• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Glückwunsch @ GMZ by bierchen

Psycho-Patee am 14.01.2006 04:47 schrieb:
sagichnet am 14.01.2006 00:52 schrieb:
KOOOFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN ^^
Brauch ich nicht!
MORGEN IHR LUSCHEN!
Klarer Himmel heute!
Wieso pennen alle noch???

wieso penn ich nicht mehr?? ganz einfach weil ich am samstag arbeiten muss und gleich los geh
:finger2:

undergrounderX am 14.01.2006 09:47 schrieb:
Brauch ich nicht!
MORGEN IHR LUSCHEN!
Klarer Himmel heute!

wieso penn ich nicht mehr?? ganz einfach weil ich am samstag arbeiten muss und gleich los geh

und ich muss mal langsam meine deutschaufgabe für montag machen dür die ich 1-2monate zeit hatte :-D

gleich n handballspiel...kein bock -.-

WAKE UP GUYSSSSS

sagichnet am 14.01.2006 10:42 schrieb:
undergrounderX am 14.01.2006 09:47 schrieb:
Brauch ich nicht!
MORGEN IHR LUSCHEN!
Klarer Himmel heute!

und ich muss mal langsam meine deutschaufgabe für montag machen dür die ich 1-2monate zeit hatte :-D

gleich n handballspiel...kein bock -.-

WAKE UP GUYSSSSS

Gleich ein Fussballhallenturnier. Auch kein Bock

Ach und ich hab gestern erfahren, dass unser bester Spieler in nen anderen Verein gewechselt hat. Und ein anderer unserer Topstürmer hat das gleiche vor 2 Wochen getan. Ich glaub wir gewinnen diese Saison nichtmehr.

jongerg am 14.01.2006 10:52 schrieb:
Ach und ich hab gestern erfahren, dass unser bester Spieler in nen anderen Verein gewechselt hat. Und ein anderer unserer Topstürmer hat das gleiche vor 2 Wochen getan. Ich glaub wir gewinnen diese Saison nichtmehr.
Morgen allerseits!
Vergiss die blöden "Top-Spieler"!!Die braucht kein Mensch.Eure Mannschaft braucht Kampf,Einsatz und Mut :top: . Wenn ihr schon keine Tore mehr schießt dann verliert wenigstens so dass sich die Zuschauer an eure Spiele erinnern(und die Gegner :finger: ). Hau sie um,Blutgrätschen von hinten,Ellenbogenchecks,Beinstellen usw. die ganzen Nettigkeiten halt =) .
So bin ich eine feste Abwehrgröße im Streethockey geworden: In ner Saison genau 1 Tor und 2 Vorlagen ( :-D ) aber zig Strafminuten.Und Gegenspieler hatten entweder schon ein mulmiges Gefühl zu versuchen an mir vorbeizukommen oder sie gingen mit auf die Strafbank weil ich sie provoziert hab*g*.

durch das haus hämmer rammstein (BÜCK DICH), vor mir steht ein dampfender kaffe, zwischen meinen zähnen zermahle ich das kaffepulver (der kaffe ist ne gefilter, einfach augegeossen... mehr gescmack, mehr koffein)
der beat lässt meinen magen beben, und alles, was ich biss he rimmund hatte, war ien kaugummi, und der besagte kaffe...

ich bin schon 5okm auto gefahren, hab den glasmüll weg gebracht, einen baum im garten gefällt, und zerteilt, und das alles, nach dem ich leibevoll von meinem daddy geweckt wurde... er hat gegen das bett getreten, dan rolladen hochgerissen, das fenster geöffnet, und gesagt, das ich in 5 minuten im auto zu sitzen habe... :ugly:

jetzt räche ich mich mit rammstein :ugly:

kleinkrieg roCKs :ugly: :-X

Fraggerick am 14.01.2006 14:17 schrieb:
grad vonner arbeit gekommen.
die olle vizechefin hat wieder ne scheiße von sich gegeben :finger2:

jetzt erste ma duschen und bewerbungen schreiben :-(

ApF3LsAfT am 14.01.2006 14:29 schrieb:
Fraggerick am 14.01.2006 14:17 schrieb:
grad vonner arbeit gekommen.
die olle vizechefin hat wieder ne scheiße von sich gegeben :finger2:

jetzt erste ma duschen und bewerbungen schreiben :-(
%-)

ich muss irgendwann was frühstücken... :ugly:
btw: 2 kilo gewichtsverlust, trotz nem einstündigen workout jeden 2ten tag... :ugly:

IRGENDWAS läuft da kräftig daneben...
http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/download/SFN-08Yesterday.mp3
zieht euch das REIN worrel 4 ever... :ugly:

*mit gröhl*

der_Menthol_Elch am 14.01.2006 00:18 schrieb:
@bierchen : wieso sprecht ihr sternies immer in rätseln...sag uns bitte was du meinst mit "glückwunsch", ich hoffe es hat nix mit der endzeit zu tun *angst* ;-(
Rätsel? :confused:
Die Finanzierung des GMZ ist für ein weiteres Jahr gesichert! :B

bierchen am 14.01.2006 14:54 schrieb:
@bierchen : wieso sprecht ihr sternies immer in rätseln...sag uns bitte was du meinst mit "glückwunsch", ich hoffe es hat nix mit der endzeit zu tun *angst* ;-(
jucheeeeeeee :ugly:

bei mir gibt es jetzt ein eiweis schock frühstück :ugly:

3 eier mit speck, dazu hartkäse, und volkornmegaölobrot...
und als desert noch irgendwas, was ich innen mixer schmeiß,und wo auf jedenfall sichergestellt ist, das es legga schmeckt, und etwa genausoviel calcium enthält, wie 5 meter kiesweg... :ugly:

Fraggerick am 14.01.2006 15:00 schrieb:

und als desert noch irgendwas, was ich innen mixer schmeiß,und wo auf jedenfall sichergestellt ist, das es legga schmeckt, und etwa genausoviel calcium enthält, wie 5 meter kiesweg... :ugly:
reschpeckt :-]
ich hatte heut nur gegen 8 n glas apfelsaft mit 5g creatin, gegen 12 ne schale müsli und dazwischen 2 liter wasser mit 4 creatinkautabletten.
:haeh:
erstma pute in ne pfanne schmeißen und den Reiskocher anwerfen %-)

ich muss meine ernährung noch weiter ausbauen. müsli hat zuviel kacke drin :ugly: :-S

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=174590
Da is man auch gestraft mit bis ans Lebensende
:-D !

AEV-Fan am 14.01.2006 15:38 schrieb:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=174590
Da is man auch gestraft mit bis ans Lebensende
:-D !
wie krass ist das denn?!! hahaha. zum lück hat er sich die kuh nich woanders drauftatoowieren lassen ;-) :ugly: :ugly: :-D :-D

ApF3LsAfT am 14.01.2006 15:31 schrieb:
Fraggerick am 14.01.2006 15:00 schrieb:

reschpeckt :-]
ich hatte heut nur gegen 8 n glas apfelsaft mit 5g creatin, gegen 12 ne schale müsli und dazwischen 2 liter wasser mit 4 creatinkautabletten.
:haeh:
erstma pute in ne pfanne schmeißen und den Reiskocher anwerfen %-)

ich muss meine ernährung noch weiter ausbauen. müsli hat zuviel kacke drin :ugly: :-S
ernsthaft? du frist creatin? löl... no coment *fg*

schlafst du auch mit ihm?
du dummerchen, natürlich nicht, er ist mein fester freund...

*sie zu nem jungen,mit dem sie am rumvöglen is*

ich leibe diesen film :ugly:

Zurück