• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: new topik ^^

maks am 07.03.2005 20:49 schrieb:
hm..wayne...mir wird schon was einfallen, wenn net, pech ghabt.

meine stimmung hat jetz eh den tiefsten punkt erreicht, den se je erreicht hat :ugly:
was is denn passiert? :haeh:
doch hoffentlich nicht, weil du keinen spruch für den gips weißt?

steppenork am 07.03.2005 20:53 schrieb:

meine stimmung hat jetz eh den tiefsten punkt erreicht, den se je erreicht hat :ugly:

meine tolle freundin, die 1. weiß, dass ich rauchen bescheuert find, und absolut hasse und 2. eigentlich schon (uA wegen mir !?) aufgehört hat, hat mir heut morgen in der schule stolz ne kippenschachtel in ihrer Tasche gezeigt, und grad mal so beiläufig im ICQ erwähnt, dass se wieder raucht...
ich küss doch keinen "Kamin", wer bin ich denn :ugly: :haeh:

darf mir dauernd anhören, wie scheisse ihr leben doch is, dass se sich selber umbringen will, wünscht, dass ihre mutter abgetrieben hätte, dass se eh nimma lang lebt usw. ... das zieht auch derbe runter :-(

naja..und sonst kotzt mich heut eh so ziemlich alles an :ugly:

maks am 07.03.2005 21:01 schrieb:
steppenork am 07.03.2005 20:53 schrieb:

meine tolle freundin, die 1. weiß, dass ich rauchen bescheuert find, und absolut hasse und 2. eigentlich schon (uA wegen mir !?) aufgehört hat, hat mir heut morgen in der schule stolz ne kippenschachtel in ihrer Tasche gezeigt, und grad mal so beiläufig im ICQ erwähnt, dass se wieder raucht...
ich küss doch keinen "Kamin", wer bin ich denn :ugly: :haeh:

darf mir dauernd anhören, wie scheisse ihr leben doch is, dass se sich selber umbringen will, wünscht, dass ihre mutter abgetrieben hätte, dass se eh nimma lang lebt usw. ... das zieht auch derbe runter :-(

naja..und sonst kotzt mich heut eh so ziemlich alles an :ugly:

hmm wenn sie dich so runterzieht is deine beziehung vielleicht echt nicht die beste ...
hat sie sich beim boarden denn den arm gebrochen? ^^

wäre ja erbauend für unseren frääägi :P

m0ins... ihr müsst auf meine schmeherzenz schrei noch eppes warten... die ausfahrt wurde eine woche verlegt... kann also nächstes wochenende annen kinderlift gehen, und dann dafür sorgen, das ich davos in einem stück überlebe...
:ugly: %-)

Fraggerick am 08.03.2005 14:03 schrieb:
m0ins... ihr müsst auf meine schmeherzenz schrei noch eppes warten... die ausfahrt wurde eine woche verlegt... kann also nächstes wochenende annen kinderlift gehen, und dann dafür sorgen, das ich davos in einem stück überlebe...
seid ihr alle noch im kindergarten ??

Fraggerick am 08.03.2005 16:38 schrieb:

ja, nachmittagsgruppe... :-]

maks am 08.03.2005 16:50 schrieb:

alder... menno... hab mir ne 3d brille gakuft, und die läuft nu rmit sage und schreibe 3 dos spielen... undnicmal mit denen, da die bei mir nich laufen.... brauch einer eine ?? *g*

Fraggerick am 08.03.2005 17:25 schrieb:

alder... menno... hab mir ne 3d brille gakuft, und die läuft nu rmit sage und schreibe 3 dos spielen... undnicmal mit denen, da die bei mir nich laufen.... brauch einer eine ?? *g*

aja :ugly:

btw. heut isch aba wenig los...sacht halt ma was ! :-(

Fraggerick am 08.03.2005 17:25 schrieb:

wie viel schrott käufst du dir eigenltich ? :B :B

btw: MMooiiin =)

mmmh... hab in meinem leben wirklich schon veradammt viel scheiße gekauft...
:ugly: :ugly:
enwertete aktien vonnem puff, geschreddertes dm.geld, nen trinkhelm, die brille, 2 dodal bescheuerte wakükühler.... mmmh... nen "supersonderangebot, geheim, bestellen, und aufmachen, und freun"... waren dann 5 rohlinge drinn... ^^ mmh... hab hiernach nen schrank voll tastaturen, die ich zum geldmachen verkaufen wollte... nach 3en hab ich aug´fgehört, weil ich keinelust mehr hatte, und des investierte gle dwieda drinn hatte... der rest vermodert hier... wollt ihr eine ?? alu imitat, mit blaubeleuchtetes tasten....

das gleiche mit baleun leds... hab noch so 200 stücken... und bis vor kurzem hatte ich noch 12 kaltlichtkathoden hier... ^^ rechts von mir stapeln sich spiele, die ich verkaufen will, mich abe rnich aufraffen kann... (dabei brauch ich das geld für führerschein) ... nach dem führerschein kauf ich den nächsten schrott: mottttttorad.... ... und irgendwann muss noch nen neuer rechna her...

"neue rechna sig"... wer schlau draus wird soll sich melden...

naja, simpsons kommt, und pissen muss ich auch noch,,,

ps, sacht mal, mädels, wie alt seit ihr eigentlich ?? me/ is 18... im dezember letzen jahres geworden...

Fraggerick am 08.03.2005 18:56 schrieb:
ps, sacht mal, mädels, wie alt seit ihr eigentlich ?? me/ is 18... im dezember letzen jahres geworden...

15, aber das hab ich mittlerweile schon sehr sehr sehr oft erwähnt ^^

maks am 08.03.2005 19:18 schrieb:
Fraggerick am 08.03.2005 18:56 schrieb:

15, aber das hab ich mittlerweile schon sehr sehr sehr oft erwähnt ^^

dito, hab ich aber nich so oft erwähnt :ugly:

ich muss jetzt für Bio infos über Lungen und Atmung raussuchen, dass is voll :schnarch: . Sonst, komm grad vom Badminton, Donnerstag schreiben wir Info, sonst...Morgen nacher 5. Schluß

steppenork am 08.03.2005 20:09 schrieb:
fake-plastic-tree am 08.03.2005 19:36 schrieb:
steppenork am 08.03.2005 19:30 schrieb:
älter! viel älter!! :P

Alter Sack. :X
Stehst du auf alte Säcke, oder was? ( --> :X )

:wurst:
es nen kl0iner heizkörper... 30x40x9... passen 3 liter rein, + den halben in pumpe, schläuchen, und kühler..

denn seh ich schneeweisses Haar, ja dann lauf ich Gefahr
mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen
denn in dieser unseren Welt, wo Schoenheit und Jugend nur zaehlt
bin ich auf die Liebe greiser orks versessen...
je aelter, je besser!

naja... in dem sinne... schön, dass ihr auch mal wieda hier seid... bleibt doch ne weile...

wenn ihr noch 1 1/2 wochen bleibt, könnt ihr vieleicht bilder vom frag sein gips sehen... aber ich freu mich trotzdem auf meine erste schiefahrt... :ugly: :ugly: :-X %-) :-D :-)

Zurück