• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

[UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

so, ich habe keinen Bock dafür nen Thread auf zumachen :-D

jetzt mal die Frage: Wie viele Pizzen könnt ihr unter normalen Umständen essen?
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

Der-Picknicker am 05.03.2005 18:15 schrieb:
jetzt mal die Frage: Wie viele Pizzen könnt ihr unter normalen Umständen essen?

max. 3/4 bis 1 ...
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

Der-Picknicker am 05.03.2005 20:18 schrieb:
maks am 05.03.2005 18:17 schrieb:
Der-Picknicker am 05.03.2005 18:15 schrieb:
jetzt mal die Frage: Wie viele Pizzen könnt ihr unter normalen Umständen essen?

max. 3/4 bis 1 ...
ich will ja nich abgeben :ugly: :-P , aber neben mir steht eine sehr gut aussehende Salamipizza :-X

ieh...salami...
wenn dann nur "Hawaii"...alles andere schmeckt zum :-$
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

maks am 05.03.2005 20:21 schrieb:
Der-Picknicker am 05.03.2005 20:18 schrieb:
maks am 05.03.2005 18:17 schrieb:
Der-Picknicker am 05.03.2005 18:15 schrieb:
jetzt mal die Frage: Wie viele Pizzen könnt ihr unter normalen Umständen essen?

max. 3/4 bis 1 ...
ich will ja nich abgeben :ugly: :-P , aber neben mir steht eine sehr gut aussehende Salamipizza :-X

ieh...salami...
wenn dann nur "Hawaii"...alles andere schmeckt zum :-$
diavolo von mmmh... wagner... :-X :-X :-X

teuflisch legga, und schweine teuer...

die culinaria mit nudeln is auch okay, und mit gyrosch drauf is auch legga... (beides afaik dr.öddga)

fährt einer von euch schie ?? ich kauf mir über ebay nen paar bigfoots, und geh dann nächstens sammstag nach davos... und steh des erste mal in eminem leben auf skiern... *g* ... malschaun, ob ich am drauffolgenden montag in die schule kann...

:ugly:

sööp, ich gah jetzt zocken (karten, das das klar is... so richtig mit alk, und zigarren...^^)
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

Fraggerick am 05.03.2005 21:49 schrieb:
diavolo von mmmh... wagner... :-X :-X :-X

teuflisch legga, und schweine teuer...

die culinaria mit nudeln is auch okay, und mit gyrosch drauf is auch legga... (beides afaik dr.öddga)

fährt einer von euch schie ?? ich kauf mir über ebay nen paar bigfoots, und geh dann nächstens sammstag nach davos... und steh des erste mal in eminem leben auf skiern... *g* ... malschaun, ob ich am drauffolgenden montag in die schule kann...


na dann, "hals und Beinbruch" *fg*
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

Der-Picknicker am 05.03.2005 18:15 schrieb:
so, ich habe keinen Bock dafür nen Thread auf zumachen :-D

jetzt mal die Frage: Wie viele Pizzen könnt ihr unter normalen Umständen essen?

wenn ich hunger habe locker eine und nochwas mehr udn wenn ich kein hunger habe n e halbe-gerade noch so eben eine
aber irgendwie is pizza scheiße, genau wie chips...und ich ess beides trotzdem immer wieder
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

sagichnet am 06.03.2005 00:19 schrieb:
Der-Picknicker am 05.03.2005 18:15 schrieb:
so, ich habe keinen Bock dafür nen Thread auf zumachen :-D

jetzt mal die Frage: Wie viele Pizzen könnt ihr unter normalen Umständen essen?

wenn ich hunger habe locker eine und nochwas mehr udn wenn ich kein hunger habe n e halbe-gerade noch so eben eine
aber irgendwie is pizza scheiße, genau wie chips...und ich ess beides trotzdem immer wieder


wohhaaa piza =) =) :X

och ess immer eine, aber dann bin ich nie satt :(

@ fragg0r: was kosten denn bigfotos bei ebay so ungefähr?

ich fahr auch ski, aber das lohnt ja fast nur noch in den alpen.
den kleinen hügel mit lift den wir hier haben ist man in 15 sec unten :-/


PS: hab an einem einzigen tag 6 verschiedene biersorten getrunken =) :) %-)



PPS: jetzt hab ich hunger .... auf pizza....
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

Fraggerick am 05.03.2005 21:49 schrieb:
maks am 05.03.2005 20:21 schrieb:
ieh...salami...
wenn dann nur "Hawaii"...alles andere schmeckt zum :-$
diavolo von mmmh... wagner... :-X :-X :-X

teuflisch legga, und schweine teuer...

die culinaria mit nudeln is auch okay, und mit gyrosch drauf is auch legga... (beides afaik dr.öddga)

fährt einer von euch schie ?? ich kauf mir über ebay nen paar bigfoots, und geh dann nächstens sammstag nach davos... und steh des erste mal in eminem leben auf skiern... *g* ... malschaun, ob ich am drauffolgenden montag in die schule kann...

:ugly:

sööp, ich gah jetzt zocken (karten, das das klar is... so richtig mit alk, und zigarren...^^)

ein freund von mir is mit nem anderen Freund von mir (was für ne formulierung :ugly: ) mal ins Sauerland gefahren und is dort auch mit bogfoots das erstemal gefahren, er hats auch gut hingekriegt, nur sehr oft gemault :-S




btw: Guten Morgen, Guten Mittag und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Abend!!!! (aus welchem Film?)
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

moinsen ihrs, ich schaumal, dass ich auf ebought nen paar für so ~40 krich... gebraucht, die original kneisel, hässlich, in rosa.. :ugly:

mmmh... lohnt sich davos ?? ich meine, ich stand noch nie auf schiern... :ugly:

(auser langlauf :-X :-X , is schwer zu empfehlen, hab meine schwester mal überredet, mit mir mizukommen, und sie, bekennende snowboarderin, und carver fahrerin, hat sich sofort in die dinger verliebt... ihr wohnort erlaubt es ihr, immer mal so ne stunde zwischem studieren auf die leupe gehen zukönnen... bzw ohne leupe innen tiefschnee... :-X :-X ich LIEBE langlauf... nordisch 4 ever)
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

keina da ?? kommt, wir legen zusammen, und mieten uns die laze auf ebay... da kommt dann werbung fürn gmz drauf... :ugly:
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

Fraggerick am 06.03.2005 13:19 schrieb:
keina da ?? kommt, wir legen zusammen, und mieten uns die laze auf ebay... da kommt dann werbung fürn gmz drauf... :ugly:

:ugly:
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

kay2 am 06.03.2005 14:58 schrieb:
fake-plastic-tree am 06.03.2005 14:18 schrieb:
maks am 06.03.2005 13:21 schrieb:
Fraggerick am 06.03.2005 13:19 schrieb:
keina da ?? kommt, wir legen zusammen, und mieten uns die laze auf ebay... da kommt dann werbung fürn gmz drauf... :ugly:

:ugly:

Ihr habt einen Knall. :-o


ach kommm :B :B


MOOOOOOOiiin =)
üüps... da hat sich bei mir nen tippser eingeschlichen ... sollte glat ze, und nich latze heisen... :ugly: :ugly:

egal... höffentlich kriech ich meine bigfooooots... :-X
mmh... nur, verdammt... son bischen angst hab ich scho... mit schmackes nen berch runter... :-S
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

Fraggerick am 06.03.2005 15:13 schrieb:
kay2 am 06.03.2005 14:58 schrieb:
fake-plastic-tree am 06.03.2005 14:18 schrieb:
maks am 06.03.2005 13:21 schrieb:
Fraggerick am 06.03.2005 13:19 schrieb:
keina da ?? kommt, wir legen zusammen, und mieten uns die laze auf ebay... da kommt dann werbung fürn gmz drauf... :ugly:

:ugly:

Ihr habt einen Knall. :-o


ach kommm :B :B


MOOOOOOOiiin =)
üüps... da hat sich bei mir nen tippser eingeschlichen ... sollte glat ze, und nich latze heisen... :ugly: :ugly:

egal... höffentlich kriech ich meine bigfooooots... :-X
mmh... nur, verdammt... son bischen angst hab ich scho... mit schmackes nen berch runter... :-S

falls dus nich weißt, schwarz sind die einfachsten, rot die mittleren und blau die schwersten
:finger:

wer das befolgt is selber schuld
:ugly: :-o :finger: :-] :-P :-S :-X :oink: :-$ :schnarch:
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

Fraggerick am 06.03.2005 19:07 schrieb:
also immer schö auf die schwarze.... :ugly: :ugly: :ugly:


riiiichtisch

bremsen is was für verlierer, aber das is dir ja bestimmt schon klar :)

jo sonst gibts eigentlich net viel zu beachten..
 
AW: [UMFRAGE] Wie viele Pizzen könnt ihr essen?

kay2 am 06.03.2005 20:07 schrieb:
Fraggerick am 06.03.2005 19:07 schrieb:
also immer schö auf die schwarze.... :ugly: :ugly: :ugly:


riiiichtisch

bremsen is was für verlierer, aber das is dir ja bestimmt schon klar :)

jo sonst gibts eigentlich net viel zu beachten..

augen zu und durch ^^
 
Zurück