jongerg
Spiele-Kenner/in
AW:
Tach miteinander.
Ich hasse Busfahrer!!!!
Ich musste heut ne Stunde in der Kälte warten weil dieser Depp von Busfahrer vergessen hat die Haltestelle an der ich stand anzufahren. Ich hasse ihn. Und ich hatte dermaßen Hunger. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ahhhhhhhh und ich ahb wieder Hunger. Hab um dreiviertel sechs als ich heimkam nen großen Teller nudeln gegessen und jetzt hab ich schon wieder Hunger. Und keinen Bock mir was zu machen.
@elch:
. Da macht das schlafen ja noch richtig Spaß.
und ich komm in letzterzeit oft nicht in den Fräd hier rein. Kommt immer ne Meldung es ist ein fehler aufgetereten
@ Brett: Nein
Tach miteinander.
Ich hasse Busfahrer!!!!
Ich musste heut ne Stunde in der Kälte warten weil dieser Depp von Busfahrer vergessen hat die Haltestelle an der ich stand anzufahren. Ich hasse ihn. Und ich hatte dermaßen Hunger. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ahhhhhhhh und ich ahb wieder Hunger. Hab um dreiviertel sechs als ich heimkam nen großen Teller nudeln gegessen und jetzt hab ich schon wieder Hunger. Und keinen Bock mir was zu machen.
@elch:
. Da macht das schlafen ja noch richtig Spaß.und ich komm in letzterzeit oft nicht in den Fräd hier rein. Kommt immer ne Meldung es ist ein fehler aufgetereten

@ Brett: Nein

.gif)
.