AW: Gnahaha!
Halt ich nix von ... auch wenn ich neu im gmz bin, ich lass mich nicht vertreiben!!! Butter, rengaru, brett ... ihr helft mir doch oder

Brett am 19.12.2005 22:16 schrieb:ich könnt ein spammerforum erstellen und dann könnten wir dann da so n thread aufmachen... wer is dafür, das ich es mach??BuMu am 19.12.2005 22:11 schrieb:rengaru am 19.12.2005 21:35 schrieb:@keks: naja, wenn ihr geht, dann komm ich dorthin auhc mit. aber hier werde ich auhc bleibenbutt3rkeks am 19.12.2005 21:33 schrieb:rengaru am 19.12.2005 21:30 schrieb:willste uns jetzte vorschreiben was wir zu tun haben??wo solln wa denn dann hin?? ihr könnt euch ja auhc nen neuen ort scuhen wenn ihr wollt. ich bleibe hier
![]()
Und ich geh dahin wo auch mein BuMüchen hingeht (@ alle intoleranten Forumuser
)
ich kann auhc an 2orten gleihczeitig sein. hey, wo gibt es denn ncoh solche threads. hat irgendein anderes computec-forum son thread??
Ach butter, ach rengaru ... *schnief* ihr seid die Besten
edit: Brett kommt auf jedenfall mit !
Wo gehen wir hin? Usedom?![]()
Halt ich nix von ... auch wenn ich neu im gmz bin, ich lass mich nicht vertreiben!!! Butter, rengaru, brett ... ihr helft mir doch oder

wo solln wa denn dann hin?? ihr könnt euch ja auhc nen neuen ort scuhen wenn ihr wollt. ich bleibe hier
@ alle intoleranten Forumuser
)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)