• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

maks am 06.03.2005 20:14 schrieb:
kay2 am 06.03.2005 20:07 schrieb:
Fraggerick am 06.03.2005 19:07 schrieb:
also immer schö auf die schwarze.... :ugly: :ugly: :ugly:


riiiichtisch

bremsen is was für verlierer, aber das is dir ja bestimmt schon klar :)

jo sonst gibts eigentlich net viel zu beachten..

augen zu und durch ^^
wollt scho immer mal mit 100 sachen innen glühweinstand brettern... :ugly:
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

kay2 am 06.03.2005 20:07 schrieb:
Fraggerick am 06.03.2005 19:07 schrieb:
also immer schö auf die schwarze.... :ugly: :ugly: :ugly:


riiiichtisch

bremsen is was für verlierer, aber das is dir ja bestimmt schon klar :)

jo sonst gibts eigentlich net viel zu beachten..

immer schuss den berg runter und unten stylisch abbremsen und so viel schnee wie möglich aufwirbeln hehe :-D
nur scheiße wenn der platz wo man bremsen will vereist ist.....is echt nicht so toll :ugly:
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

kay2 am 06.03.2005 22:52 schrieb:

scheiss tag... :-$
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

maks am 07.03.2005 14:07 schrieb:
kay2 am 06.03.2005 22:52 schrieb:

scheiss tag... :-$

warum?
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

sagichnet am 07.03.2005 14:30 schrieb:
maks am 07.03.2005 14:07 schrieb:
kay2 am 06.03.2005 22:52 schrieb:

scheiss tag... :-$

warum?


3 in mathe :S :S

naja =)

sonst gehts gut :P
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

sagichnet am 07.03.2005 14:30 schrieb:
maks am 07.03.2005 14:07 schrieb:
kay2 am 06.03.2005 22:52 schrieb:

scheiss tag... :-$

warum?

montage sind immer scheiße :hop: nämlich
1. weil wieder Schule is
2. sehr viele schlechte Laune haben (ich heute auch)
3. es wieder ha gibt
4. man früh aufstehen muss



btw: ach jetzt hab ichs vergessen..ne doch nich %-) gefällt jemanden überhaupt die Farbe der Bigfoots???
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

neeeeeeeee... die sind hässlich...
:ugly: :-$

aber is egal... ich bin halt ......mmmh... anders... :ugly:
nen trumeddeler mit langeshare und bart steht auf auf rosa bigfoots... hab scho 4 leutz gefunden, die mit fahren, und die 31€ für die fahrt zahlen, nur um mich mir barbierosa schieern zu sehen... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :-D
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

Der-Picknicker am 07.03.2005 15:40 schrieb:
sagichnet am 07.03.2005 14:30 schrieb:
maks am 07.03.2005 14:07 schrieb:
kay2 am 06.03.2005 22:52 schrieb:

scheiss tag... :-$

warum?

montage sind immer scheiße :hop: nämlich
1. weil wieder Schule is
2. sehr viele schlechte Laune haben (ich heute auch)
3. es wieder ha gibt
4. man früh aufstehen muss

1. najo...heut 30 mins deutsch, sonst kein unterricht...nichmal die vertretungslehrer sin gekommen...
2. und ich...morgens aufgestanden, voll happy...dann, nach ca. 10 misn in der schule war die stimmung am nullpunkt
:ugly:
3. s. 1
4. daher kann auch die schlechte laune kommen.

naja..eigentlich is heut scheisse, weil mich einfach alles so dermaßen ankotzt. ich hab zu nichts bock, mieße laune usw. :-(

EdiT. Gibts eigentlich für solche Stoffgürtel nen besonderen namen ? also, mit der schnalle ? http://www.jeansladen.ch/jeans/images/produkte/hellblaudunkelblau.gif :confused:
oder, anders gefragt...nach was müsste ich bei ebay bzw. allg. im inet suchen, um die gürtel zu finden ? ^^
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen? "deimudda"

gürtel ?? naja, is egal... ^^ ich steh zu meinem schwarzen krokolederimitat gürtel mit goldenerschnalle... [PROLL ALARM!!!!11einseinself]
 
AW: new topik ^^

alder, alder, ich wart, und wart, und der honk von ebay antwortet mir nich auf meine mails.... aaaaaaaaaaah... ich dreh noch durch... wenn die bis freitagmittach nich da sind, kann ich mir entwerder welche leihen (fals ich noch welche krieg, der händler vorort hat nur ein paar, und des sind auch keine biggies, sondern so bescheuerte snowblades... *wörg*... ) oder ich blas die sache ab, und hab 50€ für die schieausfahrt fürn arsch bezahlt.... dann wend ich mich aber an ebay, und vorder ne neue bewertungsstüfe, nur für mich.... wenn die nich da sind, will ich den als peröhnlichen todfeind bewerten können... :finger2: :pissed: >:-| ;-( ;-( ;-( :-$ :hop:

dan müsst ihr mich trösten... :-X :ugly: :-$

ähm... naja, auch egal... ich bin tod müde... naja, ehär totest müde... egal, ich haum mich ins bett... ich glub ich werd krank... schaff mein klimmzüge au nimmer, und beim joggen bin ich kurzathmig... ;-( ;-(

gut n8 meine härzschen... :ugly:
 
AW: new topik ^^

Fraggerick am 07.03.2005 20:19 schrieb:
alder, alder, ich wart, und wart, und der honk von ebay antwortet mir nich auf meine mails.... aaaaaaaaaaah... ich dreh noch durch... wenn die bis freitagmittach nich da sind, kann ich mir entwerder welche leihen (fals ich noch welche krieg, der händler vorort hat nur ein paar, und des sind auch keine biggies, sondern so bescheuerte snowblades... *wörg*... ) oder ich blas die sache ab, und hab 50€ für die schieausfahrt fürn arsch bezahlt.... dann wend ich mich aber an ebay, und vorder ne neue bewertungsstüfe, nur für mich.... wenn die nich da sind, will ich den als peröhnlichen todfeind bewerten können... :finger2: :pissed: >:-| ;-( ;-( ;-( :-$ :hop:

dan müsst ihr mich trösten... :-X :ugly: :-$

ähm... naja, auch egal... ich bin tod müde... naja, ehär totest müde... egal, ich haum mich ins bett... ich glub ich werd krank... schaff mein klimmzüge au nimmer, und beim joggen bin ich kurzathmig... ;-( ;-(

gut n8 meine härzschen... :ugly:

*tröst*

sagt mir mal nen Spruch, den man der Freundin aufn Gips-Arm schreiben kann !? :ugly:
 
AW: new topik ^^

zieh dich aus, leg dich hin, wir müsen reden...

ich habs dir doch gesagt...




naja... nich so die bringer.... ^^
 
AW: new topik ^^

Fraggerick am 07.03.2005 20:47 schrieb:
zieh dich aus, leg dich hin, wir müsen reden...

ich habs dir doch gesagt...




naja... nich so die bringer.... ^^

hm..wayne...mir wird schon was einfallen, wenn net, pech ghabt.

meine stimmung hat jetz eh den tiefsten punkt erreicht, den se je erreicht hat :ugly:
 
Zurück