• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: hjjhghjghgouöouäpedzhgjkljhgfdghjkljkgjkhgöiu#ü9

ich hab mal ne frage:
hat der thread einen sinn?
ja-->welchen?
nein--->warum?

Psycho-Patee am 24.01.2006 15:58 schrieb:
butt3rkeks am 24.01.2006 15:57 schrieb:
Psycho-Patee am 24.01.2006 15:53 schrieb:
quintus2 am 24.01.2006 15:52 schrieb:
Psycho-Patee am 24.01.2006 14:59 schrieb:
Er ist da..........................................................

Er ist kurz und dünn

Wer?

Sein Eumel

Ach, ER

doch nicht ER :haeh:

Manexus am 24.01.2006 16:08 schrieb:
ich hab mal ne frage:
hat der thread einen sinn?
ja-->welchen?
nein--->warum?

verpiss dich. leute die nach dem sinn des gmz fragen sind hier nicht erwünscht. :finger2:

verpiss dich. leute die nach dem sinn des gmz fragen sind hier nicht erwünscht. :finger2: [/quote]
warum?

Manexus am 24.01.2006 16:13 schrieb:
verpiss dich. leute die nach dem sinn des gmz fragen sind hier nicht erwünscht. :finger2:
warum? [/quote]
Weil es keinen Sinn gibt

GNAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

ochso...
ag rjgfjdgöjdfngkjdföganjgdfjgbvujfdgunfdagujn
afgkjfdjgfangjadfngjfngjfjgnfdjgnajgnafndgöangangnafga
dfjgnfajdngfdgjafgjadfjgnfadjngjadf
und weilgott die menschen hasste trat superman vor ihn und trat den pc von mir kaputt.

so recht?

Manexus am 24.01.2006 16:17 schrieb:

du bist ja immer noch hier :rolleyes:
les den thread mal von vorne bis hinten durch, dann erfährst du was du wissen willst und verschonst uns mit deinem scheiß 08/15-kinderspam den hier eh keine sau interresiert und auch keiner antwort würdig ist...eigentlich müsste ich dich schon längst ignoriert haben, aber das hier wollt ich noch unbedingt loswerden :finger2:

da ist einer aber unfreundlich.

Ich hab auch keine Ahnung mehr, was guter und was billiger Spam ist. Ich glaub' ich werd' zu alt für diesen Thread. :-S

@postübermir: so sind die zu allen neulingen. einfach weitermachen und nach ca.1-2 Monaten haben sie nichts mehr gegen dich.
Abgesehen von diesem Keks und BuMu. :-$

Psycho-Patee am 24.01.2006 16:52 schrieb:
Ich hab auch keine Ahnung mehr, was guter und was billiger Spam ist. Ich glaub' ich werd' zu alt für diesen Thread. :-S

@postübermir: so sind die zu allen neulingen. einfach weitermachen und nach ca.1-2 Monaten haben sie nichts mehr gegen dich.
Abgesehen von diesem Keks und BuMu. :-$

*sniff* was has du gegen mein BuMüchen ? ;-(

:finger:

AW: Sinn des gmz

Will ja nicht so sein.
Eine tolle Beschreibung über den Sinn des Gmz:

der_Menthol_Elch am 13.12.2005 13:46 schrieb:
Das, was du hier so eloquent als "sinnlosen Dünschiss" bezeichnest, hat, wenn du hinter die vordergründige Fassade des als Spamthread gebranntmarkten Gemeinschaftsprojektes zu blicken versuchst, in Realität die Aufgabe die kreativen und sich auf hohem Nieder-Niveau befindenden geistigen Genialitäten seiner überdurchschnittlich begabten Miterschaffer einen Kanal zu bieten, in welchen sie fließen können. Der "GMZ" ist ein lebendiges, sich ständig evolutionierendes Kunstwerk welches in unserer hektischen, schnellebigen Zeit einen Ausgleich zum Erfolgsdruck und Leistungsdenken der westlich-kapitalistischen Welt zu schaffen vermag. Daher ist er von hoher intelektueller Wertschätzigkeit in der die Zentrallintelligenz durch die Führungselite dargestellt wird. Wenn du bedenkst, was der "GMZ" dir zu bieten die Möglichkeit hat, kommst du (sofern in der Lage bist, dir den Respekt der Zentralintelligenz zu verdienen) in den Genuß ungekannter geistiger Freude, welche deinen Blick auf das Universum ein kleines Stück erweitern können. Und es sind nicht Themen wie der Verzehr von Kolonialwaren, die Suche nach wohlbekömmlichen Nahrungsmitteln und feinstem Tabak, Geschlechtsverkehr mit möglichst vielen Frauen oder die grammatikalische Richtigkeit von "muah", nein es sind die tiefergehenden Fragen die sich infolge dessen auftun. Um diese zu deuten sollte man fähig sein zwischen den Zeilen lesen zu können und dies in den Gesamtzusammenhang bringen zu können. Die Feinheiten, diese Details, die sich daraus auftun, sind es, die dem "GMZ" seine existenzielle Würze verleihen und so unauffällig sind, das wirklich niemand sie in der Gesamtmasse geistigen Outputs zu erkennen vermag.
Der Vorwurf, der "GMZ" sei nur erschaffen worden um einem gewaltigen Ego das Gefühl, geliebt zu werden zu geben ist schlichtweg inkorrekt, ebenso wie uns Profitgier zu unterstellen. Da sich die Sinnfrage wiederholt, von Individuen die das Wesen dieses Projekts nicht verstehen können (oder wollen), gestellt wird bitte ich zukünftig, dies zu Unterlassen da mich ein tiefes Gefühl des "abgefuckt-seins" beschleicht, besonders wenn diese Frage von jungen Intellektausscheidern gestellt wird (nichts gegen Sie, Herr Hassan, ihr Text war entsprechend verfasst). Bei Rückfragen oder Diskussionen, die sich eventuell auftun werden, stehe ich nachher gern zur Verfügung, da ich mich, mit Verlaub, nun kurz mit dem Genuss von Tabakwaren auf meiner Balkonage widmen werde.

mit freundlichen Güßen,

Herr Elch

Wäre dir trotzdem verbunden wenn du nicht wieder kommst :finger:

Verdammt, ich ess eit ner halben stunde und bin immer noch nicht satt und jetzt hab ich keine lust mehr mir was zu machen

jongerg am 24.01.2006 17:40 schrieb:
Will ja nicht so sein.
Verdammt, ich ess eit ner halben stunde und bin immer noch nicht satt und jetzt hab ich keine lust mehr mir was zu machen
geh kotzen und stopf dir mit zitronensaft getränkte wattebäusche in den wanst, das macht satt :ugly: :top: :top:

Lasst doch die "Neuen" hier auch bissl mitspammen...
Ha,ihr könnt mich ab heute Mister-Katastrophen-Manager nennen!
Ich reit mich selbst von einem Unding ins nächste aber komm immerwieder heil raus :finger: ...
Bis jetzt jedenfalls :-o

AEV-Fan am 24.01.2006 17:51 schrieb:
Ich reit mich selbst von einem Unding ins nächste aber komm immerwieder heil raus :finger: ...

hmmm :confused:

gratulation zu 35500 :ugly:

spy00at am 24.01.2006 17:54 schrieb:
AEV-Fan am 24.01.2006 17:51 schrieb:

hmmm :confused:
Kennst mich halt noch nicht... =)
spy00at am 24.01.2006 17:54 schrieb:
gratulation zu 35500 :ugly:

Zurück