• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ?

der_Menthol_Elch am 19.12.2005 21:03 schrieb:
jongerg am 19.12.2005 20:48 schrieb:
was hast du für Erfahrungen mit diesen Kondomen gemacht?
Eig könnt das ja auch elchi erzählen.

fuck, kondome, wo wie was ?

ahh jetz ja hab den thread gelesen :-D ...also hab ähnliche probleme wie fragg, mein schuhlöffel ist größer wie der von ganz tokio hotel zusammen (wenn sie denn einen haben)...aber immer dran denken mit großer macht kommt große verantwortung :ugly:

brett : verpiss dich :finger2:

der_Menthol_Elch am 19.12.2005 21:16 schrieb:
ahh jetz ja hab den thread gelesen :-D ...also hab ähnliche probleme wie fragg, mein schuhlöffel ist größer wie der von ganz tokio hotel zusammen (wenn sie denn einen haben)...aber immer dran denken mit großer macht kommt große verantwortung :ugly:

Nana nu werden wir aber unfreundlich :ugly:
*uspstreichel*

@N°1- Problematik : wenn die sich net wirklich entscheiden kann, dann bekommt se halt keinen....wär die logische konsequenz daraus. und, fragg, wenn ich der ihr freund gewesen wäre, ich glaub ich hätte dir ziemlich derbe die fresse poliert :-D
tjo, er hätte es PROBIEREN können...
den verscuh hätte ich gerne gesehen *g*

und zu der derpimation: ich will auch mal genoppte, oder welche mit geschmacktund nich immer dies naturfarbenen lümmeltüten... aber in der größenordnung gibts nur naturfarbene lümmeltüten...

btw: wenn einer voneuch pappnasen ma was anderes als natürfarbene lümmeltüten sieht,di emir passen, bitte melden...

soviel zur schuhlöffelproblematik :ugly:

jongerg am 19.12.2005 21:11 schrieb:
Fraggerick am 19.12.2005 20:44 schrieb:
jongerg am 19.12.2005 20:24 schrieb:
@fragg: den Ex-Freund versteh ich auch nicht ganz. Der müsste doch ihre "Beziehung" zu dir doch mitbekommen haben, oder? Vorallem wenn sie e schlecht lügen kann.muss wohl ein idiot sein.
jo, hat er... wir ham ja die krassesten sachen gemacht, als sie noch zamn wahren... vor seinen augen, und er hätte mich fast getötet *g*
naja, versucht ^^

egal...

er IST ein idiot... aber des ist egal, mir zu mindet, si emus smit ihm zurecht kommen :ugly:

und du mit ihr!

fuck, kondome, wo wie was ? ich weiß gar net mehr worums hier geht bei den vielen schwulitäten die bumu, butterkeks und rengaru hier von sich lassen...also bitte wieder back to topic :rolleyes:
irgendwie is das hier scheiße seit leute hier sind die die ganze zeit dauerposten...geht mal für nen längeren zeitraum ins rl ihr versager , vorher war hier ein für mich optimales tempo und kein verbales rumgeschmuse und ein bernd-hype (hab ich schonmal gesagt das ich ihn hasse ? )

@N°1- Problematik : wenn die sich net wirklich entscheiden kann, dann bekommt se halt keinen....wär die logische konsequenz daraus. und, fragg, wenn ich der ihr freund gewesen wäre, ich glaub ich hätte dir ziemlich derbe die fresse poliert :-D

ich helf dir mal auf die Sprünge. Im Penistherad:
tipp: hol dir kondome in standartgröße und gugg wie leicht sie sich aufziehn lassen (breite, bzw. umfang) und wie weit du abrollen musst, bis 'alles abgedeckt' ist (länge)
fragg schrieb:
das ist für mich so eine deprimierende erfahunrg gewesen... fragt mal den elch über mein schulöffelproblem aus

und die Spammproblematik: bisher kam ich um 5 aus der schule und musst vllt. 2 Seiten nachlesen. Heut waren es glaub mindestens 6. Und dazwischen ein nich rumgeschwule post von fragg

och kommt, heult doch
:finger:
habt ihr mal die aller ersten seiten des threads gelesen?? da hatten se probleme den thread am leben zu halten und haben jeden neuen herzlich willkommen geheißen. jetzt wird man hier vertrieben und dumm angemacht wenn man den thread am leben halten will.
so, und jetzt bleibt mal ruhig und regt euhc nicht so auf. is doch alles nur spaß =)

jongerg am 19.12.2005 21:11 schrieb:
und die Spammproblematik: bisher kam ich um 5 aus der schule und musst vllt. 2 Seiten nachlesen. Heut waren es glaub mindestens 6. Und dazwischen ein nich rumgeschwule post von fragg

verdammt, vorher gabs hier keinen spam, hier gabs nur kein thema...ich hab heut so um 14 uhr den rechner angeworfen, normalerweise hats hier dann 2-3 posts, heut warens 2-3 seiten ! wenn ich co wäre würd ich erstmal ein paar leute kicken...

wiso? ich hab mich für dich doch beinahe geopfert... und ausserdem hab isch gelesen, dass ihr gerne ma neue poststeller hier habben würdet...
* gmtx auspack*
*nichtziel, da grosser radius*
*fingerzuck*

Ich glaub ich schau jetzt mal in meinem neu gefundenen Lieblingsforum vorbei.

wie wärs mit verpisst euch? :finger2:

jongerg am 19.12.2005 21:22 schrieb:

Ich glaub ich schau jetzt mal in meinem neu gefundenen Lieblingsforum vorbei.

wie wärs mit verpisst euch? :finger2:
willste uns jetzte vorschreiben was wir zu tun haben?? :ugly: wo solln wa denn dann hin?? ihr könnt euch ja auhc nen neuen ort scuhen wenn ihr wollt. ich bleibe hier :-D

An die neuen hier noch einmal der Sinn dieses Fräds:
der_Menthol_Elch am 13.12.2005 13:46 schrieb:
Das, was du hier so eloquent als "sinnlosen Dünschiss" bezeichnest, hat, wenn du hinter die vordergründige Fassade des als Spamthread gebranntmarkten Gemeinschaftsprojektes zu blicken versuchst, in Realität die Aufgabe die kreativen und sich auf hohem Nieder-Niveau befindenden geistigen Genialitäten seiner überdurchschnittlich begabten Miterschaffer einen Kanal zu bieten, in welchen sie fließen können. Der "GMZ" ist ein lebendiges, sich ständig evolutionierendes Kunstwerk welches in unserer hektischen, schnellebigen Zeit einen Ausgleich zum Erfolgsdruck und Leistungsdenken der westlich-kapitalistischen Welt zu schaffen vermag. Daher ist er von hoher intelektueller Wertschätzigkeit in der die Zentrallintelligenz durch die Führungselite dargestellt wird. Wenn du bedenkst, was der "GMZ" dir zu bieten die Möglichkeit hat, kommst du (sofern in der Lage bist, dir den Respekt der Zentralintelligenz zu verdienen) in den Genuß ungekannter geistiger Freude, welche deinen Blick auf das Universum ein kleines Stück erweitern können. Und es sind nicht Themen wie der Verzehr von Kolonialwaren, die Suche nach wohlbekömmlichen Nahrungsmitteln und feinstem Tabak, Geschlechtsverkehr mit möglichst vielen Frauen oder die grammatikalische Richtigkeit von "muah", nein es sind die tiefergehenden Fragen die sich infolge dessen auftun. Um diese zu deuten sollte man fähig sein zwischen den Zeilen lesen zu können und dies in den Gesamtzusammenhang bringen zu können. Die Feinheiten, diese Details, die sich daraus auftun, sind es, die dem "GMZ" seine existenzielle Würze verleihen und so unauffällig sind, das wirklich niemand sie in der Gesamtmasse geistigen Outputs zu erkennen vermag.
Der Vorwurf, der "GMZ" sei nur erschaffen worden um einem gewaltigen Ego das Gefühl, geliebt zu werden zu geben ist schlichtweg inkorrekt, ebenso wie uns Profitgier zu unterstellen. Da sich die Sinnfrage wiederholt, von Individuen die das Wesen dieses Projekts nicht verstehen können (oder wollen), gestellt wird bitte ich zukünftig, dies zu Unterlassen da mich ein tiefes Gefühl des "abgefuckt-seins" beschleicht, besonders wenn diese Frage von jungen Intellektausscheidern gestellt wird (nichts gegen Sie, Herr Hassan, ihr Text war entsprechend verfasst). Bei Rückfragen oder Diskussionen, die sich eventuell auftun werden, stehe ich nachher gern zur Verfügung, da ich mich, mit Verlaub, nun kurz mit dem Genuss von Tabakwaren auf meiner Balkonage widmen werde.

mit freundlichen Güßen,

Herr Elch

rengaru am 19.12.2005 21:30 schrieb:
willste uns jetzte vorschreiben was wir zu tun haben?? :ugly: wo solln wa denn dann hin?? ihr könnt euch ja auhc nen neuen ort scuhen wenn ihr wollt. ich bleibe hier :-D

wenn du hier ignoriert wirst gehst du ganz schön schnell wieder :finger:

Und ich geh dahin wo auch mein BuMüchen hingeht ( :finger: @ alle intoleranten Forumuser :P )

butt3rkeks am 19.12.2005 21:33 schrieb:

Und ich geh dahin wo auch mein BuMüchen hingeht ( :finger: @ alle intoleranten Forumuser :P )
@keks: naja, wenn ihr geht, dann komm ich dorthin auhc mit. aber hier werde ich auhc bleiben :finger: ich kann auhc an 2orten gleihczeitig sein. hey, wo gibt es denn ncoh solche threads. hat irgendein anderes computec-forum son thread??

rengaru am 19.12.2005 21:35 schrieb:

@keks: naja, wenn ihr geht, dann komm ich dorthin auhc mit. aber hier werde ich auhc bleiben :finger: ich kann auhc an 2orten gleihczeitig sein. hey, wo gibt es denn ncoh solche threads. hat irgendein anderes computec-forum son thread??
darf ich auch mitkomm?

AW: Gnahaha!

Ach butter, ach rengaru ... *schnief* ihr seid die Besten :-]

edit: Brett kommt auf jedenfall mit !

Wo gehen wir hin? Usedom? :ugly:

AW: Gnahaha!

BuMu am 19.12.2005 22:11 schrieb:

Ach butter, ach rengaru ... *schnief* ihr seid die Besten :-]

edit: Brett kommt auf jedenfall mit !

Wo gehen wir hin? Usedom? :ugly:
ich könnt ein spammerforum erstellen und dann könnten wir dann da so n thread aufmachen... wer is dafür, das ich es mach??

Zurück