• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: nur die überschrift nich... ^^

outlawx am 14.11.2004 01:40 schrieb:
Vietnamveteran am 13.11.2004 22:36 schrieb:
Wegen sowas wurde der GMZ letztes Mal geschlossen!! :finger2: :rolleyes:
*Allen-aufs-Maul-hau* :finger:

Jo die haben anscheinend nix dazugelernt oder machen´s absichtlich.... Good bye GMZ :-) und N8
Ich bin saudicht!!!!!!!!!!!!***!!!!!!!!!!!!!FIVJEN"""""""""""""""***"""""""""""
 
AW: nur die überschrift nich... ^^

AEV-Fan am 14.11.2004 02:18 schrieb:
outlawx am 14.11.2004 01:40 schrieb:
Vietnamveteran am 13.11.2004 22:36 schrieb:
Wegen sowas wurde der GMZ letztes Mal geschlossen!! :finger2: :rolleyes:
*Allen-aufs-Maul-hau* :finger:

Jo die haben anscheinend nix dazugelernt oder machen´s absichtlich.... Good bye GMZ :-) und N8
Ich bin saudicht!!!!!!!!!!!!***!!!!!!!!!!!!!FIVJEN"""""""""""""""***"""""""""""

:rolleyes:
 
AW: nur die überschrift nich... ^^

Sorry wegen dem Post heut Nacht,aber die Strafe hab ich schon bekommen...hab schon wieder nen Kater :-S .
Aber die 14Jährigen Tussies gestern warn echt cool drauf :-X :-D :oink: ...
 
AW: nur die überschrift nich... ^^

AEV-Fan am 14.11.2004 11:55 schrieb:
Sorry wegen dem Post heut Nacht,aber die Strafe hab ich schon bekommen...hab schon wieder nen Kater :-S .
Aber die 14Jährigen Tussies gestern warn echt cool drauf :-X :-D :oink: ...
Kinderficker!
:-D
 
AW: nur die überschrift nich... ^^

maks am 14.11.2004 12:02 schrieb:
AEV-Fan am 14.11.2004 11:55 schrieb:
Aber die 14Jährigen Tussies gestern warn echt cool drauf :-X :-D :oink: ...

ähm..is 14 net n bisschen zu jung für dich :confused: :rolleyes: :ugly: :-S
Weiß nicht,habs mir auch schon gedacht.Aber die sehn wie 16/17 aus und sin reifer als so manche Gleichaltrige die ich hatte,echt!
Edit:Bin kurz weg,bekomm Anschiss weil meine Eltern die zig Flaschen von gestern enddeckt haben(ein paar davon aus dem Weinkeller stibitzt ;-) )
 
AW: nur die überschrift nich... ^^

Vietnamveteran am 14.11.2004 12:01 schrieb:
AEV-Fan am 14.11.2004 11:55 schrieb:
Sorry wegen dem Post heut Nacht,aber die Strafe hab ich schon bekommen...hab schon wieder nen Kater :-S .
Aber die 14Jährigen Tussies gestern warn echt cool drauf :-X :-D :oink: ...
Kinderficker!
:-D

höhöhö, das thema hatten wir ja schonma :finger:
 
AW: nur die überschrift nich... ^^

kay2 am 14.11.2004 16:02 schrieb:
Vietnamveteran am 14.11.2004 12:01 schrieb:
AEV-Fan am 14.11.2004 11:55 schrieb:
Sorry wegen dem Post heut Nacht,aber die Strafe hab ich schon bekommen...hab schon wieder nen Kater :-S .
Aber die 14Jährigen Tussies gestern warn echt cool drauf :-X :-D :oink: ...
Kinderficker!
:-D

höhöhö, das thema hatten wir ja schonma :finger:
*vor aev`s ohren mit asperin röhren klapper* put, put, puuut.... mach mänchen, und du krigst eine.... ;-)
 
AW: nur die überschrift nich... ^^

Fraggerick am 14.11.2004 16:19 schrieb:
kay2 am 14.11.2004 16:02 schrieb:
Vietnamveteran am 14.11.2004 12:01 schrieb:
AEV-Fan am 14.11.2004 11:55 schrieb:
Sorry wegen dem Post heut Nacht,aber die Strafe hab ich schon bekommen...hab schon wieder nen Kater :-S .
Aber die 14Jährigen Tussies gestern warn echt cool drauf :-X :-D :oink: ...
Kinderficker!
:-D

höhöhö, das thema hatten wir ja schonma :finger:
*vor aev`s ohren mit asperin röhren klapper* put, put, puuut.... mach mänchen, und du krigst eine.... ;-)
Tach :-)
 
AW: nur die überschrift nich... ^^

Knackman am 14.11.2004 17:14 schrieb:
Fraggerick am 14.11.2004 16:19 schrieb:
kay2 am 14.11.2004 16:02 schrieb:
Vietnamveteran am 14.11.2004 12:01 schrieb:
AEV-Fan am 14.11.2004 11:55 schrieb:
Sorry wegen dem Post heut Nacht,aber die Strafe hab ich schon bekommen...hab schon wieder nen Kater :-S .
Aber die 14Jährigen Tussies gestern warn echt cool drauf :-X :-D :oink: ...
Kinderficker!
:-D

höhöhö, das thema hatten wir ja schonma :finger:
*vor aev`s ohren mit asperin röhren klapper* put, put, puuut.... mach mänchen, und du krigst eine.... ;-)
Tach :-)

nabend :-)

morgen montag :-(
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

kay2 am 14.11.2004 21:38 schrieb:
sagichnet am 14.11.2004 21:27 schrieb:
maks am 14.11.2004 21:17 schrieb:
Fraggerick am 14.11.2004 21:03 schrieb:
maks am 14.11.2004 20:52 schrieb:
.-.

:rolleyes:
möp


spAAAAAAAAAAAAAAmmerssss :finger:

mensch morgen is schule ;(

aber ich hab ja jetzt 2 neue tischnachbarinnen ;)
und ?? auf 31 schüler kommen 4 jungs, einer bin ich... :-D
 
AW: nur die überschrift nich... ^^... DOCH

kay2 am 14.11.2004 21:38 schrieb:
sagichnet am 14.11.2004 21:27 schrieb:
maks am 14.11.2004 21:17 schrieb:
Fraggerick am 14.11.2004 21:03 schrieb:
maks am 14.11.2004 20:52 schrieb:
.-.

:rolleyes:
möp


spAAAAAAAAAAAAAAmmerssss :finger:

mensch morgen is schule ;(

aber ich hab ja jetzt 2 neue tischnachbarinnen ;)
Morgen Schule kotzt mich au an,Di schreib ich au noch Spanisch :-S .Aber Mittwoch is ja frei,Bayern und den katholischen Feiertagen sei Dank :-P :-X !!
kay2: 2 Nachbarinnen?Cool,ich habs (bis jetz*g*) noch nie mit zweien gemacht...Hal dich ran;"Herzbube mit 2 Damen" ;-) :top: !!
 
Zurück