• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: hi-hi-hilfe ?^^

tiefkuehlpizza am 01.01.2006 22:27 schrieb:
Nachfolger von Schweigen der Lämmer, soll aber lahm sein. Hauptsache Blut :ugly: .
ich guck ihn nich an. ich mag solche filme nich. öhm, und änder ma deine sig. bernd-81 is ja schon uralt. mach den raus, bis er wieder da is :-)

rengaru am 01.01.2006 22:33 schrieb:
Nachfolger von Schweigen der Lämmer, soll aber lahm sein. Hauptsache Blut :ugly: .
ich guck ihn nich an. ich mag solche filme nich. öhm, und änder ma deine sig. bernd-81 is ja schon uralt. mach den raus, bis er wieder da is :-)

Glaub mir, Er wird wiederkommen ;-)

tiefkuehlpizza am 01.01.2006 22:38 schrieb:
rengaru am 01.01.2006 22:33 schrieb:

Glaub mir, Er wird wiederkommen ;-)
hoffentlcih. bin ja auhc einer seiner anhänger. nur halt die frage is für wie lange. sein letzter auftritt ging keine woche glaub ich. oder wars doch ne ganze :-|

Ich frag ihn mal im ICQ, aber er ist N/A :-( . Soo, muss morgen wieder Lernen, gehe jetztz in my bed und werde da dann nen Bissel rumzappen oder PSP daddeln.Cya@All

ich hoffe bernd kommt nicht wieder...ich find er hat genervt :rolleyes:

naja noch eine kippe und bisschen tv und dann...gn8 :-)

tiefkuehlpizza am 01.01.2006 22:44 schrieb:
Ich frag ihn mal im ICQ, aber er ist N/A :-( . Soo, muss morgen wieder Lernen, gehe jetztz in my bed und werde da dann nen Bissel rumzappen oder PSP daddeln.Cya@All
So, ich geh dann auhc ma in die heia. muss mich noch von heute nacht erholen.

schlaft schön mädels (ach mist, ich träum schon wieda :ugly: )

Huhu

N`Abend.
Ich warte schon wieder darauf, dass es 20Uhr ist und ich mich inne Falle hauen kann :ugly: Musste früher aufstehen heut, ist das net ekelhaft? Ich glaube, ich werde zum GMZ`ler, hier herrscht wenigstens Atmosphäre :-)

AW: Huhu

tiefkuehlpizza am 02.01.2006 09:48 schrieb:
N`Abend.
Ich warte schon wieder darauf, dass es 20Uhr ist und ich mich inne Falle hauen kann :ugly: Musste früher aufstehen heut, ist das net ekelhaft? Ich glaube, ich werde zum GMZ`ler, hier herrscht wenigstens Atmosphäre :-)
jo, werd zu einer von uns pizza. dann gibbet n apfel, n keks und ne pizza hier. bald können wa ein restaurant aufmachen :ugly:

hey, wir ham ein geburtstagskind unter uns im gmz. 17 issa geworden. könnt ja mal raten wer. vllt meldet er sich auch mal. :-)

kennt wer von euch ogame?? startet heute um 12 ein neues uni =) :-D

der_Menthol_Elch am 01.01.2006 22:14 schrieb:
btw der film hulk is dermaßen schlecht :schnarch:
normalerweise bin ich konzentriert genug um einer handlung folgen zu können aber hierbei gelingt des mir absolut net :-S
najo, was bist denn du für einer?
auf sf2 lief daredevil, der war ganz lustig... besser als hulk alle mal, und lief zeitgleich... und so quasie materila arts find isch lustig, als war die entscheidung zwishcen grünem psychopaten, und blindem anwalt gefallen... *g*

ich mach auch gleich die sig rein

rengaru am 02.01.2006 11:28 schrieb:
N`Abend.
jo, werd zu einer von uns pizza. dann gibbet n apfel, n keks und ne pizza hier. bald können wa ein restaurant aufmachen :ugly:

hey, wir ham ein geburtstagskind unter uns im gmz. 17 issa geworden. könnt ja mal raten wer. vllt meldet er sich auch mal. :-)

bin im uni 15, brauch kein neues...
komm nich ins neue, sondern in uni 15... machen wir ne gmz alli

Fraggerick am 02.01.2006 13:16 schrieb:
rengaru am 02.01.2006 11:28 schrieb:
N`Abend.

bin im uni 15, brauch kein neues...
komm nich ins neue, sondern in uni 15... machen wir ne gmz alli
ich bin bereits in 7, 43 und jetzt 46. da kommt kein neues mehr für mich dazu. außerdem sitte ich in u42 noch nen mondschuss acc.

Morgen.
So jetzt sinds nur noch 365 Tage, dann werd ich 18. *freu*
Und mein bestes Geschenk heut ist, das höchstwahrscheinlich keine Verwandten kommen *noch mehr freu*

jongerg am 02.01.2006 13:19 schrieb:
Morgen.
Und mein bestes Geschenk heut ist, das höchstwahrscheinlich keine Verwandten kommen *noch mehr freu*
jo, herzlichen glückwunsch jongerg :-)

Morgen.
jo, alles gute...
hab noch übungsbögen fürn führerschein preiswert abzugeben *hrhrhr*...*geschäft witter*

ich hab nen paar haushaltslöcher, die so schwarz sind, das ich mich garnet dtau in die nähe zu kommen, da ich wirgendwie vermute, das sie materie vernichten...
die muss ich mal stopfen... %-)

Morgen.

Ja, Alles gute. :-D

Und was ist das zweit beste geschenk?

Chat2-Second am 02.01.2006 13:28 schrieb:
Morgen.

Ja, Alles gute. :-D

Und was ist das zweit beste geschenk?

20€. Ich krieg zum Geburtstag praktisch nichts. Ist mir auch irgendwie egal. Außer 4 Paar Socken von meiner Mutti *g*
Naja egal, in dieser Woche müsste ich wieder meinen Lohn kriegen. 200€ für 2 Tage Betrieb aufräumen, das heißt auf deutsch Pause.

rengaru am 02.01.2006 13:20 schrieb:
Morgen.

Auch alles gute von mir ;-) :-]

Morgen
sig test
Hat jemand ne idee als was ich arbeiten kann?

saniman am 02.01.2006 13:41 schrieb:
rengaru am 02.01.2006 13:20 schrieb:
Morgen.

Auch alles gute von mir ;-) :-]

Morgen
sig test
Hat jemand ne idee als was ich arbeiten kann?
sig funktioniert :top:

als was du arbeiten kannst? was hastn fürn schulabschluss??

Zurück