• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Gnahaha!

butt3rkeks am 20.12.2005 18:51 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 20.12.2005 18:19 schrieb:
*Friedensvertrag nimm und anzünd*.

KRIIIIEEEEGGG!!! :-D

Seas Dobse

*dichüberdenhaufenflamm*
BUUUUMUUU ICH BRAUCH MUNITIOOOOOOOON !!! SCHNEEEEELLL !!!
*keks unterstütz, da BuMu nich on ist*

HIER NIMM MEINE WAFFE!!! ICH HAB FÜR MICH NOCH NE AK!!

*M4 zuwerf*

Freestyler-AT-PC am 20.12.2005 19:15 schrieb:
Ich geh schlafen, bin zu blöd für diesen tag

Mhh doofer pp bin drauf reingefallen -.-

Hmm keiner aufm Kriegsplatz?

ögal

*lustigminenverteil*

*stein auf mine schmeiss*
*feuerwerk bewunder*
"ohhhhhhhhhhh"
*minenbaum pflanz*

AW: Kriegsspiele raus

Wie wärs wenn ihr eure Kriegsspiele in nen neuen fräd verlegt? Tarnt es doch als Forengame. Euch kreativen köpfe fällt da bestimmt was ein. Aber egal wie ihr es macht. geht mit dem müll aus diesem Gesamtkunstwerk raus und verschandelt es nicht.

jongerg am 20.12.2005 19:42 schrieb:
Wie wärs wenn ihr eure Kriegsspiele in nen neuen fräd verlegt? Tarnt es doch als Forengame. Euch kreativen köpfe fällt da bestimmt was ein. Aber egal wie ihr es macht. geht mit dem müll aus diesem Gesamtkunstwerk raus und verschandelt es nicht.

Find ich net schlecht..

Seas Dobse

jongerg am 20.12.2005 19:42 schrieb:

jo oder in den chat oder so...

hab mir die haare schneiden lassen für teuer geld :-S
ich sollte den frisör wechseln, der is a) zu teuer und b) bin ich nie zufrieden :-|
am liebsten wär mir immernoch n pflegeleichter totalkahlschlag aber das kann ich net bringen solang ich noch bei meinen eltern wohn...dafür gibts lecker essen :ugly:

AW: ATAGGEEE

ich höhre dann auf zu essen, wenn ich satt bin, und nichtmehr dann,w enn es aufhört gut zu schmecken
:ugly:
und bulemie und mager sucht ist nicht das gleiche *g*

und ich habe angefangen klimmzüge, liegestützen usw zu machen...

najo.... solange ich net unter gewichtig werd, kanns j so witer geehne _*g*

AW: essa

apropos essen: heut hab ich wieder ma seit langem feste nahrung zu mir nehmen können, lecka...

Zurück