes jahr im märz mal einen tag lang starke kopfschmerzen und hatte deshalb meinen einzigen fehltag in der schule damals :-S und das letzte mal davor is schon so lange her, dass ich mcih gar nich erinnern kann %-) 8)

rengaru am 13.02.2006 17:45 schrieb:
Fraggerick am 13.02.2006 17:36 schrieb:

ich auch ncih :P

Das sind halt die Privilegien, die man als Privatpatient hat :-P

der_Menthol_Elch am 13.02.2006 18:42 schrieb:
rengaru am 13.02.2006 18:38 schrieb:
ich hatte letztes jahr im märz mal einen tag lang starke kopfschmerzen und hatte deshalb meinen einzigen fehltag in der schule damals :-S

STREEEEBER :-P :ugly:
*schildkröte mit kreide bewerf*
kreideschlacht? kannste haben!! hab ich übung drin. wöchentlich mindestens einmal. der klassenraum sieht danach immer wien schlachtfeld aus. da baun wa uns imma aus tishcen nen shcutz und so :P *tische als deckung aufstapel und schnell ein kreidestück in drei teile teil*

*elch zurück bewerf*

PS: hab noch nie praxisgebühr bezahlt, da ich keine 18 bin :P

PPS: hab grad meine Canon Powershot A520 ausgepackt =)

mmmh.... ich lebe.... ICH LEBE...

:-X

auf jut deutsch: es geht mir besser...
%-)

warum issen heut i gmz so wenig los?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,3892465-6-wm_dsl,00.html

Krank :-S

Fraggerick am 13.02.2006 19:29 schrieb:

%-)

PP, brett, keks.... sind heute alle nciht da. deshalb :-|

@quintus: dat is heftig :-S

ƒi¢k€n ¥ØØØ!!! ƒi¢k€n ¥ØØØ!!!

rengaru am 13.02.2006 19:45 schrieb:

%-)

das brett und butterkeks net da sin stört mich herzlich wenig :finger:
aber der pate war lang nemmer hier...

hachja... *rauchen geht*

ich glaub ich kauf mir morje ne pullle basaltfeuer, das wollt ich schon immer mal kosten %-)

AW: ƒi¢k€n ¥ØØØ!!! ƒi¢k€n ¥ØØØ!!!

der_Menthol_Elch am 13.02.2006 20:30 schrieb:

%-)

hachja... *rauchen geht*

ich glaub ich kauf mir morje ne pullle basaltfeuer, das wollt ich schon immer mal kosten %-)
das brett und keks dir nich fehlen glaub ich dir :-O

aber wieviel geld gibst du fürs rauchen aus?

AW: ƒi¢k€n ¥ØØØ!!! ƒi¢k€n ¥ØØØ!!!

der_Menthol_Elch am 13.02.2006 20:30 schrieb:

%-)

:top:
Ich glaub der kommt auch in nächster Zeit nemme so oft. Hab vorher im C&C the first decade gelesen, dass es morgen bei im ankommt. Und dann wird er spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, spielen,spielen, spielen, und uns im gmz vergessen. :-( :-(

wat ist Basaltfeuer?

quintus2 am 13.02.2006 19:44 schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,3892465-6-wm_dsl,00.html

Krank :-S
@quintus: dat is heftig :-S

Ich hab gesehen, dass es von Frontal ist und dann hab ichs mir nicht angeschaut. Ist doch sowieso allles falsch in der sendung.

Ich kann heut bestimmt nicht früh schlafen. Hab grad von 5 bis halb 9 geschlafen. Ach hat das gut getan.

Zurück