• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ficken³

Fraggerick am 18.01.2006 15:54 schrieb:
grml.... so wies ausschaut, hab ich 3 kurse unterpunktet, ich muss jetzt in englisch extrem schleiming und mündliche mittarbeit betreiben, das aus den 4,4 punkten 5 werden, und in spanisch muss ich für die nöächste arbeit(freitag) pauken bis ich knochen kotze, damit ich meine 10 punkte bekomme, dann im nächsten voktest nch mal 10, und mündlich mitmachen, dann hab ich nur in mathe unterpunktet, dann whle ich englisch ab, und gelobige feierlich alle entstehenden freistunden in spanisch zu investieren, das ich die mündliche abi prüfung schaffe, in den sommerferien ist dann 3 wochen spanien angesagt, und zwar ohne ein wort deutsch während dessen...
ich hatt leider nie spanisch ind er schule, schade eigentlich :-(

hab heut ne 2 in mathe zurückbekommen :-] :-D :top:
hatt bisher nie ne bessere note als 3 in mathe, und nun das ^^ :-]

Nabend. Gar nichts los heut? (Außer Drogenzusichnehmsveranstaltungen)

jongerg am 18.01.2006 20:51 schrieb:
das wort heist "bewusstseinserweiterndesubstanzenkonsumentenversammlung"

der geschwollen fred gefällt mir... elch, dein typ wird verlangt... :ugly:

Fraggerick am 18.01.2006 20:59 schrieb:
jongerg am 18.01.2006 20:51 schrieb:
das wort heist "bewusstseinserweiterndesubstanzenkonsumentenversammlung"

der geschwollen fred gefällt mir... elch, dein typ wird verlangt... :ugly:

ahhhh verdammt der ernstfall is eingetreten und ich war nich hier weil ich scheiß arbeiten musste >:-|

In diesem Falle, werte Herren, werde ich mein Optimum an schriftlicher Kommunikationsfreudigkeit zeigen und mich am "Geschwollen reden" Thread gütlich tun. Mein Geist schreit nach Nahrung und mein Körper nach Tabakwaren.

genossen.
wir müssen uns erhebne, um das unbefrideigende etwas, was sich "kanzlerin" nennt zu entmachten.
ich war, und werde NIE ein befürworter der CDU sein, und ich war, und werde nie eine schätzer von weiblichen intelekt sein, falls mann überaupt von einem solchen zu sprechen wagen kann.

aus diesem grund ist eine frau an der spitze nich aktzeptabel, und die cdu an der psitze auch nciht, und eine kombination aus beidem ist in meine augen eine legitimation für einen "tyrannenmord".
aus diesm grund sehe ich mich gezwungen zur gewaltsammen befreiung des deutschen volkes aufzurufen.

sodelle, hätte jetzt noch lust, weiter volks, und frauen verhetzende parolen zu dreschen, aber leider is tmir dieser genuss auf grund einer versifften tastatur, wo die tasten haken NICHT vergönnt.

:ugly:

btw: moin.... ich hab lust auf kirststollen :ugly:

und ich hab kein bock spanisch zu machen, ich MUSS aber....

So ein scheiss i-net :finger2: hab gestern vieleicht 4 std. internet gehabt daach 20 mal den pc neu gestarter und heute ungefaehr 3 mal jetzt hab ich wieder inet frag mich nur wie lange noch scheiss usb adaptar . Die neuen modems mit wifi sind so ein scheiss :finger2: >:-| >:-|

was geht so? Hab mitbekommen wer scheisse ueber mich labbert der wird sich wundern wenn ich ihn morgen seh... der ist grad snowboarden .

geh nach der fahrschule die in ner halben stunde anfaengt ins fitnessstudio. :-D

der_Menthol_Elch am 19.01.2006 13:06 schrieb:
Fraggerick am 19.01.2006 12:32 schrieb:

morsche....ich krall mir jetzt n paar kekse un mach mich auf die arbeit :-|

:finger2: WAS habt Ihr nur alle fürn Problem mit Keksen ? -.-

butt3rkeks am 19.01.2006 14:30 schrieb:
der_Menthol_Elch am 19.01.2006 13:06 schrieb:
Fraggerick am 19.01.2006 12:32 schrieb:

morsche....ich krall mir jetzt n paar kekse un mach mich auf die arbeit :-|

:finger2: WAS habt Ihr nur alle fürn Problem mit Keksen ? -.-
*keks verteil*
scheiss chemie. nix gepeit und ne arbeit geschreieben.......!
scheisse
argh.
ich glaub ich geh gleich ein bisschen kotzen. kein spass mehr.
kommt ihr mit?

ich muss heut noch arbeiten. damn it :pissed:

alles in einem= donnerstag = scheisstag
da hab ich lieber kein wochenende, als das ich donnerstag erleben muss.. :-|

***^4

sodelle...

ich trink grad nen depri-bier, dann schau ich mir nen film an... dann lern ich noch, und leg mich ins bett...

morgen abend will ch mich besaufen, das e snimmer feierlich ist, ich will mich einfach nur abschießen, oder nein: ich will spass haben.

entweder geh ich mit N°1 weg, und sie kommt im anscluss zu mir, aber die dame ist wankelmütig, und besinnt sich auf einmal der tatsache, das si enen freund hat. wenn sie dabei währe, breuchte ich net viel alk, dann hätte ich spass...

oder aber: ich geh mit den jungs wech, dann gibts ne halbe flasche orn zum vorglühen, dann in die disse, und ich bagger mir irgend ne *** an, und vernasch die in der ecke.
ich hab grad kein bock mehr auf geistreiche aktivitäten, ich beschränke mich jetzt auf das, was mein ES will, und das will:
fressen
saufen
gewalt

ergo werde ich im mäcrotz was essen, mich in den himmel bemaen, und dan auf wolke 7ben alles, was mir is zur nase geht, und mindestens 2 gute hände vll "charakter" hat anbaggern, bis die schwarte kracht, oder die kauleiste von ihrem freund.

um mich in die richtige stimmung zu bringen zieh ihc mir jetzt nen gewalt film rein...

udn ich wollte mir ma die westling mitschnitte auf dvd besorgen...
HULK; HULK; HULK... *grööööhl*

AW: ***^4

Grmpf, jetzt hab ich das mit dem Bibelcode gelesen. Eigentlich glaube ich ja nicht daran, aber ein leicht unwohles Gefühl bleibt. :-S

AW: ***^4

Psycho-Patee am 19.01.2006 21:27 schrieb:
Grmpf, jetzt hab ich das mit dem Bibelcode gelesen. Eigentlich glaube ich ja nicht daran, aber ein leicht unwohles Gefühl bleibt. :-S
desswegen les ich son schmarrn garnette =)

AW: █████████████████████±­­████████████=█

Fraggerick am 19.01.2006 22:47 schrieb:
Psycho-Patee am 19.01.2006 21:27 schrieb:
desswegen les ich son schmarrn garnette =)
Ich auch nicht. Bin heut noch garnicht zum lesen gekommen. Hab heut glaub das erste mal seit ner Ewigkeit weniger als eine 1/2 aktiv vorm pC verbracht. Und meine Übungen haben ich auch ausgelassen/vergessen :hop: :-$ Muss ich halt morgen machen.

Geh jetzt pennen.

jongerg am 19.01.2006 23:22 schrieb:
Geh jetzt pennen.

nacht leute

wahrscheinlich letzt0r :finger:

ich glaub ich eröffne mal nen thread mit dem schönen titel "threads die ihr schon immer mal eröffnen wolltet"...

scheiße ich hab eben gemerkt das es manchen leute sauer aufstößt wenn man kette raucht während sie eine erkältung haben...wayne, ich bin halt ein arsch :ugly:

erst0r :finger:
Bin wieder mit meiner fruendin zammen naja...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zurück