• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: *gähn* || *nhäg*

Christian2510 am 06.07.2004 21:40 schrieb:
fake-plastic-tree am 06.07.2004 21:36 schrieb:
Christian2510 am 06.07.2004 21:18 schrieb:
fake-plastic-tree am 06.07.2004 21:11 schrieb:
Christian2510 am 06.07.2004 21:05 schrieb:
Christian2510 am 06.07.2004 21:04 schrieb:
Homeshitter, ich glaub mit deinem "Nein, wie's mir doch übel geht" hast du alle verscheucht...?! :confused: :-(

Ups, naja, geh doch !! :-)

desoziative identitätsstörung?

Nein, ich hatte erst einen langen Text geschrieben,
so wie auch Homeshitter (also so leicht :-S ).
Dies hat etwa 20 Minuten in Anspruch genommen.
Den Text fand ich aber unpassend und hab ihn deshalb erstmal
nur "zwischengespeichert".
Und dann hab ich einfach nur "Homeshitter, ich glaub mit deinem "Nein, wie's mir doch übel geht" hast du alle verscheucht...?!" abgeschickt.
Weil aber bereits 20 Minuten seit meinem letzten Blick in den
Thread vergangen waren, war ich nicht mehr auf dem
neusten Stand und wusste auch nicht, dass bereits 3 neue Postings
eingetragen worden sind. :-|

du bist also einfach nur langsam...

Nein, ich hab einen längeren Text geschrieben, der aber nicht öffentlicht wurde...

also langsam....

AW: *gähn* || *nhäg*

fake-plastic-tree am 06.07.2004 21:57 schrieb:
Christian2510 am 06.07.2004 21:40 schrieb:
fake-plastic-tree am 06.07.2004 21:36 schrieb:
Christian2510 am 06.07.2004 21:18 schrieb:
fake-plastic-tree am 06.07.2004 21:11 schrieb:
Christian2510 am 06.07.2004 21:05 schrieb:
Christian2510 am 06.07.2004 21:04 schrieb:
Homeshitter, ich glaub mit deinem "Nein, wie's mir doch übel geht" hast du alle verscheucht...?! :confused: :-(

Ups, naja, geh doch !! :-)

desoziative identitätsstörung?

Nein, ich hatte erst einen langen Text geschrieben,
so wie auch Homeshitter (also so leicht :-S ).
Dies hat etwa 20 Minuten in Anspruch genommen.
Den Text fand ich aber unpassend und hab ihn deshalb erstmal
nur "zwischengespeichert".
Und dann hab ich einfach nur "Homeshitter, ich glaub mit deinem "Nein, wie's mir doch übel geht" hast du alle verscheucht...?!" abgeschickt.
Weil aber bereits 20 Minuten seit meinem letzten Blick in den
Thread vergangen waren, war ich nicht mehr auf dem
neusten Stand und wusste auch nicht, dass bereits 3 neue Postings
eingetragen worden sind. :-|

du bist also einfach nur langsam...

Nein, ich hab einen längeren Text geschrieben, der aber nicht öffentlicht wurde...

also langsam....
Langsam, aber stätig !!
Christian empfiehlt ....
Tramitz & Friends - Der Doppelgänger
und
Tramitz & Friends - Schon GEZahlt?

AW: ...wie halt jeden Abend...

Homeshitter am 06.07.2004 21:40 schrieb:
Heucheln ist ja nicht die einzige Alternative. Es gibt da nämlich noch konstruktive Kritik.
Auf konstruktiver Ebene kannst Du jeden kritisieren. Mich vor allem. Ich bin schließlich der letzte der seine Storys total geil findet.
Wenn ich aber nur "Das wird keiner lesen etc." lese, dann pisst mich das natürlich tierisch an.
Sorry falls ich beleidigend geworden bin.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, daß meine Kritik so unkonstruktiv war. Mir war wohl aufgrund der Uhrzeit nicht mehr ganz bewußt, daß ich dadurch nur Mißfallen erregen würde.

Ich habe gerade die Geschichte auf deiner Homepage durchgelesen. Das Ganze ist etwas zusammenhanglos, mit teilweise seltsamem Satzbau und Kommafehlern, aber nicht so schlecht, wie ich zuerst dachte. Einige Einfälle und Schlüsse sind gut, wenn auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Warum versuchst du nicht einmal, eine Geschichte mit etwas näher beschriebenen Personen und einer Handlung zu schreiben? Ich kenne zwar kein Buch von Bret Easton Ellis, aber kürzlich habe ich "American Psycho" auf DVD gesehen. Interessanter Film. Wenn dir Geschichten dieser Art gefallen, dann versuch dich doch daran. Drogensüchtige Bikini-Mädchen sind interessanter, wenn sie einen Namen haben und etwas Sinnvolleres tun als irgendwen mit Evian-Wasser aus handgerecht geformten Sprühflaschen zu benässen.

Benutzername am 06.07.2004 22:05 schrieb:
Heucheln ist ja nicht die einzige Alternative. Es gibt da nämlich noch konstruktive Kritik.
Auf konstruktiver Ebene kannst Du jeden kritisieren. Mich vor allem. Ich bin schließlich der letzte der seine Storys total geil findet.
Wenn ich aber nur "Das wird keiner lesen etc." lese, dann pisst mich das natürlich tierisch an.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, daß meine Kritik so unkonstruktiv war. Mir war wohl aufgrund der Uhrzeit nicht mehr ganz bewußt, daß ich dadurch nur Mißfallen erregen würde.

Ich habe gerade die Geschichte auf deiner Homepage durchgelesen. Das Ganze ist etwas zusammenhanglos, mit teilweise seltsamem Satzbau und Kommafehlern, aber nicht so schlecht, wie ich zuerst dachte. Einige Einfälle und Schlüsse sind gut, wenn auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Warum versuchst du nicht einmal, eine Geschichte mit etwas näher beschriebenen Personen und einer Handlung zu schreiben? Ich kenne zwar kein Buch von Bret Easton Ellis, aber kürzlich habe ich "American Psycho" auf DVD gesehen. Interessanter Film. Wenn dir Geschichten dieser Art gefallen, dann versuch dich doch daran. Drogensüchtige Bikini-Mädchen sind interessanter, wenn sie einen Namen haben und etwas Sinnvolleres tun als irgendwen mit Evian-Wasser aus handgerecht geformten Sprühflaschen zu benässen.

Tschuldigung, aber könntet ihr beiden nicht in diesem Thread weitermachen?

Christian2510 am 06.07.2004 22:09 schrieb:

*lol*
war das jetzt absicht? wenn ja, dann wars gut! :D

Benutzername am 06.07.2004 22:22 schrieb:
Christian2510 am 06.07.2004 22:09 schrieb:

Nein. Stören wir euer Gespamme etwa?

hm... ihr bringt negative stimmungen in den thread und somit macht ihr uns aggressiv.^^

Negative Stimmung? Hier? Ist doch nur Party hier :D :D :D

Schnauze sonst sperre für alle :B

Alles klar. :-) Ich halte Deine Geschichte auch nicht für eine Bravostory...

Deine Kritk gefällt mir gut. Das mit den Kommas werde ich wohl nie im Leben hinkriegen :-(
Ein großer Teil der Geschichte dreht sich um Stereotype bzw. wie leicht man sich die Welt um sich mit Stereotypen vereinfacht. Ich werde versuchen die Figuren noch dreidimensionaler zu gestalten. Das ist alles noch sehr unfertig. Eigentlich sollten ja ständig neue Häppchen erscheinen aber nun möchte ich die Geschichte halt noch besser formen. Vielleicht findest du ja die Lust und Zeit das fertige Exemplar mal zu lesen.

Es stellt sich nur die Frage inwiefern die Veröffentlichung deiner Werke im GMZ nun positiv oder negativ war.
Positiv in jedem fall weil sonst irgend ein CO , hättest du dafür extra einen neuen Thread eröffnet, das ganze geschlossen hätte oder der Thread sang und klanglos untergegangen wäre.
Negativ weil, hier gehen diese "Geschichten" auf jeden Fall unter bei dem imenzen Spammpotential unserer geistig etwas verarmten GMZ Stammuser.
Zudem scheint hier jeder Spass daran zu haben ständig irgendwelche Leute , Postings und Meinungen zu kritisieren.
Leute..das ist MEINE Aufgabe ..für sowas bekommt man hier Narrenkappen verpasst und wird xfach degradiert, mal gesperrt mit Füßen getreten und mit der Zeit von niemanden mehr ernst genommen weil einige Kleingeister glauben sie wären Intellektuell überlegen da der Delinquent ja ein lustiges zipfelmützchen als Rangzeichen trägt als erkennungsmerkmal für ein besonderes IQ Defizit.
Und Homeshitter..es gibt User mit einer schlimmeren bzw. garnicht vorhandenen Kommasetzung :finger:

ZAM am 07.07.2004 00:09 schrieb:
Es stellt sich nur die Frage inwiefern die Veröffentlichung deiner Werke im GMZ nun positiv oder negativ war.
Positiv in jedem fall weil sonst irgend ein CO , hättest du dafür extra einen neuen Thread eröffnet, das ganze geschlossen hätte oder der Thread sang und klanglos untergegangen wäre.
Negativ weil, hier gehen diese "Geschichten" auf jeden Fall unter bei dem imenzen Spammpotential unserer geistig etwas verarmten GMZ Stammuser.
Zudem scheint hier jeder Spass daran zu haben ständig irgendwelche Leute , Postings und Meinungen zu kritisieren.
Leute..das ist MEINE Aufgabe ..für sowas bekommt man hier Narrenkappen verpasst und wird xfach degradiert, mal gesperrt mit Füßen getreten und mit der Zeit von niemanden mehr ernst genommen weil einige Kleingeister glauben sie wären Intellektuell überlegen da der Delinquent ja ein lustiges zipfelmützchen als Rangzeichen trägt als erkennungsmerkmal für ein besonderes IQ Defizit.
Und Homeshitter..es gibt User mit einer schlimmeren bzw. garnicht vorhandenen Kommasetzung :finger:

Boah, is das Langweilig hier! :-(
Wo bleiben die witzigen themen??? :confused:

p.s: Gunt Nacht@ all :-)

ZAM am 07.07.2004 00:09 schrieb:

Aha! also ZAM = entflohener Häftling aus Irrenanstalt, der als zipelmützchenträger bei pcgames einquartiert und aus menschenrechtlichen Gesichtspunkten 'geduldet' wird.

bierchen am 07.07.2004 10:55 schrieb:
Aha! also ZAM = entflohener Häftling aus Irrenanstalt, der als zipelmützchenträger bei pcgames einquartiert und aus menschenrechtlichen Gesichtspunkten 'geduldet' wird.

Und du mich erst recht. :finger2:

Ich geb euch Termine muss mir vorher aber noch den Arsch rasieren.

"Die leicht angetrunken noch schnell mal eine Geschichte über den Sinn des Lebens schreiben"-Competition

Okay, die Regeln sind denkbar einfach.
Jeder, der teilnehmen möchte, schreibt bis (sagen wir mal) Freitag eine
Geschichte, naja, mmmhhhh, die so ein wenig der von Homeshitter ähnelt
("WIe gesagt. Mein Leben ist genau wie dieser Roman. Er hat keine Handlung.").
Okay, wer fängt dann mal an? (100-300 Wörter)

AW: "Die leicht angetrunken noch schnell mal eine Geschichte über den Sinn des Lebens schreiben"-Competition

Christian2510 am 07.07.2004 11:44 schrieb:
Okay, die Regeln sind denkbar einfach.
Jeder, der teilnehmen möchte, schreibt bis (sagen wir mal) Freitag eine
Geschichte, naja, mmmhhhh, die so ein wenig der von Homeshitter ähnelt
("WIe gesagt. Mein Leben ist genau wie dieser Roman. Er hat keine Handlung.").
Okay, wer fängt dann mal an? (100-300 Wörter)

ich, hier... ich

aaaalso,... ich binn heute morgen wegen einer stunde in den unterricht, in der ich erfahren habe, das wir am sammstag morgen in den zug steigen, und am sammstag abend in italien aussteigen. desweiteren erfuhr ich, das ich in deutsch eine 3, in mathe eine2, in englisch eine 2, in wirtschaftslehre eine 2, in informatig eine 2, und in technik eine 2 habe... was heist, das ich die mittlere reife in der tasche habe.
heute mittag kam die mittteilung, das ich auf der warte liste nach vorne gerückt binn, und jetzt auf der neuen schule aufgenommen bin. ich binn jetzt also stolzer schüler des einzigen sozial/pädagogischen gymnasiums in BW.

heute abend ist bei einem freund eine lanparty/besäufnis, und als ich meinen lehre darauf aufmerksam gemacht habe, das ich morgen in die schule getregen werden muss, meine er, ich soll mir ruhig die kante geben, da morgen nur meine körperliche, und nicht meine geistige anwesenheit gefordert wir. echt verständnisvoll der mann.

jaja... ich binn der lichtblick im gmz, dem hafen der verlorenen seelen, der abladeflähe für geistigen dünnschiß, dem treffpunkt für soziale versager, dem sammelbecken für RL-looser.

aber, nichts für ungut jungs, aber das musste sein... :finger:

AW: "Die leicht angetrunken noch schnell mal eine Geschichte über den Sinn des Lebens schreiben"-Competition

Fraggerick am 07.07.2004 12:37 schrieb:
ich, hier... ich

aaaalso,... ich binn heute morgen wegen einer stunde in den unterricht, in der ich erfahren habe, das wir am sammstag morgen in den zug steigen, und am sammstag abend in italien aussteigen. desweiteren erfuhr ich, das ich in deutsch eine 3, in mathe eine2, in englisch eine 2, in wirtschaftslehre eine 2, in informatig eine 2, und in technik eine 2 habe... was heist, das ich die mittlere reife in der tasche habe.
heute mittag kam die mittteilung, das ich auf der warte liste nach vorne gerückt binn, und jetzt auf der neuen schule aufgenommen bin. ich binn jetzt also stolzer schüler des einzigen sozial/pädagogischen gymnasiums in BW.

heute abend ist bei einem freund eine lanparty/besäufnis, und als ich meinen lehre darauf aufmerksam gemacht habe, das ich morgen in die schule getregen werden muss, meine er, ich soll mir ruhig die kante geben, da morgen nur meine körperliche, und nicht meine geistige anwesenheit gefordert wir. echt verständnisvoll der mann.

jaja... ich binn der lichtblick im gmz, dem hafen der verlorenen seelen, der abladeflähe für geistigen dünnschiß, dem treffpunkt für soziale versager, dem sammelbecken für RL-looser.

öhmm..... gaaaa? %-)

bumi am 07.07.2004 13:48 schrieb:
ich, hier... ich

öhmm..... gaaaa? %-)
OH MY GOD!!!
Warum wird hier so viel gfeschrieben?
Das ist nicht der Sinn und Zweck dieses Threads... ;-)

*dem chris seine bescheuerte überschrift weg editier, und durch eine nicht weniger bescheuerte ersetz.*

Vietnamveteran am 07.07.2004 14:39 schrieb:
bumi am 07.07.2004 13:48 schrieb:
ich, hier... ich

öhmm..... gaaaa? %-)
OH MY GOD!!!
Warum wird hier so viel gfeschrieben?
Das ist nicht der Sinn und Zweck dieses Threads... ;-)

das "öhmm.... gaaaa?" deute ich als anteilnahme/bewunderung :finger:

und der sinn diese threades ist: Zitat "gmz-->, dem hafen der verlorenen seelen, der abladeflähe für geistigen dünnschiß, dem treffpunkt für soziale versager, dem sammelbecken für RL-looser."

so, hiermit wäre des auch geklärt... :-)

Zurück