• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

SecurityAgent am 27.03.2004 14:59 schrieb:
Ich bin hier.
Ihr seid da.

klever kombiniert, watson. :) :D

ich fahr mal in baumarkt. ich brauche farbe für mein neuses gehäuse, dass ich für 11€ bei ebay ersteigert hab und bald richtig geil aussehen wird. :X

oasisfan am 27.03.2004 16:49 schrieb:
SecurityAgent am 27.03.2004 16:41 schrieb:
Man, seit Donnerstag ist das Forum echt lahm. :schnarch:
wir könnten ja mal wieder einen thread von dir gebrauchen. :) *pp zum spam-thread anstift*

Du könntest ja auch einen aufmachen. Du willst doch unbedingt 'ne Verwarnung, oder? :finger: (Du hattest da übrigens meine Frage nicht beantwortet: Willst du nur verwarnt werden, oder gesperrt werden?).

Ich war vorhin einkaufen und hab' da im Regal "Wachs-Brech-Bohnen" gesehen. Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber wenn ich Wachs essen würde, müsste ich echt brechen. :-$ Sind die Klumpen, die dann in der Kotze sind, die Wachs-Brech-Bohnen? :-S

Bono333 am 27.03.2004 19:14 schrieb:
Atropa am 27.03.2004 19:09 schrieb:
kay2 am 27.03.2004 18:27 schrieb:
Edit: wusstest ihr das : bounce : = :B ist?? :-o

Dann gib mal : SecurityAgent : ein !

Dann erfahrt ihr auch, wer SA in wirklichkeit ist. :ugly:

Die Smilies, die von der Obrigkeit eingebaut wurden, sind schon was tolles... :oberstermpo :Dollermarkus
Leute, wollt ihr mir etwas sagen?
Ich kapier net ganz was ihr wollt.

SecurityAgent am 27.03.2004 19:35 schrieb:
Ich kapier net ganz was ihr wollt.

das sind nur machtgeile sternenträger, die meinen, dass sie etwas besseres wären und daher schwachsinn schwafeln in der hoffnung, dass wir glauben, sie würden von etwas reden, wovon wir - das fußvolk - keine ahnung hat. glaub ich. :)

*immer weiter roll*

oasisfan am 27.03.2004 21:04 schrieb:
das sind nur machtgeile sternenträger, die meinen, dass sie etwas besseres wären und daher schwachsinn schwafeln in der hoffnung, dass wir glauben, sie würden von etwas reden, wovon wir - das fußvolk - keine ahnung hat. glaub ich. :)
Exakt, besser hätte ich es nicht sagen können. :top: :ugly:

oasisfan am 27.03.2004 21:04 schrieb:

*immer weiter roll*

lol... Ganz genau.. Wenn ihr das nicht versteht, seid ihr auf dem Stand eines Kindergartenkinds. Ich glaub eher, dass ihr euch nicht informiert.. :rolleyes:

Und das mit dem Rollen gilt auch fürs Forum... :)

Tanner am 28.03.2004 01:12 schrieb:
lol, gibt es diesen behinderten Thread immer noch? :hop:
He, du elender Tannenzapfen. Ich komm dir da gleich mal rüber, und dann gibt's aber Saures! :finger2:

So, ich geh dann mal in die Kiste. N8. :schnarch:

Zurück