AW: viele bunte Smarties
Und hat jemand schon trainiert ?
tachien!!der_Menthol_Elch am 09.01.2006 14:54 schrieb:feierabend![]()
Und hat jemand schon trainiert ?
tachien!!der_Menthol_Elch am 09.01.2006 14:54 schrieb:feierabend![]()
so früh am morgen denke ich noch nicht. mir sei also verziehenZAM am 09.01.2006 06:53 schrieb:
.gif)

.gif)
ER ist dabei!Fraggerick am 09.01.2006 16:26 schrieb:liste ist editiert... will noch wer?![]()

sthest jetzt och drinne...jongerg am 09.01.2006 16:25 schrieb:Guden dach!
Also cih mach dann auch mit. Aber ohne Fitnessstudio. Ist aber mal ne gute Gelegenheit Abends ein paar Liegestütze und Sit-ups zu machen. Hab mich mal ne Zeitlang gemacht, hatte dann aber irgendwie kein Bock drauf. Aber so ein Wettbewerb motiviert.
Ach und Schule war mal wieder Scheiße. Der Tag wollt heut einfach nicht vorbeigehn.![]()
![]()
ich wüsste gern, um was es sich bei der liste handelt... (die vorderen seiten will der internet-mistkerl nicht aufrufenFraggerick am 09.01.2006 16:39 schrieb:sthest jetzt och drinne...jongerg am 09.01.2006 16:25 schrieb:Guden dach!
Also cih mach dann auch mit. Aber ohne Fitnessstudio. Ist aber mal ne gute Gelegenheit Abends ein paar Liegestütze und Sit-ups zu machen. Hab mich mal ne Zeitlang gemacht, hatte dann aber irgendwie kein Bock drauf. Aber so ein Wettbewerb motiviert.
Ach und Schule war mal wieder Scheiße. Der Tag wollt heut einfach nicht vorbeigehn.![]()
![]()
)
lol, du hast es aber auch mit deinem chronischen darmkrämpfenPsycho-Patee am 09.01.2006 16:35 schrieb:ER ist dabei!Fraggerick am 09.01.2006 16:26 schrieb:liste ist editiert... will noch wer?![]()
Aber heut nicht mehr. War heut in im Subway und hab mir da 'n Sandwich geholt. Viel Zwiebeln dabei. Jetzt hab ich Schmerzen vor Blähungen. Was ich inzwischen abgelassen habe ist nicht mehr normal.![]()
Ich glaub heut beweg ich mich kein Stück mehr.
Mhhh, in 'ner guten Stunde ist der nächste Überflug.
Shit, rülpsen muss ich auch.
.gif)

.gif)

WiesokeinLeerzeichen am 09.01.2006 16:42 schrieb:ich wüsste gern, um was es sich bei der liste handelt... (die vorderen seiten will der internet-mistkerl nicht aufrufenFraggerick am 09.01.2006 16:39 schrieb:sthest jetzt och drinne...jongerg am 09.01.2006 16:25 schrieb:Guden dach!
![]()
)
wäre aber prinzipiell auch interessiert![]()

Fraggerick am 09.01.2006 16:45 schrieb:sodelle... hab gestern N°1 ne sms geschickt...
najo, will shier jetzt net wörtlich wiede rgeben, hab ihr halt mein problem geschildert, das ich net weis, ob ich sie lieb, oder nicht, und das sie mir doch bitte einen lösungsvorschlag machen soll...
naja, der bestand dann heute morgen aus nem fetten grinsen, und einer unfähigkeit ihrerseits, ihre finger im zaum zu behalten... vorallem in deutsch hatte ich das gefühl, als hätte si emehr als 2 hände...
najo...
irgendwie...![]()

Fraggerick am 09.01.2006 16:45 schrieb:lol, du hast es aber auch mit deinem chronischen darmkrämpfenPsycho-Patee am 09.01.2006 16:35 schrieb:ER ist dabei!Fraggerick am 09.01.2006 16:26 schrieb:liste ist editiert... will noch wer?![]()
Aber heut nicht mehr. War heut in im Subway und hab mir da 'n Sandwich geholt. Viel Zwiebeln dabei. Jetzt hab ich Schmerzen vor Blähungen. Was ich inzwischen abgelassen habe ist nicht mehr normal.![]()
Ich glaub heut beweg ich mich kein Stück mehr.
Mhhh, in 'ner guten Stunde ist der nächste Überflug.
Shit, rülpsen muss ich auch.
sodelle... hab gestern N°1 ne sms geschickt...
najo, will shier jetzt net wörtlich wiede rgeben, hab ihr halt mein problem geschildert, das ich net weis, ob ich sie lieb, oder nicht, und das sie mir doch bitte einen lösungsvorschlag machen soll...
naja, der bestand dann heute morgen aus nem fetten grinsen, und einer unfähigkeit ihrerseits, ihre finger im zaum zu behalten... vorallem in deutsch hatte ich das gefühl, als hätte si emehr als 2 hände...
najo...
irgendwie...
sodelle... hab shcon für jeden tag nen anderen gefunden, de rmit ins center geht, da keiner 6 tage am stück will
muss morgen noch nachm preis fragen, und verhandeln, was ich zahlen muss... bringe immerhin inkl mir 6 neue kunden...![]()
Wie meinst du das genau? Die ganze comm mitmachen lassen und von jedem 2€ oder so kassieren und dann dem Gewinner auszahlen.der_Menthol_Elch am 09.01.2006 16:50 schrieb:aber mir fällt ein das man sowas auch professionell betreiben könnte...ein abnehm-wettbewerb bei dem ein geldpreis winkt den man durch geringe mitglieder-beiträge finanziert...und gleichzeitig dicken menschen die motivation verschafft abzunehmen. mit der richtigen publicity könnten die kassen klingeln.![]()
Aber es gibt doch auch noch irgendwelche Probleme mit der Beziehung von n°1 zu N°2 usw.Fraggerick am 09.01.2006 16:45 schrieb:sodelle... hab gestern N°1 ne sms geschickt...
najo...
irgendwie...![]()
lass es doch einfach drauf ankommen...wenn du sie net liebst merkste das schnell wieder, wenn doch dann![]()
jongerg am 09.01.2006 17:03 schrieb:Wie meinst du das genau? Die ganze comm mitmachen lassen und von jedem 2€ oder so kassieren und dann dem Gewinner auszahlen.der_Menthol_Elch am 09.01.2006 16:50 schrieb:aber mir fällt ein das man sowas auch professionell betreiben könnte...ein abnehm-wettbewerb bei dem ein geldpreis winkt den man durch geringe mitglieder-beiträge finanziert...und gleichzeitig dicken menschen die motivation verschafft abzunehmen. mit der richtigen publicity könnten die kassen klingeln.![]()
Und selber einen großteil davon behalten.

jongerg am 09.01.2006 17:03 schrieb:Wie meinst du das genau? Die ganze comm mitmachen lassen und von jedem 2€ oder so kassieren und dann dem Gewinner auszahlen.der_Menthol_Elch am 09.01.2006 16:50 schrieb:aber mir fällt ein das man sowas auch professionell betreiben könnte...ein abnehm-wettbewerb bei dem ein geldpreis winkt den man durch geringe mitglieder-beiträge finanziert...und gleichzeitig dicken menschen die motivation verschafft abzunehmen. mit der richtigen publicity könnten die kassen klingeln.![]()
Und selber einen großteil davon behalten.Aber es gibt doch auch noch irgendwelche Probleme mit der Beziehung von n°1 zu N°2 usw.Fraggerick am 09.01.2006 16:45 schrieb:sodelle... hab gestern N°1 ne sms geschickt...
najo...
irgendwie...![]()
lass es doch einfach drauf ankommen...wenn du sie net liebst merkste das schnell wieder, wenn doch dann![]()
Und bei der Frau würd ich sowas irgendwie nicht mehr als "Zeichen" sehen.
aber auch nicht alles auf einmalsaniman am 09.01.2006 17:14 schrieb:jongerg am 09.01.2006 17:03 schrieb:Wie meinst du das genau? Die ganze comm mitmachen lassen und von jedem 2€ oder so kassieren und dann dem Gewinner auszahlen.der_Menthol_Elch am 09.01.2006 16:50 schrieb:aber mir fällt ein das man sowas auch professionell betreiben könnte...ein abnehm-wettbewerb bei dem ein geldpreis winkt den man durch geringe mitglieder-beiträge finanziert...und gleichzeitig dicken menschen die motivation verschafft abzunehmen. mit der richtigen publicity könnten die kassen klingeln.![]()
Und selber einen großteil davon behalten.Aber es gibt doch auch noch irgendwelche Probleme mit der Beziehung von n°1 zu N°2 usw.Fraggerick am 09.01.2006 16:45 schrieb:sodelle... hab gestern N°1 ne sms geschickt...
najo...
irgendwie...![]()
Und bei der Frau würd ich sowas irgendwie nicht mehr als "Zeichen" sehen.
Ach fragg vergiss alles , hab dein spass mit nº1 oda 2 irendwann kommt vieleicht nº3 , also einfanch mit ihnen spass haben...
?
Weg von mir, jetzt gibts Zwiebelsuppe...AEV-Fan am 09.01.2006 17:29 schrieb:Warum darf ich bei dem Sixpack-Contest nicht mitmachen?
Sportlich genug...das wüsst ich aber*g*!
PS:
Wenn ich schon bei "disqualifiziert" stehe dann bitte richtig!!
AEV-Fan! Nicht EAV, das is doch die "Erste Allgemeine Verunsicherung"![]()

Psycho-Patee am 09.01.2006 17:34 schrieb:Weg von mir, jetzt gibts Zwiebelsuppe...AEV-Fan am 09.01.2006 17:29 schrieb:Warum darf ich bei dem Sixpack-Contest nicht mitmachen?
Sportlich genug...das wüsst ich aber*g*!
PS:
Wenn ich schon bei "disqualifiziert" stehe dann bitte richtig!!
AEV-Fan! Nicht EAV, das is doch die "Erste Allgemeine Verunsicherung"![]()
![]()

Psycho-Patee am 09.01.2006 18:50 schrieb:Haha, hab eben zum ersten Mal die ISS am Himmel gesehen.
Ganz schönes Tempo drauf.
So, jetzt duschen, King of Queens oder Hör mal wer da hämmert Staffel 2 DVD sehen und für 'ne Arbeit morgen lernen ( Tabellenkalkulation).
*in die schule zurückwünsch*
ne, hie rgehts net um die ehre, sonder um schlciht und ergreifend einen astral körper, den du dann unter ein hautenges, schwarze, leicht durchsichtiges reebock polo zwängst, und mit silber kettchen ummen hals deine solatumsbräune in der nächsten disse präsentierst, und aus spass an der freude jede, aber auch jede hipphopp *** anbaggerst, nur, um ihren degenerierten freunden und ihren hoodis die fresse einzuschlagen.der_Menthol_Elch am 09.01.2006 19:43 schrieb:Psycho-Patee am 09.01.2006 18:50 schrieb:Haha, hab eben zum ersten Mal die ISS am Himmel gesehen.
Ganz schönes Tempo drauf.
So, jetzt duschen, King of Queens oder Hör mal wer da hämmert Staffel 2 DVD sehen und für 'ne Arbeit morgen lernen ( Tabellenkalkulation).
achja...ich hab zwar keine ferien mehr, dafür muss ich mich nicht zwangsläufig weiterbilden![]()
ich glaub ich sollte pirat werden, da brauch ich auch nix lernen außer plündern, morden und schiffe kapern![]()
mmh bin sau müde obwohl ich den tag quasi nichts gearbeitet hab...langsam aber sicher geht mir das "arbeitsleben" auf den senkel*in die schule zurückwünsch*
ich sollte mich motivieren das bier auch ohne miese tricks zu gewinnen, tät mir mal gut...auf der anderen seite könnt ich mir auch selber bier kaufen und das trinken. wobei hier gehts ja mehr um ehre![]()