• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: 03

spy00at am 24.01.2006 18:06 schrieb:
natürlich kenn ich dich ich wollt dich nur verarschen ^^
Du kennst mich(also ich mein aus dem Forum)??
Hmm,is mir neu,kann mich jedenfalls nicht an dich erinnern :confused:

AEV-Fan am 24.01.2006 18:08 schrieb:
ich geb auch nur ab und zu meinen senf dazu
allerdings verfolge ich einige themen interessiert ^^

spy00at am 24.01.2006 18:14 schrieb:
AEV-Fan am 24.01.2006 18:08 schrieb:
ich geb auch nur ab und zu meinen senf dazu
allerdings verfolge ich einige themen interessiert ^^
Aso,dann kommt dein Nick also nicht von ungefähr ;-) ...

zahnstein humpfgrml

ich hasse es mir den scheiß zahnstein weglassen zu machen...aber es muss ja leider sein :-S

soooooo...ich meine kontaktlinsen hats nach einem tag gefetzt und ich muss jetz morgen ersatz auftreiben. :-S

und in ner stunde muss ich schon wieder los zur arbeit :-S

fuck

AW: zahnstein humpfgrml

der_Menthol_Elch am 24.01.2006 18:32 schrieb:
ich hasse es mir den scheiß zahnstein weglassen zu machen...aber es muss ja leider sein :-S

soooooo...ich meine kontaktlinsen hats nach einem tag gefetzt und ich muss jetz morgen ersatz auftreiben. :-S

fuck

armer elch!

*mitleid geb*

jongerg am 24.01.2006 18:33 schrieb:

fuck

armer elch!

*mitleid geb*
wie mach tman kontaklinsen kaputt? *noch nie geschaft hab*

btw: als alternative zu einem "hdl" in einer SMS hat sie das" wdf" durchgesetzt...
in langform: "hab dich lieb", und "will dich ***"

:ugly:

Fraggerick am 24.01.2006 20:18 schrieb:
jongerg am 24.01.2006 18:33 schrieb:

fuck

armer elch!

*mitleid geb*
wie mach tman kontaklinsen kaputt? *noch nie geschaft hab*

btw: als alternative zu einem "hdl" in einer SMS hat sie das" wdf" durchgesetzt...
in langform: "hab dich lieb", und "will dich ***"

:ugly:

:D

Jeah, da geht was im Spitznamenthread ab. Colin @ Work :D
Wasn das für ein komischer Typ :confused:

Seas Dobse

wahooooo

sodelle, hatte eine tiefgreifende diskusse mit N°2 gehabt, (wer erinnert sich noch? folge 62 *fg*)
das ergebnis ist, das si emir sehr deutlich von N°1 abgeratenhat, und da ich ihr mein VOLLSTES vertrauen schenke ist die konsequenz, das ich N°1 an die wand klatsche...

ich wollte, udn will nie eine beziehung mit ihr, ich wollte, udn will sie ***, sie zickt aber rum, und will sich net *** lassen, und kommt mit abwegigen ausreden, die von glaubwürdig (muss lernen) bis unglaubwürdige gehen (ich liebe IHN)

gleichzeit hällt sie mir aber vor, warum ich sie nicht gestopft habe, als sie kurzfristig solo war... waruf ich erwiedere, das ich auch ganz gut mit dem begriff "affäre" leben kann, oder druchaus auch als "wochenendfick" duchrgehen würde, worauf sie mich meist etwas skeptisch anschaut.

sie äusert sich nie so, als sei sie durchaus abgeneigt, sonder eher so,a ls sei sie zugeneigt, und wenn ich mit ihr ma saufengehenm, wird das es darauf rauslaufen, das ihre beziehung im arsch ist, und ich sie gepoppt habe, wesswegen sie wahrscheinlich auch die abneigung hat, mit mir was saufen zu gehene...

tjo... zwickmühle... wer spass will, aber weis, das aus dem spass net ne beziehung werden kann, sollte sich nicht in einer festen beziehung befindne, ode rkeine schuldgefühle haben-.

ergo hat sich N°2 bereiterklärt, mit mir auf "weiberfang" zu gehen....

aus diesem grund werde ich die örtlichen amüsier betriebe besuchen (dissen, net der puff) und mir nen loch zum stopfen suchen, bzw, vll find ich ja ein williges stück fleisch, was sich durchaus auch für etwas langfristigeres als eine nacht eignet... und dazu gewillt ist...

ja, ich bin ein macho schwein. :-D
und nein, ich sehe fraune nicht nur als "lustbereitungsmaschenen" und "putzmaschienen" an.. :ugly:

AW: wahooooo

Fraggerick am 24.01.2006 21:09 schrieb:

Weiber!!!
Das ist mal wieder ein tolles Beispiel das Frauen unverständlich sind.

Schalalalaaaaaaaaaaaaaaa Schalalalalala Bayern rules. Die ersten 70min vom Spiel waren langweilig, aber wayne.

Ich muss gard richtig mitm elch mitfühlen wie er beim arbeiten ist und ich gleich in mein warmes Bett gehen kann. Und es wird nicht mehr kälter aber auch nur leicht wärmer.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer *sing*

AW: wahooooo

Fraggerick am 25.01.2006 09:47 schrieb:
so mädels.... erstör... hab schule, und kein bock was zu machen :ugly:

*lizenz zum chillen verteil*

lass die beine baumeln, du sitzt noch lang genuch in der penne :-D

zweiter...

die linke kontaktlinse hat n riss am rand (sind weiche monatslinsen). ich bekomm jetz vom optiker nen ersatz weil die alte sachte das das in den ersten tagen passieren könne. vor allen dingen kotzt mich an das die dinger scheiße teuer sin...220 € für 6 linsen und pflegemittel, laut denen. >:-| ich muss wohl mal anderswo gucken.

@jongerg : ich kann auf der arbeit ja auch pennen...in nem krüppeligen altem bett, mit durchgelegener matratze und ohne bettwäsche. das ganze steht in nem leeren alten fachwerkhaus in einer kleinen gasse in der innenstadt. das haus war früher n pflegeheim wo bestimmt auch n paar alte den löffel abgegeben ham...außerdem ist es groß, dunkel, hat 4 stockwerke und einen großen dunklen keller und das zivi-zimmer liegt im 3ten stock gegenüber von nem raum in dem viele alte staubige sachen drin stehn. außen steht n kahler baum und wenns nebelig ist sieht das ganze aus wie man sich die orte ausm edgar allen poe-roman vorstellt....und ich bin zu 100% sicher das es auf einem alten indianer friedhof gebaut wurde :ugly:

AW:

:rolleyes: :confused: :schnarch:
Wo seit ihr alle? Ich hab heut kein bock in die Fahrschule und ins fitnessstudio zu gehen.pfffff

AW:

Ich bin hier :-( ...
Muss auf ne Freundin warten mit der ich mich heut treff weil ich mich entschuldigen muss da ich mich letztens besoffen sowas von scheiße aufgeführt hab dass sie extremst sauer und enttäuscht von mir is :-S .

AW:

AEV-Fan am 25.01.2006 16:44 schrieb:
Muss auf ne Freundin warten mit der ich mich heut treff weil ich mich entschuldigen muss da ich mich letztens besoffen sowas von scheiße aufgeführt hab dass sie extremst sauer und enttäuscht von mir is :-S .
hast du sie im suff begrabscht? :-S
wenn eine freundin sowas sagt, dann musst du ja richtig reingehaun haben.
scheisse mann, da musst du durch *schulter klopf*

muss morgen nich arbeiten, dafür heute. das ist es mir wert.
:-]

AW:

ApF3LsAfT am 25.01.2006 16:57 schrieb:

Nee,nicht begrapscht(das wär glaub net so schlimm :-D ) sondern eher ohne Grund rumgebrüllt und beschimpft weil ich kein Bock auf die Party hatte aber ihr wars wichtig dass ich mitkomm...
Naja,demnächst sollt sie mal kommen :-|

AW:

AEV-Fan am 25.01.2006 17:03 schrieb:
ApF3LsAfT am 25.01.2006 16:57 schrieb:

Nee,nicht begrapscht(das wär glaub net so schlimm :-D ) sondern eher ohne Grund rumgebrüllt und beschimpft weil ich kein Bock auf die Party hatte aber ihr wars wichtig dass ich mitkomm...
Naja,demnächst sollt sie mal kommen :-|

war aber auch mies von dir :-|
egal, da wächst irgendwann gras drüber...

Zurück