• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Mir fällt nix ein

Christian2510 am 04.05.2004 15:37 schrieb:
speedfighter am 04.05.2004 15:31 schrieb:
moin leute

ja, ich bins, tommler, ich bin gesperrt worden :hop:. aber: psssst, sagt bloß der grillwurst nix :-D

Krass....
Warum?
PS: Lass mich raten, gleich bei der Kidszone neu registiert...
(tja, Sicherheitslücken...)

ka, irgendwas hatte die grillwurst wohl gegen mich
:hop: :hop: :hop:

ich bin ehrlich gsagt, dafür, dass man JG (jimnini grillwürstchen) die sterne wieder abnimmt

wer is meiner meinung? =)

speedfighter am 04.05.2004 15:40 schrieb:
ich bin ehrlich gsagt, dafür, dass man JG (jimnini grillwürstchen) die sterne wieder abnimmt

^
ich mag aba grillwurst :-(

Schon sind wir wieder beim Thema "Mehr Macht den Membern"
Könnten wir die CC's CO's wählen könnten wir uns gegen Sie wehren und die würden etwas besser mit systemkritischen Membern umgehen.
Dieser Kommentar von gestern Abend von ihm war auch daneben.

Die sinnlosen prangereien im pseudoversteck GMZ bringen euch nur an den Galgen Kinder.

AW: WAS LOS???????......???

steppenork am 04.05.2004 14:27 schrieb:
edit :
Gliderpilots Kürzel ist Glider. Und Katzan heißt bisweilen auch Katzi.

Hmmm, oder auch gp ;-) :-P
@
tommler
Wieauchimmerdujetzheißt (nicht gemerkt, sorry: Warum wurde der Nick
Tommler
denn gesperrt??? :confused:

ZAM am 04.05.2004 15:53 schrieb:
Die sinnlosen prangereien im pseudoversteck GMZ bringen euch nur an den Galgen Kinder.
"Angeprangert" habe ich hier niemanden.
Und auch nicht dich falls du das denkst.
Warum droht ihr sofort mit sperren? Fühlt ihr euch bedroht?
@glider: Er weis es nicht. In der E-Mail stand kein Sperrgrund.

SecurityAgent am 04.05.2004 15:48 schrieb:

Schon sind wir wieder beim Thema "Mehr Macht den Membern"
Könnten wir die CC's CO's wählen könnten wir uns gegen Sie wehren und die würden etwas besser mit systemkritischen Membern umgehen.
Dieser Kommentar von gestern Abend von ihm war auch daneben.

irgednwann versucht SA nochma einen staatsstreich :D
vielleicht wieder mit hilfe der sa?? :P ;) :ugly:

SecurityAgent am 04.05.2004 16:00 schrieb:

Das ganze liegt an der bereits bekannten und nichtmehr abzuschlagenden Tatsache das du und dein Busenkumpel Christian0815 versuchen die Sternenträger schlecht zu machen und sich selbst gleichzeitig als unschuldslämmer darzustellen um selbst in irgent einer Form aufzusteigen.
Nur habt ihr das System wohl noch nicht durchschaut.
Denn gerade die, mit denen Ihr euch durch euer fehlerhaftes verhalten anlegt
sind jene die entscheiden wer befördert wird und wer nicht. Die die Entscheidungen über neuerungen mit votings untereinander treffen etc.

Wie ist jetzt die Reaktion? "Oh :ooo" ?
Der Schuss ging eindeutig nach hinten los Kinder.

Ihr habt euch durch eure Verhaltensweisen schon vor Ewigkeiten in eurer Glaubwürdigkeit disqualifiziert. Ihr solltet wissen das die Foren unter Beobachtung stehen, um Störenfriede wie euch auszufiltern um den normalen Usern einen sauberen und ungestörten Besuch zu gewährleisten.

ZAM am 04.05.2004 16:06 schrieb:
... versuchen die Sternenträger schlecht zu machen und sich selbst gleichzeitig als unschuldslämmer darzustellen um selbst in irgent einer Form aufzusteigen...
Ich mache keine CO's schlecht.Es gibt sogar einen den ich in Ordnung finde.
Und ich muss nicht unbedingt aufsteigen.Klar würd ich mich freuen wenn ich's tue deßhalb würd ich kein Theater machen (das war nur damals mal kurz gewesen nachdem ich die CC-Wahl verlorenhab.) Und zum Unschuldslamm mache ich mich auch nicht, ich weiss selber das ich schon
einen Haufen Schrott gepostet habe.
Denn gerade die, mit denen Ihr euch durch euer fehlerhaftes verhalten anlegt...
Und wenn sich CO's mal daneben benehmen passiert denen gar nichts. Ihr seid selbst nicht perfekt. Wenn die Community euch wählen dürfte
würdet ihr es euch auch besser überlegen wie ihr mit uns umgeht.
Mein Hofnarrthread wurde ohne Begründung geschlossen.Tommler wurde gesperrt und kennt bis jetzt den Grund nicht. Einige CC's/CO's benehmen sich öfters mal arrogant. Ihr könnt das tun so oft ihr wollt und wir Member werden
von euch sofort schief angeguckt wenn wir was dagegen sagen.
Ihr habt euch durch eure Verhaltensweisen schon vor Ewigkeiten in eurer Glaubwürdigkeit disqualifiziert.Störenfriede wie euch
Als SecurityAgent habe ich mich NICHT EINMAL danebenbenommen.
Man kritisiert euch nur ein bisschen und gilt sofort als Störenfried.
Das ist auch nicht in Ordnung.
Und zum Hofnarr: Findest du nicht auch das du hier nichts "närrisches" machst? Du kannst doch normaler CO sein und jemand anderes wird Hofnarr
und bekommt keine erweiterten Rechte aber darf dafür ein bisschen spammig sein.

AW: Mir fällt nur noch nix ein

ZAM am 04.05.2004 16:06 schrieb:
SecurityAgent am 04.05.2004 16:00 schrieb:

Das ganze liegt an der bereits bekannten und nichtmehr abzuschlagenden Tatsache das du und dein Busenkumpel Christian0815 versuchen die Sternenträger schlecht zu machen und sich selbst gleichzeitig als unschuldslämmer darzustellen um selbst in irgent einer Form aufzusteigen.
Nur habt ihr das System wohl noch nicht durchschaut.
Denn gerade die, mit denen Ihr euch durch euer fehlerhaftes verhalten anlegt
sind jene die entscheiden wer befördert wird und wer nicht. Die die Entscheidungen über neuerungen mit votings untereinander treffen etc.

Wie ist jetzt die Reaktion? "Oh :ooo" ?
Der Schuss ging eindeutig nach hinten los Kinder.

Ihr habt euch durch eure Verhaltensweisen schon vor Ewigkeiten in eurer Glaubwürdigkeit disqualifiziert. Ihr solltet wissen das die Foren unter Beobachtung stehen, um Störenfriede wie euch auszufiltern um den normalen Usern einen sauberen und ungestörten Besuch zu gewährleisten.

Aaaaallsssoooooo......

Ich bin weder SecurityAgents "Busenkumpel" noch so richtig überzeugt von
SecurityAgents Forderungen. Ob sein Aufwand die ganze Sache überhaupt wert ist (am Ende wird - aus welchen Gründen auch immer - so wie so nichts anständiges dabei herumkommen) wage ich auch noch zu bezweifeln.

...und meine "Hoffnungen" auf "Beförderungen" habe ich spätestens seit dem
11. April 2004 ohnehin begraben...

Ich finde es lediglich unfair, dass SecurityAgents Ideen und Vorschläge nicht einmal in Anbetracht gezogen werden, sondern sofort durch den Namen
"SecurityAgent" oder "unser" GMZ-Image als vorbelastet gelten.
Seine Forderungen sind ordentlich formuliert, was beweist, dass sie durchaus ernst genommen werden können (eventuell sogar müssen).

Wenn es jetzt konkret um den "Hofnarr-Posten" in der Community geht, ist
dies wohl eher nebensächlich und unwichtig, aber dennoch ernst zu nehmen
(mehr oder weniger).
Oder auch wenn es draum geht, dass Bono333 befördert wird oder
dem
tommler
das genaue Gegenteil davon passiert ( ;-) ),
finde ich es nur fair, wenn dies (vor allem bei Beförderungen) öffentlich
begründet wird (ja, wenns sein muss auch mit Empfehlungen anderer Member (Member nicht im Sinne von Mitgliedern sondern Member-Rängen).

Ich finde, das "CC, CO etc."-System schon sinnvoll und richtig nur es
sollte flexibler und transparenter (und eventuell "demokratischer" ) sein.

Vielleicht bin ich nur im Moment etwas "erregt angehaucht", daher bitte ich
es zu entschuldigen, wenn ich meine Meinung innerhalb der nächsten Stunden/Tage ändert. Ich bin da durchaus flexibel...

SecurityAgent am 04.05.2004 16:31 schrieb:
(..)aber darf dafür ein bisschen spammig sein.
Hm, wenn das wirklich so sein sollte. Meinst du nicht, dass dann du und deine ganzen Rasselbande hier aus dem GMZ terror machen würde. Weil Person XY eine Narrenkappe hat, und sich hier spammiger aufführen darf, ihr aber nicht.
Zum Rest hat ja ZAM schon alles gesagt, und bin der gleichen Meinung (kaum zu glauben, ist aber so :ugly: ).
Dazu müsst ihr wissen, wir leben hier in keiner Demokratie. Hier werden die Leute befördert, die sich wirklich für die Com einsetzen, und hier Qualitativ mithelfen, und nicht weil es das Volk so will.

Und nun zum aushebeln jeglicher Kommentare...

Ich mache keine CO's schlecht.

Yes you do, und wurde auch schon vermerkt.

Und ich muss nicht unbedingt aufsteigen.Klar würd ich mich freuen [...]

Du bist eher momentan im Gespräch für immer mit allen nicks verbannt zu werden.

Und wenn sich CO's mal daneben benehmen passiert denen gar nichts.

Oh doch. Die verlieren Ihre Privilegien. Haben im Gegensatz zu euch aber das privileg der Administration schön länger und näher und auch im positiven Sinne bekannt zu sein.

Ihr seid selbst nicht perfekt.

Hat auch noch nie in irgenteiner Form oder Anspielung irgentwo gestanden.

Wenn die Community euch wählen dürfte
würdet ihr es euch auch besser überlegen wie ihr mit uns umgeht.

Wenn Sie könnte wärs n Chaos, symphatie gewähle statt qualitativer und objektiver Entscheidungen. ( und noch ein Pranger )

Mein Hofnarrthread wurde ohne Begründung geschlossen.

Die hast du schon mehrfach im Vorfeld erhalten. ( und wieder ein Pranger )

Tommler wurde gesperrt und kennt bis jetzt den Grund nicht.

Den kennt er. Zudem Pranger Nr. 3

Einige CC's/CO's benehmen sich öfters mal arrogant. Ihr könnt das tun so oft ihr wollt und wir Member werden
von euch sofort schief angeguckt wenn wir was dagegen sagen.

Inhaltsloser Pranger nr. 5 6 und 7

Als SecurityAgent habe ich mich NICHT EINMAL danebenbenommen.

lol. Wenn die Seitenlange Dokumentation darüber nicht * Foren Interna wäre würd ich das hier mal ausführlich darlegen.

Man kritisiert euch nur ein bisschen und gilt sofort als Störenfried.

Wehleidiger Pranger nr. 8

Und zum Hofnarr: Findest du nicht auch das du hier nichts "närrisches" machst? Du kannst doch normaler CO sein und jemand anderes wird Hofnarr
und bekommt keine erweiterten Rechte aber darf dafür ein bisschen spammig sein.

Hier die kurze Form: nein

Hier die lange Form: wer den Titel trägt entscheiden keine User, keine Sternenträger, keine cos, keine CCs, keine SCOs... sondern die jenigen die volle uneingeschränkte Gewalt im Forum und den chats haben ohne je über ihre Tätigkeiten angezeifelt zu werden. Man nennt sie auch Admins.
Admins haben immer recht und müssen sich wegen nichts rechtfertigen.
Ungeschriebens Internet Community gesetzt. Schließlich sinds auch die Betreiber des Angebots. Das wäre als müsste man in seinem eigenen Geschäft erklären warum man gerade die Waren in dieser oder jener Ecke stehen hat statt in der oder dieser.

ps.: Wie war das mit "Ich pranger nicht" ? .
Ganze 8 in diesen Reply allein :hop:
Das inhaltslose Geheule wurde so eben zu 100% ausgehebelt.

Schönen Tag noch.

Meinst du nicht, dass dann du und deine ganzen Rasselbande hier aus dem GMZ terror machen würde. Weil Person XY eine Narrenkappe hat, und sich hier spammiger aufführen darf, ihr aber nicht.
Ich würde sogar freiwillig darauf verzichten weil sonst behauptet wird das ich nur Zams Platz einnehmen will. Mir wäre es egal wer die Kappe bekommen würde solange er guten Spam macht.

Dazu müsst ihr wissen, wir leben hier in keiner Demokratie.
darkdestroyer am 03.05.2004 22:42 3. das is eine der demokratischsten COMs die es gibt.
Hier werden die Leute befördert, die sich wirklich für die Com einsetzen, und hier Qualitativ mithelfen, und nicht weil es das Volk so will.
Und wenn die Community (oder ein Teil davon) mit einem CO und seinem Verhalten nicht einverstanden ist hat sie keine Chance was dagegen zu unternehmen.

Einsetzen tu ich mich hier auch gerade für die Community, nur auf eine Art die
Sternies nicht zu mögen scheinen aber für die masse gut wären.
Befördert werde ich dafür nicht. Meine Chancen sinken nur noch weiter.

Atropa am 04.05.2004 16:51 schrieb:
SecurityAgent am 04.05.2004 16:31 schrieb:
(..)aber darf dafür ein bisschen spammig sein.
Hm, wenn das wirklich so sein sollte. Meinst du nicht, dass dann du und deine ganzen Rasselbande hier aus dem GMZ terror machen würde. Weil Person XY eine Narrenkappe hat, und sich hier spammiger aufführen darf, ihr aber nicht.
Zum Rest hat ja ZAM schon alles gesagt, und bin der gleichen Meinung (kaum zu glauben, ist aber so :ugly: ).
Dazu müsst ihr wissen, wir leben hier in keiner Demokratie. Hier werden die Leute befördert, die sich wirklich für die Com einsetzen, und hier Qualitativ mithelfen, und nicht weil es das Volk so will.

Also eigentlich, hatte ich ja nicht vor, nochmal irgendetwas zu diesem Thema zu sagen (ich finde, es ist eigentlich so unnötig wie ein Kropf). Aber jetzt muß ich doch mal.

Ich lese immer wieder "ihr GMZ-Spammer", "Du und dein GMZ-Sandkasten" oder ähnliches (Das waren jetzt keine Zitate, nur Anlehnungen). Auch wenn ich mittlerweile recht wenig hier im GMZ poste und mich vorallem mit Spam wirklich zurückhalte, fühle ich mich dann immer noch angesprochen. Ich glaube aber, dass ich bis jetzt immer völlig sinnlosen Kram vermieden hab, genauso wie einige andere auch. Nur weil einige andere sich nicht beherrschen können und machen, was sie wollen, immer gleich verallgemeinernd "von denen aus dem GMZ-Thread" zu reden, finde ich unfair. Ich kann es völlig verstehen, wenn es euch Sternies hier manchmal etwas zu weit geht, das geht es mir auch, was ich auch mehr als einmal zum Ausdruck gebracht habe, aber bitte verallgemeinert nicht immer, sondern sprecht die an, die auch dafür verantwortlich sind.

Danke.

Wartet mal 10 Minuten hab ich hier "relativ heißes" Material... :-D

Und wenn die Community (oder ein Teil davon) mit einem CO und seinem Verhalten nicht einverstanden ist hat sie keine Chance was dagegen zu unternehmen.
Wozu gibts Admins. :-o

Einsetzen tu ich mich hier auch gerade für die Community, nur auf eine Art die
Sternies nicht zu mögen scheinen aber für die masse gut wären.
Befördert werde ich dafür nicht. Meine Chancen sinken nur noch weiter.
Dann sage mir mal, was wie der Com helfen würde ? ....und bitte, nicht immer dieses tranzparenz gelaber. Ich will endlich mal handfeste Argumente lesen. Nur konnte man das bis jetzt leider nicht, und deshalb auch die ablehnende Haltung von unserer Seite. Wenn man merkt, es wird nur kritisiert, dass kritisiert wurde, und dahinter kein tieferer Grund steckt, macht es einfach kein Spass, eine Diskussion zu der Thematik zu führen

Christian2510 am 04.05.2004 17:16 schrieb:
Wartet mal 10 Minuten hab ich hier "relativ heißes" Material... :-D

Also,
Ich will hier jetzt weder uciks (Name geändert) in die Pfanne hauen oder sonstiges...
Des Weiteren will ich hier jetzt auch nicht einen auf dick machen, weil
ich "belastendes Material" hab...
Und zu guter letzt...
Ich hab irgendwo mal gelesen (in der Netiquette glaub ich) dass
man Auszüge aus OMails oder so nicht vorzeigen darf, deswegen hab ich
das Bild ja auch geschwärzt..
(bitte genaustens durchlesen! ;-) )

http://www.ystart.net/upload/20040504/1083684296.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040504/1083684259.jpg

Irgendwie komisch oder?
Seht ihr das ? :haeh:

Ich will hier jetzt weder uciks (Name geändert) in die Pfanne hauen oder sonstiges...

ok aber was machst du bitte im restlichen Text ?

Des Weiteren will ich hier jetzt auch nicht einen auf dick machen, weil
ich "belastendes Material" hab...
Und zu guter letzt...
Ich hab irgendwo mal gelesen (in der Netiquette glaub ich) dass
man Auszüge aus OMails oder so nicht vorzeigen darf, deswegen hab ich
das Bild ja auch geschwärzt..
(bitte genaustens durchlesen! ;-) )

http://www.ystart.net/upload/20040504/1083684296.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040504/1083684259.jpg

Irgendwie komisch oder?
Seht ihr das ? :haeh:

Zudem ists Operatorn erlaubt ihre nicks zu wechseln sofern sie es nicht missbrauchen.
Und dann muss ich leider an deine Unkenntniss appelieren.
Den Nickchange hat skicu nichteinmal selbst vorgenommen.

Oh und jetzt nachdenken sofern du so soetwas jemals in der Lage sein solltest. Was ist da wohl passiert :o

Zurück