rengaru
Nerd
AW: hi-hi-hilfe ?^^
öhm, den vorschlag find ich gut. aber reicht nicht einfach kopieren und halt davor nen [ b ] [ /b ] und den link zum gmz wirste auhc selbst hinkriegen
jongerg am 01.01.2006 21:56 schrieb:Psycho-Patee am 01.01.2006 21:51 schrieb:Ich brauche die deutsche Sprache nicht mehr lernen, ich beherrsche sie!Fraggerick am 01.01.2006 21:47 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaarengaru am 01.01.2006 21:34 schrieb:jo, PP, hast ja ne neue sig. find ich besser als die alte. darin werden auch mal wir andern berücksichtigtPsycho-Patee am 01.01.2006 21:28 schrieb:Träum weiter.Brett am 01.01.2006 20:17 schrieb:pp, hast du mich auch nominiert? Ich bin ja schon seit ein paar seiten dabei...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die central inteligenz des gmz an die macht
was meinste, wenn ir uns einhakcne, und uns slebst sterne ankleben
oder erstmla deutsch lernen![]()
Ich bin hier immerhin der Einzige mit richtiger Großschreibung!!!!!!!!!
P.S. /me hat 'ne neue Signatur.
Ich wär dafür, dass alle gmzler die Sig übernehmen. PP könntest du sie mir schicken? Bütte!
So ich geh jetzt ins Bett. Mir ist immer noch nicht ganz gut und morgen ist ja schließlich mein Geburtstag und da will ich fit sein. Aber ohne Alkohol!!!!!!!
Obwohl, ich will morgen krank in meinem Bett liegen,weil mich die Verwandschaft sowieso nur nervt. Trotzdem Gute N8
öhm, den vorschlag find ich gut. aber reicht nicht einfach kopieren und halt davor nen [ b ] [ /b ] und den link zum gmz wirste auhc selbst hinkriegen