rengaru am 03.01.2006 22:51 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 03.01.2006 22:47 schrieb:
rengaru am 03.01.2006 22:32 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 03.01.2006 22:31 schrieb:
rengaru am 03.01.2006 22:29 schrieb:
Brett am 03.01.2006 22:28 schrieb:
ich bin irgendwie sowieso gegen spamm...
ja und? hier wird nich gespammt
Stimmt
Hmm, hab ihn auch net gesehn.. Vielleicht hat er zu tun, oder ein RL? Soll ja vorkommen...
ich glaub ich sollte mich auhcmal wieder ums RL kümmern. ein weibliches wesen würde mir mal gut tun. ma guckn. das wird schon alles
Naja, bald wieder Schule, dann geht das schon wieder.. Ferien sind extrem..
Ich liebe es als 17 jähriges Mädl chatten, und dabei irgendwelche Spasten geil zu machen.. So ane Krüppl..
PS: Hab das schon JAAAAhhre nicht mehr gemacht.. Und werds auch nur heute machen.. So Fad...
Seas Dobse
hmm, sowas machn wa auf lans imma xD
tjo, is schon spaßig. ich fänds aber lustig, wenn mich mal jemand so verarschen wollen würde
was heist hier verarsche, des macht ihn doch bestimmt rallig
gut n8
ps: haate nen gespräche mit N°1... ...ich bin die pesron, die sie am meisten beleidigt hat in ihrem leben, die person, die ihr am meisten sms geschrieben hat, die mit der sie am meisten telenoiert, die mit der sie am löägnsten beleidgit war/geschmollt hat.
naja... und sie ist davon überzeugt, das ich komplexe hätte/prüde sei.... mal bei zeiten vom gegenteil überzeugen
wollen wir an einem langen alkohol haltigen abend mal schaun, wer von uns beiden zu erst schlapp macht, und den anderen darüber aufklärt, das er grade sperrgebiet "betreten" hat...
hrhrhr *dreckig grinz*