Es ist schon traurig, mitansehen zu müssen, wie für einige der GMZ-Thread offensichtlich zum wichtigsten Lebensinhalt wird. Läßt du dir das Logo dann als nächstes auf dein T-Shirt sticken? Gründest du einen GMZ-Fanclub, oder eine Freimaurer-GMZ-Loge? Dazu gehört dann auch mindestens eine eigene Web-Site. Eine eigene, mindestens wöchentlich erscheinende Zeitung wäre auch nicht schlecht ("Die GMZZ" ). Und ein Computerspiel, noch besser ein Film, natürlich mit Till Schweiger in der Rolle des Christian2510.
Also, wenn dein Vorschlag wirklich ernst gemeint war (und das kann ich mir bei dir gut vorstellen), dann kann ich nur den Kopf schütteln. Tu was du nicht lassen kannst.

Allerdings würde ich dir eher dazu raten, den GMZ als das zu sehen, was er ist: Für einige spaßige Unterhaltung, für andere komplett unnötig. Ich denke mit Grauen an etwas zurück, das sich "GMZ-Signatur" nannte. Schon das war völliger Schmonsens, jetzt treib doch diesen Krampf nicht auch noch mit einem Logo auf die Spitze. Am Ende machst du dich damit nur wieder im gesamten Forum lächerlich.
Wenn er nicht ernst gemeint war, dann ist ja alles bestens.
PS: Ich hasse das Wort "stylisch". Das ist fast genaus schlimm wie "nachhaltig".