• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

AEV-Fan am 14.11.2004 21:51 schrieb:
kay2 am 14.11.2004 21:38 schrieb:
sagichnet am 14.11.2004 21:27 schrieb:
maks am 14.11.2004 21:17 schrieb:
Fraggerick am 14.11.2004 21:03 schrieb:
maks am 14.11.2004 20:52 schrieb:
.-.

:rolleyes:
möp


spAAAAAAAAAAAAAAmmerssss :finger:

mensch morgen is schule ;(

aber ich hab ja jetzt 2 neue tischnachbarinnen ;)
Morgen Schule kotzt mich au an,Di schreib ich au noch Spanisch :-S .Aber Mittwoch is ja frei,Bayern und den katholischen Feiertagen sei Dank :-P :-X !!

stimmt %-) %-) %-)
hät ich ja ganz vergessen :-X :-X :-X

aber dafür is am samtag schule...unterricht wie am mittwoch... :-( ;-( :pissed:
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

Fraggerick am 14.11.2004 21:49 schrieb:
kay2 am 14.11.2004 21:38 schrieb:
sagichnet am 14.11.2004 21:27 schrieb:
maks am 14.11.2004 21:17 schrieb:
Fraggerick am 14.11.2004 21:03 schrieb:
maks am 14.11.2004 20:52 schrieb:
.-.

:rolleyes:
möp


spAAAAAAAAAAAAAAmmerssss :finger:

mensch morgen is schule ;(

aber ich hab ja jetzt 2 neue tischnachbarinnen ;)
und ?? auf 31 schüler kommen 4 jungs, einer bin ich... :-D
glückskind lol
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

AEV-Fan am 14.11.2004 21:51 schrieb:
kay2 am 14.11.2004 21:38 schrieb:
sagichnet am 14.11.2004 21:27 schrieb:
maks am 14.11.2004 21:17 schrieb:
Fraggerick am 14.11.2004 21:03 schrieb:
maks am 14.11.2004 20:52 schrieb:
.-.

:rolleyes:
möp


spAAAAAAAAAAAAAAmmerssss :finger:

mensch morgen is schule ;(

aber ich hab ja jetzt 2 neue tischnachbarinnen ;)
Morgen Schule kotzt mich au an,Di schreib ich au noch Spanisch :-S .Aber Mittwoch is ja frei,Bayern und den katholischen Feiertagen sei Dank :-P :-X !!
man wieso haben die katholiken eigentlich immer so viele feiertage :pissed: . darf doch net wahr sein -.-

kay2: 2 Nachbarinnen?Cool,ich habs (bis jetz*g*) noch nie mit zweien gemacht...Hal dich ran;"Herzbube mit 2 Damen" ;-) :top: !!

hm , jo am besten aufm tisch in der mathe stunde :D
ne, vielleicht wirds jamit einer was ^^
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

Boa,hab grad den Anschiss meines Lebens bekommen weil ich
a) in Franze heut ne 5 bekommen hab(ich dacht nie das die mich dran nimmt).Dazu hab ich heut Physik geschwänzt weil ich nach der 5 so sauer war und heim bin[es wären die restlichen 5 Std. eh ausgefallen :rolleyes: ]
b)in der Schule eh nicht so toll bin
c)Am Samstag ohne Erlaubniss die Party gemacht hab wo 1.Zuviel Alk da war und 2. auch noch die ganzen Mädchen :-S
Scheiße,bis meine Mutter sich wieder beruhigt kanns noch paar Jährchen dauern :-( ...
Edit:So,das wars,ich bin im Arsch.
Ich hab Partyverbot,hab wegen den Tussen voll Anschiss bekommen,hab AEV-Verbot,bekomm erstmal kein Geld mehr ;-( :pissed: ...
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

AEV-Fan am 15.11.2004 12:24 schrieb:
Boa,hab grad den Anschiss meines Lebens bekommen weil ich
a) in Franze heut ne 5 bekommen hab(ich dacht nie das die mich dran nimmt).Dazu hab ich heut Physik geschwänzt weil ich nach der 5 so sauer war und heim bin[es wären die restlichen 5 Std. eh ausgefallen :rolleyes: ]
b)in der Schule eh nicht so toll bin
c)Am Samstag ohne Erlaubniss die Party gemacht hab wo 1.Zuviel Alk da war und 2. auch noch die ganzen Mädchen :-S
Scheiße,bis meine Mutter sich wieder beruhigt kanns noch paar Jährchen dauern :-( ...
Edit:So,das wars,ich bin im Arsch.
Ich hab Partyverbot,hab wegen den Tussen voll Anschiss bekommen,hab AEV-Verbot,bekomm erstmal kein Geld mehr ;-( :pissed: ...
haha... *auf aev deut*

ne, enrsthaft: mein beileid...
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

Fraggerick am 15.11.2004 15:13 schrieb:
AEV-Fan am 15.11.2004 12:24 schrieb:
Boa,hab grad den Anschiss meines Lebens bekommen weil ich
a) in Franze heut ne 5 bekommen hab(ich dacht nie das die mich dran nimmt).Dazu hab ich heut Physik geschwänzt weil ich nach der 5 so sauer war und heim bin[es wären die restlichen 5 Std. eh ausgefallen :rolleyes: ]
b)in der Schule eh nicht so toll bin
c)Am Samstag ohne Erlaubniss die Party gemacht hab wo 1.Zuviel Alk da war und 2. auch noch die ganzen Mädchen :-S
Scheiße,bis meine Mutter sich wieder beruhigt kanns noch paar Jährchen dauern :-( ...
Edit:So,das wars,ich bin im Arsch.
Ich hab Partyverbot,hab wegen den Tussen voll Anschiss bekommen,hab AEV-Verbot,bekomm erstmal kein Geld mehr ;-( :pissed: ...
haha... *auf aev deut*

ne, enrsthaft: mein beileid...

Tach
:-)
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

AEV-Fan am 15.11.2004 12:24 schrieb:
Boa,hab grad den Anschiss meines Lebens bekommen weil ich
a) in Franze heut ne 5 bekommen hab(ich dacht nie das die mich dran nimmt).Dazu hab ich heut Physik geschwänzt weil ich nach der 5 so sauer war und heim bin[es wären die restlichen 5 Std. eh ausgefallen :rolleyes: ]
b)in der Schule eh nicht so toll bin
c)Am Samstag ohne Erlaubniss die Party gemacht hab wo 1.Zuviel Alk da war und 2. auch noch die ganzen Mädchen :-S
Scheiße,bis meine Mutter sich wieder beruhigt kanns noch paar Jährchen dauern :-( ...
Edit:So,das wars,ich bin im Arsch.
Ich hab Partyverbot,hab wegen den Tussen voll Anschiss bekommen,hab AEV-Verbot,bekomm erstmal kein Geld mehr ;-( :pissed: ...
ohoh, des is echt scheiße...
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

sagichnet am 15.11.2004 15:54 schrieb:
AEV-Fan am 15.11.2004 12:24 schrieb:
Boa,hab grad den Anschiss meines Lebens bekommen weil ich
a) in Franze heut ne 5 bekommen hab(ich dacht nie das die mich dran nimmt).Dazu hab ich heut Physik geschwänzt weil ich nach der 5 so sauer war und heim bin[es wären die restlichen 5 Std. eh ausgefallen :rolleyes: ]
b)in der Schule eh nicht so toll bin
c)Am Samstag ohne Erlaubniss die Party gemacht hab wo 1.Zuviel Alk da war und 2. auch noch die ganzen Mädchen :-S
Scheiße,bis meine Mutter sich wieder beruhigt kanns noch paar Jährchen dauern :-( ...
Edit:So,das wars,ich bin im Arsch.
Ich hab Partyverbot,hab wegen den Tussen voll Anschiss bekommen,hab AEV-Verbot,bekomm erstmal kein Geld mehr ;-( :pissed: ...
ohoh, des is echt scheiße...

wow, das nenn ich ma ne party %)

was waren das denn für tussen, dsa du wegen denen sooo nen anschiss bekommst ?? :confused:
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

kay2 am 15.11.2004 17:45 schrieb:
sagichnet am 15.11.2004 15:54 schrieb:
AEV-Fan am 15.11.2004 12:24 schrieb:
Boa,hab grad den Anschiss meines Lebens bekommen weil ich
a) in Franze heut ne 5 bekommen hab(ich dacht nie das die mich dran nimmt).Dazu hab ich heut Physik geschwänzt weil ich nach der 5 so sauer war und heim bin[es wären die restlichen 5 Std. eh ausgefallen :rolleyes: ]
b)in der Schule eh nicht so toll bin
c)Am Samstag ohne Erlaubniss die Party gemacht hab wo 1.Zuviel Alk da war und 2. auch noch die ganzen Mädchen :-S
Scheiße,bis meine Mutter sich wieder beruhigt kanns noch paar Jährchen dauern :-( ...
Edit:So,das wars,ich bin im Arsch.
Ich hab Partyverbot,hab wegen den Tussen voll Anschiss bekommen,hab AEV-Verbot,bekomm erstmal kein Geld mehr ;-( :pissed: ...
ohoh, des is echt scheiße...


was waren das denn für tussen, dsa du wegen denen sooo nen anschiss bekommst ?? :confused:

na, aevi's kleine 14 jährigen ^^ :finger:

btw. nabend
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

kay2 am 15.11.2004 17:45 schrieb:
sagichnet am 15.11.2004 15:54 schrieb:
AEV-Fan am 15.11.2004 12:24 schrieb:
Boa,hab grad den Anschiss meines Lebens bekommen weil ich
a) in Franze heut ne 5 bekommen hab(ich dacht nie das die mich dran nimmt).Dazu hab ich heut Physik geschwänzt weil ich nach der 5 so sauer war und heim bin[es wären die restlichen 5 Std. eh ausgefallen :rolleyes: ]
b)in der Schule eh nicht so toll bin
c)Am Samstag ohne Erlaubniss die Party gemacht hab wo 1.Zuviel Alk da war und 2. auch noch die ganzen Mädchen :-S
Scheiße,bis meine Mutter sich wieder beruhigt kanns noch paar Jährchen dauern :-( ...
Edit:So,das wars,ich bin im Arsch.
Ich hab Partyverbot,hab wegen den Tussen voll Anschiss bekommen,hab AEV-Verbot,bekomm erstmal kein Geld mehr ;-( :pissed: ...
ohoh, des is echt scheiße...

wow, das nenn ich ma ne party %)

was waren das denn für tussen, dsa du wegen denen sooo nen anschiss bekommst ?? :confused:
Ja,die paar Jüngeren warn auch da.
Zitat meiner Mutter:"Deine Partys mit dem Saufen und das Knutschen mit deinen Kindergarten-Blondies kannst du für das nächste halbe Jahr vergessen!"
:-S
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

AEV-Fan am 15.11.2004 19:57 schrieb:
kay2 am 15.11.2004 17:45 schrieb:
sagichnet am 15.11.2004 15:54 schrieb:
AEV-Fan am 15.11.2004 12:24 schrieb:
Boa,hab grad den Anschiss meines Lebens bekommen weil ich
a) in Franze heut ne 5 bekommen hab(ich dacht nie das die mich dran nimmt).Dazu hab ich heut Physik geschwänzt weil ich nach der 5 so sauer war und heim bin[es wären die restlichen 5 Std. eh ausgefallen :rolleyes: ]
b)in der Schule eh nicht so toll bin
c)Am Samstag ohne Erlaubniss die Party gemacht hab wo 1.Zuviel Alk da war und 2. auch noch die ganzen Mädchen :-S
Scheiße,bis meine Mutter sich wieder beruhigt kanns noch paar Jährchen dauern :-( ...
Edit:So,das wars,ich bin im Arsch.
Ich hab Partyverbot,hab wegen den Tussen voll Anschiss bekommen,hab AEV-Verbot,bekomm erstmal kein Geld mehr ;-( :pissed: ...
ohoh, des is echt scheiße...

wow, das nenn ich ma ne party %)

was waren das denn für tussen, dsa du wegen denen sooo nen anschiss bekommst ?? :confused:

Zitat meiner Mutter:"Deine Partys mit dem Saufen und das Knutschen mit deinen Kindergarten-Blondies kannst du für das nächste halbe Jahr vergessen!"
:-S

lol -.-
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

AEV-Fan am 15.11.2004 19:57 schrieb:
kay2 am 15.11.2004 17:45 schrieb:
sagichnet am 15.11.2004 15:54 schrieb:
AEV-Fan am 15.11.2004 12:24 schrieb:
Boa,hab grad den Anschiss meines Lebens bekommen weil ich
a) in Franze heut ne 5 bekommen hab(ich dacht nie das die mich dran nimmt).Dazu hab ich heut Physik geschwänzt weil ich nach der 5 so sauer war und heim bin[es wären die restlichen 5 Std. eh ausgefallen :rolleyes: ]
b)in der Schule eh nicht so toll bin
c)Am Samstag ohne Erlaubniss die Party gemacht hab wo 1.Zuviel Alk da war und 2. auch noch die ganzen Mädchen :-S
Scheiße,bis meine Mutter sich wieder beruhigt kanns noch paar Jährchen dauern :-( ...
Edit:So,das wars,ich bin im Arsch.
Ich hab Partyverbot,hab wegen den Tussen voll Anschiss bekommen,hab AEV-Verbot,bekomm erstmal kein Geld mehr ;-( :pissed: ...
ohoh, des is echt scheiße...

wow, das nenn ich ma ne party %)

was waren das denn für tussen, dsa du wegen denen sooo nen anschiss bekommst ?? :confused:
... Deine Partys mit dem Saufen und das Knutschen mit deinen Kindergarten-Blondies kannst du für das nächste halbe Jahr vergessen!"
:-S

:D :D , hihi, wie geil ,warum haste nich gesagt: " mutter, die waren echt schon reifer, als so manch andere die ich bisher hatte
:ugly: :ugly: :top: "


nee, mein beileid, aber du weißt ja... schadenfreude und so ... :B :B
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

1whgvwui4lam <.m3grvhiowej!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmtttttttttttttttt!!!!!!!!

ahuqwqwqjbmkqweb
AAAAARRRRRRRRRRGGGGGGwwwGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!

WUT!!!"!!!!!!!!#
SCH ei ße!!!!

*HeUl* *DuRcHdReH!!!!!!!!!!*

Meine Eltern kaufen mir keinen neuen Rechner!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will aber!!!!!
ewqhbjkebhjklsdenjfv
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

Psycho-Patee am 15.11.2004 21:26 schrieb:
*sinnloses Geschimpfe*
Mann,du hast Probleme :schnarch: ...
Was soll denn ich sagen du scherzkecks??
Wenn du meine eltern wieder beruhigst dann kannste meinen alten rechner haben(is nicht schlecht)
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

Psycho-Patee am 15.11.2004 21:26 schrieb:
1whgvwui4lam <.m3grvhiowej!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmtttttttttttttttt!!!!!!!!

ahuqwqwqjbmkqweb
AAAAARRRRRRRRRRGGGGGGwwwGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!

WUT!!!"!!!!!!!!#
SCH ei ße!!!!

*HeUl* *DuRcHdReH!!!!!!!!!!*

Meine Eltern kaufen mir keinen neuen Rechner!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will aber!!!!!
ewqhbjkebhjklsdenjfv
da lach ich doch nur ^^
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

Psycho-Patee am 15.11.2004 21:26 schrieb:
1whgvwui4lam <.m3grvhiowej!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmtttttttttttttttt!!!!!!!!

ahuqwqwqjbmkqweb
AAAAARRRRRRRRRRGGGGGGwwwGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!

WUT!!!"!!!!!!!!#
SCH ei ße!!!!

*HeUl* *DuRcHdReH!!!!!!!!!!*

Meine Eltern kaufen mir keinen neuen Rechner!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will aber!!!!!
ewqhbjkebhjklsdenjfv



geh arbeiten :finger:
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

kay2 am 15.11.2004 22:45 schrieb:
Psycho-Patee am 15.11.2004 21:26 schrieb:
1whgvwui4lam <.m3grvhiowej!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmtttttttttttttttt!!!!!!!!

ahuqwqwqjbmkqweb
AAAAARRRRRRRRRRGGGGGGwwwGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!

WUT!!!"!!!!!!!!#
SCH ei ße!!!!

*HeUl* *DuRcHdReH!!!!!!!!!!*

Meine Eltern kaufen mir keinen neuen Rechner!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will aber!!!!!
ewqhbjkebhjklsdenjfv



geh arbeiten :finger:

moin -.-
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

HA!!!!
Ich hab heut in Reli ne 1 und in Mathe ne 2+ bekommen,meine Mutter hat sich beruhigt und morgen is frei,dh. ich kann was mit den Tussen machen*g* :-D !!!
Dieser Tag ist echt seit langem wieder mal PerfekT :-X !
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

maks am 16.11.2004 05:16 schrieb:
kay2 am 15.11.2004 22:45 schrieb:
Psycho-Patee am 15.11.2004 21:26 schrieb:
1whgvwui4lam <.m3grvhiowej!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmtttttttttttttttt!!!!!!!!

ahuqwqwqjbmkqweb
AAAAARRRRRRRRRRGGGGGGwwwGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!

WUT!!!"!!!!!!!!#
SCH ei ße!!!!

*HeUl* *DuRcHdReH!!!!!!!!!!*

Meine Eltern kaufen mir keinen neuen Rechner!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will aber!!!!!
ewqhbjkebhjklsdenjfv



geh arbeiten :finger:

moin -.-
maks is depressiv, aev hat paty verbot, und psycho nen kleinen schlechten rechner... naja... dafür gehts mir um so besser... :-) am fraitag: saufen, am sammstag: saufen, spanisch und physik sind beides 2,5 (ich wäre mit ner 4 happy gewesen... ^^), und ich hab nen job mit 15€ stunden lohn... mein 2ter job bringt mit 9,50 pro stunde, und mein dritter 7,50... ^^ beim ersten hab ich 100 stunden arbeit, beim zweiten 24, und beim dritten 10... *froi*
 
Zurück