AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH
stimmt
hät ich ja ganz vergessen
aber dafür is am samtag schule...unterricht wie am mittwoch...

AEV-Fan am 14.11.2004 21:51 schrieb:Morgen Schule kotzt mich au an,Di schreib ich au noch Spanischkay2 am 14.11.2004 21:38 schrieb:sagichnet am 14.11.2004 21:27 schrieb:möpmaks am 14.11.2004 21:17 schrieb:Fraggerick am 14.11.2004 21:03 schrieb:.-.maks am 14.11.2004 20:52 schrieb:
![]()
spAAAAAAAAAAAAAAmmerssss
mensch morgen is schule
aber ich hab ja jetzt 2 neue tischnachbarinnen![]()
.Aber Mittwoch is ja frei,Bayern und den katholischen Feiertagen sei Dank
![]()
!!
stimmt
hät ich ja ganz vergessen
aber dafür is am samtag schule...unterricht wie am mittwoch...


.Aber Mittwoch is ja frei,Bayern und den katholischen Feiertagen sei Dank
!!
.gif)

...