• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: eine parade zu ehren von MIR.. das hätte doch wirklich nicht sein müssen...

kann es sein, das die anbieter des bild entfernt ham?
also, die vom upload? was war den da schlimmes drann?

AW: Auf nach Polen!

jongerg am 12.12.2005 18:35 schrieb:
Fraggerick am 12.12.2005 18:13 schrieb:
der_Menthol_Elch am 12.12.2005 17:39 schrieb:
Fraggerick am 12.12.2005 17:28 schrieb:
najo... ma schaun, ob sich wieder son sozi findet, der mir annen karren will... *mich an "jedem das seine" erinner* :ugly:

ich bin schockiert und erschüttert über deine äußerungen. :pissed:
*seil zum lynchen aus dem schrank hol*

:ugly:
was heist den hier lynchen? hängste an usedom, oder was? :ugly:

So jetzt bin ich auch da. Fragg pass bloß auf dass hier keine Moralapostel oder andere Leuds vorbeikommen, die gleich wieder Volksverhetzung schrein.

Sonst gibts hier auch noch Diskussionen über Rassismus und so.

P.S ich fands lustig :-) :top:

Stimmt, das kann schnell passieren ;-)

Übrigens, bekommt Ihr Geld von ZAM , damit Ihr hier sinnlosen Dünnschiß schreibt, und er sich im Gegensatz zum realem Leben, als etwas besonderes fühlen kann, weil dieser Threat schon so lange läuft ?

Existenzielle Berechtigung des GMZ

yarrak-hassan am 13.12.2005 06:35 schrieb:
Übrigens, bekommt Ihr Geld von ZAM , damit Ihr hier sinnlosen Dünnschiß schreibt, und er sich im Gegensatz zum realem Leben, als etwas besonderes fühlen kann, weil dieser Threat schon so lange läuft ?

Das, was du hier so eloquent als "sinnlosen Dünschiss" bezeichnest, hat, wenn du hinter die vordergründige Fassade des als Spamthread gebranntmarkten Gemeinschaftsprojektes zu blicken versuchst, in Realität die Aufgabe die kreativen und sich auf hohem Nieder-Niveau befindenden geistigen Genialitäten seiner überdurchschnittlich begabten Miterschaffer einen Kanal zu bieten, in welchen sie fließen können. Der "GMZ" ist ein lebendiges, sich ständig evolutionierendes Kunstwerk welches in unserer hektischen, schnellebigen Zeit einen Ausgleich zum Erfolgsdruck und Leistungsdenken der westlich-kapitalistischen Welt zu schaffen vermag. Daher ist er von hoher intelektueller Wertschätzigkeit in der die Zentrallintelligenz durch die Führungselite dargestellt wird. Wenn du bedenkst, was der "GMZ" dir zu bieten die Möglichkeit hat, kommst du (sofern in der Lage bist, dir den Respekt der Zentralintelligenz zu verdienen) in den Genuß ungekannter geistiger Freude, welche deinen Blick auf das Universum ein kleines Stück erweitern können. Und es sind nicht Themen wie der Verzehr von Kolonialwaren, die Suche nach wohlbekömmlichen Nahrungsmitteln und feinstem Tabak, Geschlechtsverkehr mit möglichst vielen Frauen oder die grammatikalische Richtigkeit von "muah", nein es sind die tiefergehenden Fragen die sich infolge dessen auftun. Um diese zu deuten sollte man fähig sein zwischen den Zeilen lesen zu können und dies in den Gesamtzusammenhang bringen zu können. Die Feinheiten, diese Details, die sich daraus auftun, sind es, die dem "GMZ" seine existenzielle Würze verleihen und so unauffällig sind, das wirklich niemand sie in der Gesamtmasse geistigen Outputs zu erkennen vermag.
Der Vorwurf, der "GMZ" sei nur erschaffen worden um einem gewaltigen Ego das Gefühl, geliebt zu werden zu geben ist schlichtweg inkorrekt, ebenso wie uns Profitgier zu unterstellen. Da sich die Sinnfrage wiederholt, von Individuen die das Wesen dieses Projekts nicht verstehen können (oder wollen), gestellt wird bitte ich zukünftig, dies zu Unterlassen da mich ein tiefes Gefühl des "abgefuckt-seins" beschleicht, besonders wenn diese Frage von jungen Intellektausscheidern gestellt wird (nichts gegen Sie, Herr Hassan, ihr Text war entsprechend verfasst). Bei Rückfragen oder Diskussionen, die sich eventuell auftun werden, stehe ich nachher gern zur Verfügung, da ich mich, mit Verlaub, nun kurz mit dem Genuss von Tabakwaren auf meiner Balkonage widmen werde.

mit freundlichen Güßen,

Herr Elch

AW: Auf nach Polen!

yarrak-hassan am 13.12.2005 06:35 schrieb:
jongerg am 12.12.2005 18:35 schrieb:
Fraggerick am 12.12.2005 18:13 schrieb:
der_Menthol_Elch am 12.12.2005 17:39 schrieb:
Fraggerick am 12.12.2005 17:28 schrieb:
najo... ma schaun, ob sich wieder son sozi findet, der mir annen karren will... *mich an "jedem das seine" erinner* :ugly:

ich bin schockiert und erschüttert über deine äußerungen. :pissed:
*seil zum lynchen aus dem schrank hol*

:ugly:
was heist den hier lynchen? hängste an usedom, oder was? :ugly:

So jetzt bin ich auch da. Fragg pass bloß auf dass hier keine Moralapostel oder andere Leuds vorbeikommen, die gleich wieder Volksverhetzung schrein.

Sonst gibts hier auch noch Diskussionen über Rassismus und so.

P.S ich fands lustig :-) :top:

Stimmt, das kann schnell passieren ;-)

gg, geld für spamm ^^
dann müsste fragg ja ein kleiner billy gates sein :ugly: :finger:

AW: Existenzielle Berechtigung des GMZ

der_Menthol_Elch am 13.12.2005 13:46 schrieb:
Das, was du hier so eloquent als "sinnlosen Dünschiss" bezeichnest, hat, wenn du hinter die vordergründige Fassade des als Spamthread gebranntmarkten Gemeinschaftsprojektes zu blicken versuchst, in Realität die Aufgabe die kreativen und sich auf hohem Nieder-Niveau befindenden geistigen Genialitäten seiner überdurchschnittlich begabten Miterschaffer einen Kanal zu bieten, in welchen sie fließen können. Der "GMZ" ist ein lebendiges, sich ständig evolutionierendes Kunstwerk welches in unserer hektischen, schnellebigen Zeit einen Ausgleich zum Erfolgsdruck und Leistungsdenken der westlich-kapitalistischen Welt zu schaffen vermag. Daher ist er von hoher intelektueller Wertschätzigkeit in der die Zentrallintelligenz durch die Führungselite dargestellt wird. Wenn du bedenkst, was der "GMZ" dir zu bieten die Möglichkeit hat, kommst du (sofern in der Lage bist, dir den Respekt der Zentralintelligenz zu verdienen) in den Genuß ungekannter geistiger Freude, welche deinen Blick auf das Universum ein kleines Stück erweitern können. Und es sind nicht Themen wie der Verzehr von Kolonialwaren, die Suche nach wohlbekömmlichen Nahrungsmitteln und feinstem Tabak, Geschlechtsverkehr mit möglichst vielen Frauen oder die grammatikalische Richtigkeit von "muah", nein es sind die tiefergehenden Fragen die sich infolge dessen auftun. Um diese zu deuten sollte man fähig sein zwischen den Zeilen lesen zu können und dies in den Gesamtzusammenhang bringen zu können. Die Feinheiten, diese Details, die sich daraus auftun, sind es, die dem "GMZ" seine existenzielle Würze verleihen und so unauffällig sind, das wirklich niemand sie in der Gesamtmasse geistigen Outputs zu erkennen vermag.
Der Vorwurf, der "GMZ" sei nur erschaffen worden um einem gewaltigen Ego das Gefühl, geliebt zu werden zu geben ist schlichtweg inkorrekt, ebenso wie uns Profitgier zu unterstellen. Da sich die Sinnfrage wiederholt, von Individuen die das Wesen dieses Projekts nicht verstehen können (oder wollen), gestellt wird bitte ich zukünftig, dies zu Unterlassen da mich ein tiefes Gefühl des "abgefuckt-seins" beschleicht, besonders wenn diese Frage von jungen Intellektausscheidern gestellt wird (nichts gegen Sie, Herr Hassan, ihr Text war entsprechend verfasst). Bei Rückfragen oder Diskussionen, die sich eventuell auftun werden, stehe ich nachher gern zur Verfügung, da ich mich, mit Verlaub, nun kurz mit dem Genuss von Tabakwaren auf meiner Balkonage widmen werde.

mit freundlichen Güßen,

Herr Elch

Wurde hier im Forum jemals ein Text auf so hohem Niveau verfasst? In meinen 3 1/2 Monaten kann ich mich nicht daran erinnern.

Und wieso wusste ich dass er nach fraggs Post kommt?

GMZ ist wichtig ...endlich kann man sich mal über die wirklich wichtigen dinge des lebens auslassen (die idee mit dem t-shirt schwirt mir immernoch im kopf rum " grüner Kasten + Anti -Frauen-böse-witze-dinger")

wirds bald in jeden drogeriemarkt für 4.95 zu kaufen geben
Slogen " da da da da daaaaaa ...ich trage es "

der_Menthol_Elch am 13.12.2005 18:07 schrieb:
jongerg am 13.12.2005 17:54 schrieb:
der_Menthol_Elch am 13.12.2005 17:52 schrieb:
jongerg am 13.12.2005 17:37 schrieb:

:-o
Ich meinte nicht dich. Sondern den netten Herrn "GMZ-Beschimpfer"

aso, habs net geblickt^^
ne, der elch schreibt manchmal solche sachen, wofür ich ihn auch liebe :-X

mmmh... @ dem ääähm.... da ich nicht gleich als rassist beschimpft werden will: fremdländischen mitbürger %-) :-X
tjo... mmmh... fast alle haben abi, bzw, werden es krigen, oder was vergleichbareres, teilweise, sogar aus dem bildungselitären süden des landes, was zur folge hat, das hier die wahre inteligenz hockt... wer mal im studium ist wir dnicht mehr dazu gezwungen,, schlau z sein, DANN ist es freiwillig, ergo hat sich hier die elite der pcgcom versammelt... verkannte genies halt...

btw ich hab den führerschein ^^

Fraggerick am 13.12.2005 18:16 schrieb:
mmmh... @ dem ääähm.... da ich nicht gleich als rassist beschimpft werden will: fremdländischen mitbürger %-) :-X
tjo... mmmh... fast alle haben abi, bzw, werden es krigen, oder was vergleichbareres, teilweise, sogar aus dem bildungselitären süden des landes, was zur folge hat, das hier die wahre inteligenz hockt... wer mal im studium ist wir dnicht mehr dazu gezwungen,, schlau z sein, DANN ist es freiwillig, ergo hat sich hier die elite der pcgcom versammelt... verkannte genies halt...

Glückwunsch.

Nur muss ich gestehen, dass ich kein Abi hab und wahrscheinlich auch nicht mehr mache. Aber ein Schnitt von 3,0 ohne zu lernen und Hausaufgaben an der 10. Klasse in BaWü ist nicht ganz schlecht.
Trotzdem bin ich froh, dass ich kein Abi mach.

Fraggerick am 13.12.2005 18:16 schrieb:
der_Menthol_Elch am 13.12.2005 18:07 schrieb:
jongerg am 13.12.2005 17:54 schrieb:
der_Menthol_Elch am 13.12.2005 17:52 schrieb:
jongerg am 13.12.2005 17:37 schrieb:

:-o
Ich meinte nicht dich. Sondern den netten Herrn "GMZ-Beschimpfer"

aso, habs net geblickt^^
ne, der elch schreibt manchmal solche sachen, wofür ich ihn auch liebe :-X

puh, hetz fühl ich mich beachtet %-)

glückwunsch :top:
willkommen in der probezeit, meine is in 3 1/2 monaten rum *hoff*

@jong : abi ist net so wichtig, studieren kann mer auch auf anderem weg...versteh den hype sowieso nich

edit2 : und nun wieder auf die arbeit :-$

der_Menthol_Elch am 13.12.2005 18:23 schrieb:
abi ist net so wichtig, studieren kann mer auch auf anderem weg...versteh den hype sowieso nich

weiß net mal ob ich studieren will. Vllt mach ich auch nur ne Weiterbildung zum Meister oder Techniker. Naja hab ja noch ein weilchen zeit mich zu entscheiden.

Und achja, hab heut mal wieder en 1,9 rausgekriegt. Meine schlechteste Note in der Theorie in diesem Jahr

Elchi weißt du mittlerweile was du werden willst?

jongerg am 13.12.2005 20:08 schrieb:
Fraggerick am 13.12.2005 19:43 schrieb:
warum texten einen omas immer so zu ?

über was? krieg?
DAS währe ja noch hörenswert :ugly:

ne... über ihre fahrerlebnis, als sie nen "kind" war... total grauselig, was ich mir da anhöhren muss... immer, udn immer weider, wenns ums autofahren geht... :-$

ichbin manchmal kurz davor die stumm zu schalten :ugly:

Zurück