• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: im lauf der gezeiten....

Elrabe am 27.11.2005 13:49 schrieb:
Fraggerick am 27.11.2005 13:41 schrieb:
Elrabe am 27.11.2005 13:37 schrieb:
es scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :-X :-X
kein geld fürn n, oder was?

mmmh... hab auch langsam wider hunger... und nenbissele sodbrennen...

ma schaun... hab lust auf was deftiges, fettes, würziges, mit salz...

mmmh... mmkay, ich hab auch nen leichten brand...
ma nacher tee kochen... lust auf coke hätte ich jetzt... und redbull will ich nie wieder sehen
ei, das " " auf meier tastatur ist icht gaz i ordug :finger:
so dichten schnee hab ich noch nie gesehen .... innerhalb 10 min war hier ALLES eingeschneit... ich bin ganz ausm häuschen :-D
muss odch kalt drausn sein... komm leiber wieder rein is häuschen :ugly:

wir ham hier och schnee, aber der leigt scho länger... so seit 3 tagen oder so...
aber is bewölkt, und donnerwetter sagt, das es ab heut nacht di eganze woche durchschneien soll
^^

und ich hab genau dann fahrprüfung ,wenn wir wintereinbruch ham... DAS war klar...

Fraggerick am 27.11.2005 14:17 schrieb:
Elrabe am 27.11.2005 13:49 schrieb:
Fraggerick am 27.11.2005 13:41 schrieb:
Elrabe am 27.11.2005 13:37 schrieb:
es scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :-X :-X
kein geld fürn n, oder was?

mmmh... hab auch langsam wider hunger... und nenbissele sodbrennen...

ma schaun... hab lust auf was deftiges, fettes, würziges, mit salz...

mmmh... mmkay, ich hab auch nen leichten brand...
ma nacher tee kochen... lust auf coke hätte ich jetzt... und redbull will ich nie wieder sehen
ei, das " " auf meier tastatur ist icht gaz i ordug :finger:
so dichten schnee hab ich noch nie gesehen .... innerhalb 10 min war hier ALLES eingeschneit... ich bin ganz ausm häuschen :-D
muss odch kalt drausn sein... komm leiber wieder rein is häuschen :ugly:

wir ham hier och schnee, aber der leigt scho länger... so seit 3 tagen oder so...
aber is bewölkt, und donnerwetter sagt, das es ab heut nacht di eganze woche durchschneien soll
^^

und ich hab genau dann fahrprüfung ,wenn wir wintereinbruch ham... DAS war klar...
geht raus und spielt im schnee. baut iglus und macht schneeballschlachten. Aber eines geb ich euch noch auf dem weg:
gelben Schnee isst man nicht
:-$ :-S :ugly:

Tja, im norddeutschen Flachland liegt kein Schnee, schneien tuts auch nicht. ;-(
Jedes Jahr dasselbe. :pissed:

Psycho-Patee am 27.11.2005 14:57 schrieb:
Tja, im norddeutschen Flachland liegt kein Schnee, schneien tuts auch nicht. ;-(
was willst du auch im nordeutschenflachland? komm runter innen süden, da is alle mal besser, asl im rest... nen geiler riesen see, freundliche nachbarn, und viele berge...

Fraggerick am 27.11.2005 15:23 schrieb:
was willst du auch im nordeutschenflachland? komm runter innen süden, da is alle mal besser, asl im rest... nen geiler riesen see, freundliche nachbarn, und viele berge...
Was will ich in Bayern? :rolleyes:

Psycho-Patee am 27.11.2005 15:28 schrieb:
nichts? bayern is baaah... aber bawü is schööön =)

Fraggerick am 27.11.2005 15:30 schrieb:
Psycho-Patee am 27.11.2005 15:28 schrieb:
nichts? bayern is baaah... aber bawü is schööön =)

ich war einmal am bodensee....und das trauma....ist....fast vorbei :ugly:
leute kommt nach hessen hier gibts appelwein und handkäs mit musik :-$ ;-)

bei dem mistwetter bin ich froh das meine schwester nen subaru mit allrad hat, damit komm ich überall hin wo ich mit dem anderen karren gefickt sein würde :-D

btw moin und frohes schaffen...

Na moin ihr Pappnasen :-( ...
So ein Scheißtag,bin schon seit heut Morgen schlecht drauf wegen nem Mädel und dazu muss ich Mathe lernen,schreib morgen Klausur und kann kaum was :-S .Und konzentrieren kann ich mich auch nicht,bin im Grunde nur am Musik hörn und Kette rauchen :-$ .
Was macht man denn da?
Naja,jammern hilft wohl nix(vor allem nicht hier :finger: ) aber wenigstens könnt ihr euch glücklich schätzen da ihr einen schöneren Tag habt als ich!

der_Menthol_Elch am 27.11.2005 17:51 schrieb:
bei dem mistwetter bin ich froh das meine schwester nen subaru mit allrad hat, damit komm ich überall hin wo ich mit dem anderen karren gefickt sein würde :-D
Allradantrieb bedeutet, dass du erst dort stecken bleibst, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt.

mmmh.... ich bin müde... und ich hab grad so sachen im kopf... so sachen, die mit f anfangen..... %-)

ich will zu ihr.... *schmacht*

wisst ihr übrigens, was das für ein feeling ist, wenn dir eine frau ggenübersteht, und sich euren nasen fast berühren, und ihr grinsen siehst, ihr tief in die augen blickst... und DANN legt sich eine hand auf ihre, und auf deine schulter, und ihr werdet auseinander gezogen? ;-(
naja, ich sehs ihr nach, das sie uns getrennt hat... ich meine, ihr freund war auch da, währe der vom klo zurückgekommen, und hätte uns so gesehen, hätten wir heim laufen dürfen _*fg*

Fraggerick am 27.11.2005 20:18 schrieb:
mmmh.... ich bin müde... und ich hab grad so sachen im kopf... so sachen, die mit f anfangen..... %-)

wisst ihr übrigens, was das für ein feeling ist, wenn dir eine frau ggenübersteht, und sich euren nasen fast berühren, und ihr grinsen siehst, ihr tief in die augen blickst... und DANN legt sich eine hand auf ihre, und auf deine schulter, und ihr werdet auseinander gezogen? ;-(
naja, ich sehs ihr nach, das sie uns getrennt hat... ich meine, ihr freund war auch da, währe der vom klo zurückgekommen, und hätte uns so gesehen, hätten wir heim laufen dürfen _*fg*

wie war eig dein Date am Freitag? Und was ihr mit dem Freund anstellt ist echt nicht fein.
Aber wahrscheinlich hat ers verdient

jongerg am 27.11.2005 20:20 schrieb:

wie war eig dein Date am Freitag? Und was ihr mit dem Freund anstellt ist echt nicht fein.

jo fragg erzähl mal ob dein masterplan geklappt hat :-)

der_Menthol_Elch am 27.11.2005 20:40 schrieb:
jongerg am 27.11.2005 20:20 schrieb:

jo fragg erzähl mal ob dein masterplan geklappt hat :-)
ja neee.... nach obiger aktion, hatte er "irgendwie" gemerkt, das er uns nich nochma allein lassen sollte... war dann nen bissele trostlos... aber er hat nur entweder mic, oder sie böhse angeschaut... abwechselnd halt *fG*

und ob ers verdient hat, oder net, das zu entscheiden über lasse ich anderen...

was ich nicht will, ist, das ich ihn schlagen muss, der hat so oder so genug schmerzen wenn sie schluss macht, und wenn ich mit ihr vor ihm rumknutsche, dann schlägt er mich, woraus halt hervorgeht, das dann ich IHN schlage *fg*

aber, egal, mal schaun, was der morgige tag bringt... und ergo ist mein masterplan [ :ugly: ] nich aufgegangen... is ja auch fast schon nen 2 fronten krieg...

egal, ich binn müde, und irgendwie glaube ich redbull zu riechen, und des schlägt mir aufn magen... :-$

gut n8..................................................................................................

und wenn schon, dann BIN ich halt nen arschloch :ugly:

Mahlzeit, ich nenne euch drei Dinge und ihr sagt mir, was ihr am ehesten wollt:
macht
geld
liebe

Psycho-Patee am 27.11.2005 21:06 schrieb:
macht
geld
liebe

liebe...und wenns geht noch ne schachtel kippen :ugly:

@fragg : wenn du mit ihr vor ihm rumknutscht bist du wirklich ein arschloch :-D

der_Menthol_Elch am 27.11.2005 21:13 schrieb:
Psycho-Patee am 27.11.2005 21:06 schrieb:
macht
geld
liebe

liebe...und wenns geht noch ne schachtel kippen :ugly:

@fragg : wenn du mit ihr vor ihm rumknutscht bist du wirklich ein arschloch :-D
Eine Frau zu lieben, die Geld hat. Macht ist nichts. Da hat man so viel Verantwortung.

Zurück