AW: No rest for the wicked
hab meinen perfekten pegel gefunden... ne halbe buddel vodka, und 6 bier, udn ichbin so dicht, das ich kaum nochs tehen kann, aber nich so dicht , scheiße zu baun, und ich hab kein filmriss, UND ich muss net kotztn UND der nächste morgen ist sehr erträglich *g*
ergebnis des abends:
ich bin stolzer besitzer eines verkehrsschildes
ich bin sotlzer besitzer einer 80er jahre rock cd, powerde by jägermeister
ich hab mich mit salami fürttern lassen

(nein, ich sage NICHT von wem, das währe zu peinlich)
ich hatte eine unterhaltungen über sehr wichtige themen

ich bin aus einer kneipe rausgeworfen worden, weil ich und nen freund rabatz gemacht haben

ich hab beide runden dart verloren
hab 3 spiele kicker gewonne, eines verloren
hab eine bedinugn aufgeklört, was zäpfle radler ist
hab ein nettes ravensburger päärchen kennen gelertn, die uns mit genommen habne, als wir rotz besoffen auf der bundesstraße lang getorkelt sind

die ham nich ma gefragt, wa sich mit dem schild mache *g*
ich hab irgend nem deppen mit beiden füßen synchron in die fresse getreten... hatte was von matrix... der macht meinen freund an, ich spring an des 30er zone schild und schwing ihm die stiefle in die fresse

hab nen lustiges video, wo man den wirt drauf saufen sieht, wie sloch, während er alle in der kneipe als kanakke tituliert, mit nem messer rumfuchtlet, sich festhalten muss, udn sleber recht schlecht deutsch sprach
alle sin allem ein erfolgreicher abend
sodelle... ich schau mal die vids an, und wenn da eines gut ist, kad ichs hoch, udn ihr könnt euch ein teil der CIG in voller aktion ansehen