• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: macht ihr das absichtlich ??

sagichnet am 16.03.2005 15:28 schrieb:
D0N-ImperiA am 16.03.2005 11:15 schrieb:
kay2 am 15.03.2005 23:22 schrieb:

jetzt ist morgen und ich bin kein teenager mehr...
:ugly:
also beglückwünscht mich gefälligst alle zu meinem 20 burzeltag :-D :-D :-D

alles gude usw. =)



joa von mir auch =)

wir ham heut bei dem wetter, mathe aufm schulhof gemacht =) :D war auch cool :P
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

sacht mal... kümmern sich eure eltern darum, was ihr inner schule macht ? also, sagt ihr ihnen z.B. eure noten usw. ? :confused:
Kontrollieren se eure Hausaufgaben :confused: :ugly: lernen se mit euch :confused:
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

maks am 16.03.2005 17:22 schrieb:
sacht mal... kümmern sich eure eltern darum, was ihr inner schule macht ? also, sagt ihr ihnen z.B. eure noten usw. ? :confused:
Kontrollieren se eure Hausaufgaben :confused: :ugly: lernen se mit euch :confused:
nö, ich sage ihnen manchmal was ich für noten habe (wenn sie gut sind) aber sonst interessieren sie sich nicht dafür. ist auch gut so! :-)
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

maks am 16.03.2005 17:22 schrieb:
sacht mal... kümmern sich eure eltern darum, was ihr inner schule macht ? also, sagt ihr ihnen z.B. eure noten usw. ? :confused:
Kontrollieren se eure Hausaufgaben :confused: :ugly: lernen se mit euch :confused:

noten sag ich denen, bis auf amthe hab cih eh nur 2 oder 3en und ab udn zu fragen die was wir inna schule machen, aber mit denen lernen und hausaufgaben mach ich schon ewig nimmer
warum willste dasn wissn?

gleich schleppt mein trainier mich inne muckibude, muskelkater vorporgrammiert :-S
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

sagichnet am 16.03.2005 18:09 schrieb:
maks am 16.03.2005 17:22 schrieb:
sacht mal... kümmern sich eure eltern darum, was ihr inner schule macht ? also, sagt ihr ihnen z.B. eure noten usw. ? :confused:
Kontrollieren se eure Hausaufgaben :confused: :ugly: lernen se mit euch :confused:

warum willste dasn wissn?


nur so...
weil meine mum sich noch nie dafür interessiert hat. Aber die Eltern meiner Freundin scheinbar... egal... ^^
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

maks am 16.03.2005 18:13 schrieb:
sagichnet am 16.03.2005 18:09 schrieb:
maks am 16.03.2005 17:22 schrieb:
sacht mal... kümmern sich eure eltern darum, was ihr inner schule macht ? also, sagt ihr ihnen z.B. eure noten usw. ? :confused:
Kontrollieren se eure Hausaufgaben :confused: :ugly: lernen se mit euch :confused:

warum willste dasn wissn?


nur so...
weil meine mum sich noch nie dafür interessiert hat. Aber die Eltern meiner Freundin scheinbar... egal... ^^
ich binn volljährig... da gibts nichts wissenzuwollen... ^^

@ sem twenn: alle gudde... (und raus hier... trau keinem über 20... :ugly: )
 
meine Eltern woll die Noten schon wissen, hab auch nur 2 und 3.

Lernen tu ich nur vor den Arbeiten (ein Tag vorher ;-) ) und ha's mach ich alleine
 
nachdem ich nun den ganzen tag mit meinem onel um die wette gesoffen hab, muss ich auch erstma ausnüchtern
:-S

ps. thx 4 glückwünsche :rolleyes:
 
D0N-ImperiA am 16.03.2005 23:30 schrieb:
nachdem ich nun den ganzen tag mit meinem onel um die wette gesoffen hab, muss ich auch erstma ausnüchtern
:-S

ps. thx 4 glückwünsche :rolleyes:


genieß deine letzten geburtstags minuten ^^

aber ich geh jetzt auch pennen :schanrch:

PS: ich mag deinen ava :)
 
fuckchen

so, ich hab jetzt 50€ für nen vergnüglichen sammstag im schnee bezahlt, und mein 2ter bigffot is immer noch nich da... ;-( ;-( ;-(
verdammter hermes.... machen die des per fuß ?? oder ham die kutschen ?? 5 tage, dass kanns doch nich sein...

btw, moin und hi
 
AW: fuckchen

Fraggerick am 17.03.2005 13:13 schrieb:
so, ich hab jetzt 50€ für nen vergnüglichen sammstag im schnee bezahlt, und mein 2ter bigffot is immer noch nich da... ;-( ;-( ;-(
verdammter hermes.... machen die des per fuß ?? oder ham die kutschen ?? 5 tage, dass kanns doch nich sein...

btw, moin und hi
pack... keina wach ??
 
AW: fuckchen

Fraggerick am 17.03.2005 14:46 schrieb:
Fraggerick am 17.03.2005 13:13 schrieb:
so, ich hab jetzt 50€ für nen vergnüglichen sammstag im schnee bezahlt, und mein 2ter bigffot is immer noch nich da... ;-( ;-( ;-(
verdammter hermes.... machen die des per fuß ?? oder ham die kutschen ?? 5 tage, dass kanns doch nich sein...

btw, moin und hi
pack... keina wach ??

nein...

moin is der letzte schultag vor den 2 wochen ferien... in mathe mach ma nix, und in latein a net... aba was muss natürlich in den ersten 2 stunden sein ? genau... deutschschulaufgabe :ugly: :-$ :finger2:

btw. moin
 
Zurück