AW: Mir fällt nur noch nix ein
ZAM am 04.05.2004 16:06 schrieb:
SecurityAgent am 04.05.2004 16:00 schrieb:
"Angeprangert" habe ich hier niemanden.
Und auch nicht dich falls du das denkst.
Warum droht ihr sofort mit sperren? Fühlt ihr euch bedroht?
@glider: Er weis es nicht. In der E-Mail stand kein Sperrgrund.
Das ganze liegt an der bereits bekannten und nichtmehr abzuschlagenden Tatsache das du und dein Busenkumpel Christian0815 versuchen die Sternenträger schlecht zu machen und sich selbst gleichzeitig als unschuldslämmer darzustellen um selbst in irgent einer Form aufzusteigen.
Nur habt ihr das System wohl noch nicht durchschaut.
Denn gerade die, mit denen Ihr euch durch euer fehlerhaftes verhalten anlegt
sind jene die entscheiden wer befördert wird und wer nicht. Die die Entscheidungen über neuerungen mit votings untereinander treffen etc.
Wie ist jetzt die Reaktion? "Oh :ooo" ?
Der Schuss ging eindeutig nach hinten los Kinder.
Ihr habt euch durch eure Verhaltensweisen schon vor Ewigkeiten in eurer Glaubwürdigkeit disqualifiziert. Ihr solltet wissen das die Foren unter Beobachtung stehen, um Störenfriede wie euch auszufiltern um den normalen Usern einen sauberen und ungestörten Besuch zu gewährleisten.
Aaaaallsssoooooo......
Ich bin weder SecurityAgents "Busenkumpel" noch so richtig überzeugt von
SecurityAgents Forderungen. Ob sein Aufwand die ganze Sache überhaupt wert ist (am Ende wird - aus welchen Gründen auch immer - so wie so nichts anständiges dabei herumkommen) wage ich auch noch zu bezweifeln.
...und meine "Hoffnungen" auf "Beförderungen" habe ich spätestens seit dem
11. April 2004 ohnehin begraben...
Ich finde es lediglich unfair, dass SecurityAgents Ideen und Vorschläge nicht einmal in Anbetracht gezogen werden, sondern sofort durch den Namen
"SecurityAgent" oder "unser" GMZ-Image als vorbelastet gelten.
Seine Forderungen sind ordentlich formuliert, was beweist, dass sie durchaus ernst genommen werden können (eventuell sogar müssen).
Wenn es jetzt konkret um den "Hofnarr-Posten" in der Community geht, ist
dies wohl eher nebensächlich und unwichtig, aber dennoch ernst zu nehmen
(mehr oder weniger).
Oder auch wenn es draum geht, dass Bono333 befördert wird oder
dem
das genaue Gegenteil davon passiert (

),
finde ich es nur fair, wenn dies (vor allem bei Beförderungen) öffentlich
begründet wird (ja, wenns sein muss auch mit Empfehlungen anderer Member (Member nicht im Sinne von Mitgliedern sondern Member-Rängen).
Ich finde, das "CC, CO etc."-System schon sinnvoll und richtig nur es
sollte flexibler und transparenter (und eventuell "demokratischer" ) sein.
Vielleicht bin ich nur im Moment etwas "erregt angehaucht", daher bitte ich
es zu entschuldigen, wenn ich meine Meinung innerhalb der nächsten Stunden/Tage ändert. Ich bin da durchaus flexibel...