Fraggerick
Nerd
AW: im lauf der gezeiten....

wir ham hier och schnee, aber der leigt scho länger... so seit 3 tagen oder so...
aber is bewölkt, und donnerwetter sagt, das es ab heut nacht di eganze woche durchschneien soll
^^
und ich hab genau dann fahrprüfung ,wenn wir wintereinbruch ham... DAS war klar...
muss odch kalt drausn sein... komm leiber wieder rein is häuschenElrabe am 27.11.2005 13:49 schrieb:ei, das " " auf meier tastatur ist icht gaz i ordugFraggerick am 27.11.2005 13:41 schrieb:kein geld fürn n, oder was?Elrabe am 27.11.2005 13:37 schrieb:es scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiit![]()
![]()
mmmh... hab auch langsam wider hunger... und nenbissele sodbrennen...
ma schaun... hab lust auf was deftiges, fettes, würziges, mit salz...
mmmh... mmkay, ich hab auch nen leichten brand...
ma nacher tee kochen... lust auf coke hätte ich jetzt... und redbull will ich nie wieder sehen![]()
so dichten schnee hab ich noch nie gesehen .... innerhalb 10 min war hier ALLES eingeschneit... ich bin ganz ausm häuschen![]()

wir ham hier och schnee, aber der leigt scho länger... so seit 3 tagen oder so...
aber is bewölkt, und donnerwetter sagt, das es ab heut nacht di eganze woche durchschneien soll
^^
und ich hab genau dann fahrprüfung ,wenn wir wintereinbruch ham... DAS war klar...

.gif)
....gif)