• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: gesocks

der_Menthol_Elch am 12.11.2005 02:17 schrieb:
ne alte faste klar gemacht :-S
man war ich heiß auf die...leider hat die meines wissens nach nen freund :-|
dabei könnt ich mir mit der ne längere beziehung vorstellen...nicht nur so vom oberflächlichem her ...naja mal sehn wies sich entwickelt

auf jeden fall bin ich total besoffem und poste mit ner schüssel vorm rechner :-|
zum glück hab ich frei...

Na und? War der Freund vor Ort?
Da sag ich nur PROST. Dafür haste aber noch ne ordentliche Schreibweise...
gehste heut ohne brunftschrei ins bett?
:ugly:

Mr-DIG am 12.11.2005 02:26 schrieb:
Na und? War der Freund vor Ort?
Da sag ich nur PROST. Dafür haste aber noch ne ordentliche Schreibweise...
gehste heut ohne brunftschrei ins bett?

war der nich :-D

-schwachfug entfernt-

und außerdem achte ich immer aus rechtschreibfehler und groß- und kleimschreibung, außer im gmz und "bild schlägt bild"

edit : *in besoffen-melancholische stimmung verfall*

Morgen ihr faulen Säcke!
Wie kann man an einem Samstagmorhgen jetzt noch im Bett liegen???
Die Sonne scheint!! (Naja, laut wetter.com erst in einer Eindreiviertelstunde, aber egal).
Dann wollen wir mal Frühsport machen!!!!!!!!!!!!!!!

Psycho-Patee am 12.11.2005 05:55 schrieb:
Morgen ihr faulen Säcke!
Wie kann man an einem Samstagmorhgen jetzt noch im Bett liegen???
Die Sonne scheint!! (Naja, laut wetter.com erst in einer Eindreiviertelstunde, aber egal).
Dann wollen wir mal Frühsport machen!!!!!!!!!!!!!!!
püüüh... psycho will sich drillen, damit er die com bei der nächsten wahl mit seinem adonis körper überzeuen kann... btw: wir warten noch auf bilder von dir...

war gestern so gegen 2 wieder zu hause... der abend war lustig... %-)

AW: püüh... dann halt net...

saniman am 12.11.2005 13:04 schrieb:
Habs voll verkaggt... :-|
mit deiner freundin?
erzahl dem onkel fragg... der lässt sich grad "weibliche psyche für dummis" beibringen...
ich denke, ich 2 monaten kann ich von mir behaupten, alles richitg zu verstehen, was frauen sagen *fg*
... auser.... naja, auser sie merkt, das ich sie mit dem von ihr mir beigebrachten wissen manipuliere :ugly:

oder... vll. will sie sich ja auch einen perfekten mann erziehen? ... mmmh...

misst... ich verfalle in selbstgespräche... :ugly:

JA.
Gestern war ich bei ihr, ham halt gekuschelt :-X . Bissle grabsche ,na dann wo ich mit der hand in die verbotene welt wollte , hat se bloed gekuckt und meine hand weggedrueckt, naja war dann des aus vom kuscheln. ;-( Und heut bleibt se wahrscheinlich alleine und wird wohl nichts, naja egal ich kann noch warten... *hoffe ich*

saniman am 12.11.2005 15:38 schrieb:
JA.
Gestern war ich bei ihr, ham halt gekuschelt :-X . Bissle grabsche ,na dann wo ich mit der hand in die verbotene welt wollte , hat se bloed gekuckt und meine hand weggedrueckt, naja war dann des aus vom kuscheln. ;-( Und heut bleibt se wahrscheinlich alleine und wird wohl nichts, naja egal ich kann noch warten... *hoffe ich*
*Fg*...

back ihr nen kuchen, und schenk ihn den mit nem straus rosen, und entschuldige dich...
und tu so, als würdest du es ehrlich meinen :ugly:

ne, im ernst, son "sorry, das ich dich *** wollte" kuchen ist gut...

der_Menthol_Elch am 12.11.2005 16:48 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2005 16:01 schrieb:

ichhab nicht gesagt, das er e smit zuckergus draufschreiben sollte... aber wenn er fühlt nen fehler gemacht zu haben, dann sollte er sich auch entschuldigen, am besten auf sone art und weise... de rkuchen ist dan selbstgemacht, und kommt von herzen... damit zeigt er, das ihm was daran liegt... also, auser *** halt *fg*

Psycho-Patee am 12.11.2005 17:11 schrieb:
Faggot, du bist a perverse Sau. :ugly: :-$
ich kann mir deine aussage nur erklären, in dem ich annehme, das du in das wort zuckerguss wixe rein interpretiert hast...

dan ist das ein alleiniges produkt deines geistes... den alles, was ich anderes getippt habe, lässt doch einen :-$ garnet zu... ich bin allerhöchstens einfühlsam...

Fraggerick am 12.11.2005 16:54 schrieb:
der_Menthol_Elch am 12.11.2005 16:48 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2005 16:01 schrieb:

ichhab nicht gesagt, das er e smit zuckergus draufschreiben sollte... aber wenn er fühlt nen fehler gemacht zu haben, dann sollte er sich auch entschuldigen, am besten auf sone art und weise... de rkuchen ist dan selbstgemacht, und kommt von herzen... damit zeigt er, das ihm was daran liegt... also, auser *** halt *fg*
mit anderen worten: der zweck heiligt die mittel :-P

saniman am 12.11.2005 15:38 schrieb:
JA.

tja, immer langsam ^^ wie lang seit n' ihr schon zusammen?

Zurück