AW: ficken³
hab heut ne 2 in mathe zurückbekommen
hatt bisher nie ne bessere note als 3 in mathe, und nun das ^^![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
ich hatt leider nie spanisch ind er schule, schade eigentlichFraggerick am 18.01.2006 15:54 schrieb:grml.... so wies ausschaut, hab ich 3 kurse unterpunktet, ich muss jetzt in englisch extrem schleiming und mündliche mittarbeit betreiben, das aus den 4,4 punkten 5 werden, und in spanisch muss ich für die nöächste arbeit(freitag) pauken bis ich knochen kotze, damit ich meine 10 punkte bekomme, dann im nächsten voktest nch mal 10, und mündlich mitmachen, dann hab ich nur in mathe unterpunktet, dann whle ich englisch ab, und gelobige feierlich alle entstehenden freistunden in spanisch zu investieren, das ich die mündliche abi prüfung schaffe, in den sommerferien ist dann 3 wochen spanien angesagt, und zwar ohne ein wort deutsch während dessen...
hab heut ne 2 in mathe zurückbekommen
hatt bisher nie ne bessere note als 3 in mathe, und nun das ^^
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)

hab gestern vieleicht 4 std. internet gehabt daach 20 mal den pc neu gestarter und heute ungefaehr 3 mal jetzt hab ich wieder inet frag mich nur wie lange noch scheiss usb adaptar . Die neuen modems mit wifi sind so ein scheiss

.gif)
Muss ich halt morgen machen.