• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Gnahaha!

Woa Mädls, ihr gebts aber Gas.

@Die die uns rauswollen. :finger: Das könnt ihr euch zu Weihnachten schenken. Ich bin hier ich bleib hier, ich sterbe hier. Haha

Seas Dobse

HEEEELLLLPPPP!!!! ;-(

Meine Englischlehrerin spielt uns gerade Weihnachtslieder vor!!! >:-|

Ich bin Weihnachtshasser, ich ertrag das nicht mehr, ich tu mir was an!! :-S

AAAHHH!!! :-$

Seas Dobse

der_Menthol_Elch am 20.12.2005 11:29 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 20.12.2005 07:32 schrieb:
Woa Mädls, ihr gebts aber Gas.

gebts, seits....wisst ihr das ich diesen ösi akzent hasse ? :-|

naja...moin :-)

Haha. ;-)

Es tut mir sehr leid, dass ich ein Österreicher bin, ich werde ab sofort nur mehr Hochdeutsch sprechen.

Ich verabschiede mich nun für 2 minuten, dann komme ich wieder um zu sehen, ob was neues in diesem Thread steht.

Dobse

BuMu am 19.12.2005 22:41 schrieb:
Brett am 19.12.2005 22:40 schrieb:
BuMu am 19.12.2005 22:36 schrieb:
Brett am 19.12.2005 22:35 schrieb:
BuMu am 19.12.2005 22:29 schrieb:
Brett am 19.12.2005 22:25 schrieb:
aaaaaaaahhhhhhhhhh, bernd, verschone uns net mit deinem erleuchtenden geissstttt.........

NICHT KLICKEN! DIES IST EIN WARNUNG AN ALLE BUMUANHÄNGER!!!
habs gemerkt
der war soooooooooooo fiesss :-D

Noch dazu den Bernd dazu missbrauchen ... dieses Verhalten ist :-$ :finger2: :oink:
Ich fordere:

Neue Mächte an die Macht in GMZ!!

*revolte anführ*

Mitmach *rammstein anmach* links zwo drei vier

*auchmitmach* *rammsteinanschmeiss* FEUER FREI !!!

butt3rkeks am 20.12.2005 12:01 schrieb:
BuMu am 19.12.2005 22:41 schrieb:
Brett am 19.12.2005 22:40 schrieb:
BuMu am 19.12.2005 22:36 schrieb:
Brett am 19.12.2005 22:35 schrieb:
BuMu am 19.12.2005 22:29 schrieb:
Brett am 19.12.2005 22:25 schrieb:
aaaaaaaahhhhhhhhhh, bernd, verschone uns net mit deinem erleuchtenden geissstttt.........

NICHT KLICKEN! DIES IST EIN WARNUNG AN ALLE BUMUANHÄNGER!!!
habs gemerkt
der war soooooooooooo fiesss :-D

Noch dazu den Bernd dazu missbrauchen ... dieses Verhalten ist :-$ :finger2: :oink:
Ich fordere:

Neue Mächte an die Macht in GMZ!!

*revolte anführ*

Mitmach *rammstein anmach* links zwo drei vier

*auchmitmach* *rammsteinanschmeiss* FEUER FREI !!!

Hehe, Rammstein läuft schon seit Tagen nur noch rauf und runter bei mir. Irgendwo braucht man ja nen Ausgleich zu der
:ugly: -Weihnachtsmucke mit der man grade überall belästigt wird. *"Tier"-mitgröhl*

Freestyler-AT-PC am 20.12.2005 11:41 schrieb:
Es tut mir sehr leid, dass ich ein Österreicher bin, ich werde ab sofort nur mehr Hochdeutsch sprechen.

gut, wenigstens siehst du es ein. halte dich an die deutsche leitkultur und du hast in diesem thread nichts zu befürchten. :ugly:

DAS nenn ich eine guuuute Wichtelaktion heute in der Schule...

Ich hab absinth bekommen :-D :-X %-) :haeh:

jongerg am 19.12.2005 22:21 schrieb:
fragg kennst du Hannes und der Bürgermeister? Bist doch auch Schwabe oder täusch ich mich da? Ich hab grad 2 Folgen im TV gesehn. Bin fast unterm Tisch gelegen vor lachen.

Und an alle nicht Schwaben. bzw die die uns nicht verstehen: :finger:
jo, is lollig *g*

und absinth will ich auch :-(

obwohl... nach dme letzten mal absinth :-$
der war zwar selbstgemacht, aber... najo, egal *g*

und ich male meine hgummis net an, dann kann ich se auch mit ner nadel bearbeiten, damit ich noppen bekomme :ugly:

Fraggerick am 20.12.2005 14:08 schrieb:
fragg kennst du Hannes und der Bürgermeister? Bist doch auch Schwabe oder täusch ich mich da? Ich hab grad 2 Folgen im TV gesehn. Bin fast unterm Tisch gelegen vor lachen.

jo, is lollig *g*

und ich male meine hgummis net an, dann kann ich se auch mit ner nadel bearbeiten, damit ich noppen bekomme :ugly:

mmh du könntest alternativ deinen schulöffel anmalen :ugly:

hab noch nie absinth getrunken (hab ich glaub schonmal geschrieben hier)...naja vielleicht gibts mal gelegeneheit dazu...

@jongerg : och gottche schwaben....wie goldisch.. :finger: aber was zur hölle bedeutet eigentlich dein nick ? irgendwie werd ich da net schlau draus :confused:

der_Menthol_Elch am 20.12.2005 16:25 schrieb:

jo, is lollig *g*

hab noch nie absinth getrunken (hab ich glaub schonmal geschrieben hier)...naja vielleicht gibts mal gelegeneheit dazu...

@jongerg : och gottche schwaben....wie goldisch.. :finger: aber was zur hölle bedeutet eigentlich dein nick ? irgendwie werd ich da net schlau draus :confused:
vll heist er ja jan gerg, und hat sich vertippt?

was is an schwaben goldig?

*dir gleich goldig geb*

najo, de smit de rnudel anmalen, wollte ich eigenltich innem edit zufügen, habs dann aber gelassen...

btw: ich hab in den letzten 3 wochen 9 kilo abgenommen...
und das ohne diät zu machen, oder sonnstiges... :-o
wenn ich so weiter mache, hab ich in im nächstes jahrr nen negativ gewicht... :ugly:

mmmh... ma auf meien ernährung achten

Fraggerick am 20.12.2005 17:08 schrieb:
der_Menthol_Elch am 20.12.2005 16:25 schrieb:

jo, is lollig *g*

vll heist er ja jan gerg, und hat sich vertippt?

was is an schwaben goldig?

*dir gleich goldig geb*

najo, de smit de rnudel anmalen, wollte ich eigenltich innem edit zufügen, habs dann aber gelassen...

btw: ich hab in den letzten 3 wochen 9 kilo abgenommen...
und das ohne diät zu machen, oder sonnstiges... :-o
wenn ich so weiter mache, hab ich in im nächstes jahrr nen negativ gewicht... :ugly:

mmmh... ma auf meien ernährung achten

nabend.
1. bin ich froh dass ich nur ca. 2Seiten und keine 10 nachlesen musste.
Danke Spammer
2. bin ich froh, dass ich am Donnerstag doch nicht arbeiten muss. Meine Mutter hat mich nur verarscht. Dafür bin ich ihr mindestens bis Weihnachten böse.
3. hab ich mal wieder ne 1,9 bekommen

@fragg beim sex verbraucht man doch auch viele Kalorien. Könnts daran liegen?

und mein Nick hat mittlerweile keine Bedeutung mehr. Ich sprech ihn mittlerweile jon-gerg aus. (Wie die meisten denk ich)
vore einiger Zeit hieß er noch jonger tschi. Jonger ist schwäbisch und bedeutet junger und das G kommt von meinem Nachnamen, der mit G anfängt und das halt englisch ausgesprochen. Aber irgendwie gefällt mir der Name nicht mehr (hmm hat er mir jemals gefallen? glaub nicht)

jongerg am 20.12.2005 17:32 schrieb:
und mein Nick hat mittlerweile keine Bedeutung mehr. Ich sprech ihn mittlerweile jon-gerg aus. (Wie die meisten denk ich)
vore einiger Zeit hieß er noch jonger tschi. Jonger ist schwäbisch und bedeutet junger und das G kommt von meinem Nachnamen, der mit G anfängt und das halt englisch ausgesprochen. Aber irgendwie gefällt mir der Name nicht mehr (hmm hat er mir jemals gefallen? glaub nicht)

achso...jongerG :ugly:
ok das versteht wirklich net jeder^^

@fragg : vielleicht bist du einfach magersüchtig und willst es net wahr haben :finger: aber du brauchst dich net zu schämen, seit den 90ern dürfen männer weinen und bulimie haben :ugly:

@schwaben : ihr redet wie clowns (objektiv betrachtet) *feinde-mach* :-D

der_Menthol_Elch am 20.12.2005 18:03 schrieb:
jongerg am 20.12.2005 17:32 schrieb:

achso...jongerG :ugly:
ok das versteht wirklich net jeder^^

@fragg : vielleicht bist du einfach magersüchtig und willst es net wahr haben :finger: aber du brauchst dich net zu schämen, seit den 90ern dürfen männer weinen und bulimie haben :ugly:

@schwaben : ihr redet wie clowns (objektiv betrachtet) *feinde-mach* :-D

*Feind werd*
soll ja auch nicht jeder verstehen. Aber für die dummen unter uns *in bestimmte ecke schiel*: Er hat keine Bedeutung mein Nick.

Und fragg, hast du deine Essgewohnheiten irgendwie umgestellt? Oder ist dein Stuhlgang anders geworden? Häufiger? Mehr?
Und mein Gewicht wirst du nie toppen.

@ Brett: sehr gute Idee.

und wollte nicht shadow in diesen Tag einen Thread zu den Wahlen eröffnen? Das sind meine ersten Wahlen. *freu*

Zurück