steppenork
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 03.01.2004
- Beiträge
- 615
- Reaktionspunkte
- 0
AW: new topik ^^
doch hoffentlich nicht, weil du keinen spruch für den gips weißt?
was is denn passiert?maks am 07.03.2005 20:49 schrieb:hm..wayne...mir wird schon was einfallen, wenn net, pech ghabt.
meine stimmung hat jetz eh den tiefsten punkt erreicht, den se je erreicht hat![]()
doch hoffentlich nicht, weil du keinen spruch für den gips weißt?

.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)

. Sonst, komm grad vom Badminton, Donnerstag schreiben wir Info, sonst...Morgen nacher 5. Schluß
.gif)
