AW: macht ihr das absichtlich ??
joa von mir auch.gif)
wir ham heut bei dem wetter, mathe aufm schulhof gemacht
war auch cool 
sagichnet am 16.03.2005 15:28 schrieb:D0N-ImperiA am 16.03.2005 11:15 schrieb:kay2 am 15.03.2005 23:22 schrieb:bis moin![]()
jetzt ist morgen und ich bin kein teenager mehr...
![]()
also beglückwünscht mich gefälligst alle zu meinem 20 burzeltag![]()
![]()
![]()
alles gude usw.![]()
joa von mir auch
.gif)
wir ham heut bei dem wetter, mathe aufm schulhof gemacht
war auch cool 

.gif)

) und ha's mach ich alleine
