AW: wack0rn

einfach furchtbar...shirib am 11.11.2005 16:39 schrieb:Ich finde das ist ganz schrecklich.........

einfach furchtbar...shirib am 11.11.2005 16:39 schrieb:Ich finde das ist ganz schrecklich.........

.gif)
wie kewl... nein, eher niedlich... ich habgrad nen dauergrinsen... ne gut freundin (sehr,sehr,sehr gute freundin triffts wohl eher *als frauenversteher oute*) hat entdeckt, das ein mitschüler in sie verknallt ist *fg*der_Menthol_Elch am 11.11.2005 15:54 schrieb:Fraggerick am 11.11.2005 15:48 schrieb:lol?der_Menthol_Elch am 11.11.2005 15:42 schrieb:scheiße....mein taschedrache is fort...jetz bin ich doch ein mof (mensch ohne feuerzeug)![]()
lol. *zustimmendes nicken*

Fraggerick am 11.11.2005 18:16 schrieb:da ich anscheinend das von "f*cken" geprägte nivea (püüh... aus trotz *fg*) überflügelt habe, entschuldige ich mich hiermit für meine versuche, die weibliche psyche zu durchschauen...
und nacher treff ich mich mit ner freundin... wir heben vor zu diskutieren... ja, auch das gibts... und ner anderen hab ich versprochen schach beizubringen...
unebildeter pöbel![]()
), was ich persönlich schon lange aufgegeben hab...
.gif)
*räusper*... ääähm... *hüstel*... ertaptt *fg*der_Menthol_Elch am 11.11.2005 18:28 schrieb:Fraggerick am 11.11.2005 18:16 schrieb:da ich anscheinend das von "f*cken" geprägte nivea (püüh... aus trotz *fg*) überflügelt habe, entschuldige ich mich hiermit für meine versuche, die weibliche psyche zu durchschauen...
und nacher treff ich mich mit ner freundin... wir heben vor zu diskutieren... ja, auch das gibts... und ner anderen hab ich versprochen schach beizubringen...
unebildeter pöbel![]()
hörma freundchen du bist der einzigste hier der den terminus "***" exessiv un bei jeder gelegenheit nutzt...
^^ naja, ich hab mir halt angewähnt, *** frei nach wikipedia zu benutzen...du bist auch der einzigste der versucht die weibliche psyche zu ergründen (ok der apfel auch etwas, aber der ist ein spammer), was ich persönlich schon lange aufgegeben hab...
![]()
du bist also gleichzeitig niveaulosigkeit und niveau und somit der beste beweis dafür das sich hier nur paranoide schizophrene rumtreiben.![]()
ich gibs ja zu, aber der Reiz ist einfach zu großder_Menthol_Elch am 11.11.2005 18:28 schrieb:Fraggerick am 11.11.2005 18:16 schrieb:da ich anscheinend das von "f*cken" geprägte nivea (püüh... aus trotz *fg*) überflügelt habe, entschuldige ich mich hiermit für meine versuche, die weibliche psyche zu durchschauen...
unebildeter pöbel![]()
hörma freundchen du bist der einzigste hier der den terminus "***" exessiv un bei jeder gelegenheit nutzt...du bist auch der einzigste der versucht die weibliche psyche zu ergründen (ok der apfel auch etwas, aber der ist ein spammer),

sodelle... ich geh nacher dann mal los... werd abgeholt... freundinnen mit auto und pappe sind was dolles...ApF3LsAfT am 11.11.2005 19:07 schrieb:ich gibs ja zu, aber der Reiz ist einfach zu großder_Menthol_Elch am 11.11.2005 18:28 schrieb:Fraggerick am 11.11.2005 18:16 schrieb:da ich anscheinend das von "f*cken" geprägte nivea (püüh... aus trotz *fg*) überflügelt habe, entschuldige ich mich hiermit für meine versuche, die weibliche psyche zu durchschauen...
unebildeter pöbel![]()
hörma freundchen du bist der einzigste hier der den terminus "***" exessiv un bei jeder gelegenheit nutzt...du bist auch der einzigste der versucht die weibliche psyche zu ergründen (ok der apfel auch etwas, aber der ist ein spammer),
![]()
![]()
[edited by fraggy] wech mit den leerzeichen
*spam*![]()
.gif)

Psycho-Patee am 11.11.2005 19:24 schrieb:UND DANN ERST SEIN DEUTSCH...........![]()

wessen deutsch?Psycho-Patee am 11.11.2005 19:24 schrieb:UND DANN ERST SEIN DEUTSCH...........![]()
ApF3LsAfT am 11.11.2005 19:29 schrieb:Psycho-Patee am 11.11.2005 19:24 schrieb:UND DANN ERST SEIN DEUTSCH...........![]()
![]()

oha, da muss ich gegenspammenjongerg am 11.11.2005 23:30 schrieb:sobald apfel nicht da ist, verschwindet der thread fast auf die 2. seite

das hast du erfolgreich geschafftApF3LsAfT am 11.11.2005 23:38 schrieb:oha, da muss ich gegenspammenjongerg am 11.11.2005 23:30 schrieb:sobald apfel nicht da ist, verschwindet der thread fast auf die 2. seite![]()
ich hab kein ahnung, wer diese geile Braut istMr-DIG am 12.11.2005 00:10 schrieb:@Apfel
Wer isn die Alte auf deinem Ava. Die erinnert mich vom Kopp her an so ne alte Ex Sat.1 Tuss. Aber der hauchdünne transparente (wahrscheinliche) String ist geil.![]()

ApF3LsAfT am 12.11.2005 00:17 schrieb:ich hab kein ahnung, wer diese geile Braut ist![]()
![]()
hab das bild in nem bilderforum gefunden![]()
![]()
![]()

sagichnet am 12.11.2005 01:37 schrieb:serious sam 2 durchgezoooooooooooockt, gute nacht