Freestyler-AT-PC am 03.01.2006 20:41 schrieb:
gamerschwein am 03.01.2006 20:40 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 03.01.2006 20:36 schrieb:
gamerschwein am 03.01.2006 20:32 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 03.01.2006 20:30 schrieb:
gamerschwein am 03.01.2006 20:25 schrieb:
rengaru am 03.01.2006 19:08 schrieb:
Psycho-Patee am 03.01.2006 19:03 schrieb:
gamerschwein am 03.01.2006 18:59 schrieb:
gamerschwein am 03.01.2006 18:58 schrieb:
rengaru am 03.01.2006 18:24 schrieb:
Brett am 03.01.2006 18:21 schrieb:
das hier musste in die sig packen:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
GMZ'ler
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Wählt UNS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
!!!!!
WIR Chef<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
IHR NIX!!!!!!!!
einfach mir antworten und dann kopieren
test test test
test noch mal vorheriger fehlgeschlagen test
Ahhhh, ein neuer Genosse!
???????? ? ????? ?????????! = Lass die Überschrift in Ruhe!
aso. es kommen immer mehr genossen auf unsere seite. bald könnten wir echt ne revolution starten

als ich hierher gekommen bin, war das alles ganz anders. da musste ich kämpfen um hier rienzukommen. jetzt aufeinmal wird jeder gerne aufgenommen. die sind wohl alle auf die sig neidisch. das niveau geht auch den bach runter. das merkt man. seit brett, keks und ich uns hier etablieren konnten. und dann wars nämlich egal, ob ein neuer kommt oder nicht. absofort shclage ich vor, alle neuen wieder zu vertreiben
Ich, als einer von den Frischlingen, würde sagen , wir führen so ne art eignungsprüfung bzw. Musterung ein, und um auf die Idee mit dem GMZ-Ava zurückzukommen würde ich so ne Art GEZ verarsche nehmen, so in der Art (halt als Bitmap oder so):
Schon GMZet?Danke.
Wäre doch mal lustig!
Ich spreche nur für mich, aber: Für was?
Wie für was?
Das GMZet...
Wieder spreche ich nur für mic
Vergiss es einfach! Doofe Idee für nen Ava ! Sucht lieber ihr nach nem geeigneten Ava!
Wa, scheis Windows... egal
ich meinte, das die Individualität voll verloren geht, wenn jeder einen GMZ Ava hat. Eine Sig geht ja noch...
Seas Dobse
Dann kann halt jeder den allg. GMZ-Ava modifizieren nach seinen eigenen Wünschen, dann ist die Individualität doch nicht gefährdet!?Oder!?
Wenn alle zustimmen , können wir doch nen Ava Design-Wettbewerb ausrufen , und den besten , den dann alle gewählt haben , offiziell einführen !?
Meine Vorschlagsbedingungen für den Ava:
Schnell erkennbarer Zusammenhang mit uns GMZlern
und
Mit Paint für jeden einfach modifizierbar
klingt gut, jedenfalls für mich!
@jongerg:
es geht ja nicht um irgendeine Revolution, sondern , dass es noch erkennbarer wird wo wir hingehören!