wahooooo
sodelle, hatte eine tiefgreifende diskusse mit N°2 gehabt, (wer erinnert sich noch? folge 62 *fg*)
das ergebnis ist, das si emir sehr deutlich von N°1 abgeratenhat, und da ich ihr mein VOLLSTES vertrauen schenke ist die konsequenz, das ich N°1 an die wand klatsche...
ich wollte, udn will nie eine beziehung mit ihr, ich wollte, udn will sie ***, sie zickt aber rum, und will sich net *** lassen, und kommt mit abwegigen ausreden, die von glaubwürdig (muss lernen) bis unglaubwürdige gehen (ich liebe IHN)
gleichzeit hällt sie mir aber vor, warum ich sie nicht gestopft habe, als sie kurzfristig solo war... waruf ich erwiedere, das ich auch ganz gut mit dem begriff "affäre" leben kann, oder druchaus auch als "wochenendfick" duchrgehen würde, worauf sie mich meist etwas skeptisch anschaut.
sie äusert sich nie so, als sei sie durchaus abgeneigt, sonder eher so,a ls sei sie zugeneigt, und wenn ich mit ihr ma saufengehenm, wird das es darauf rauslaufen, das ihre beziehung im arsch ist, und ich sie gepoppt habe, wesswegen sie wahrscheinlich auch die abneigung hat, mit mir was saufen zu gehene...
tjo... zwickmühle... wer spass will, aber weis, das aus dem spass net ne beziehung werden kann, sollte sich nicht in einer festen beziehung befindne, ode rkeine schuldgefühle haben-.
ergo hat sich N°2 bereiterklärt, mit mir auf "weiberfang" zu gehen....
aus diesem grund werde ich die örtlichen amüsier betriebe besuchen (dissen, net der puff) und mir nen loch zum stopfen suchen, bzw, vll find ich ja ein williges stück fleisch, was sich durchaus auch für etwas langfristigeres als eine nacht eignet... und dazu gewillt ist...
ja, ich bin ein macho schwein.

und nein, ich sehe fraune nicht nur als "lustbereitungsmaschenen" und "putzmaschienen" an..