• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

gliderpilot am 28.03.2004 20:07 schrieb:
steppenork am 28.03.2004 19:52 schrieb:
Direkter Kontakt mit anderen Menschen soll ja angeblich auch nicht schädlich sein. =)
Sprichst du hier vom Real Life? Ich hab das immer für eine Legende gehalten! Gibts sowas wirklich? :confused: :-o :haeh:
Nein, gibt's natürlich nicht. Ich sitz jedenfalls in Wirklichkeit immer zu Hause vorm Computer. Mein Essen kommt von Plus oder dem Pizzaservice direkt zu mir vor die Wohnungstür (alles andere was ich brauch auch), das Geld schieb ich dann immer unter der Tür durch. Das Geld bringt mir übrigens immer meine Mutter vorbei. Ich versteck' mich solange dann immer im Bad.
Die wenigen Kleider, die ich brauch (ich geh ja eh nie raus, wer sollte mich schon sehen?), stammen noch von 1993. Eigentlich hab ich nur nen Bademantel. Freunde hab ich keine, ich schreib nur manchmal irgendwas in so bekloppte Internetforen, wo sich nur genausolche Deppen rumtreiben.
Vor vier Jahren hab ich bemerkt, dass die Sonne, die durch's Fenster scheint, doch arg nervt, da hab ich kurzerhand die Scheiben mit schwarzer Folie abgeklebt. Kunstlicht ist eh gesünder. Das doofe ist nur, wenn ich jetzt doch mal irgendwie wieder in die Sonne müßte, würd' sich wahrscheinlich aufgrund der ungewohnten UV-Strahlung sofort meine Haut schälen und ich müsste sterben. Na, dann bleib ich halt hier drin.
So, da kommt grade meine Pizza, ich geh dann mal zur Tür...
:-D :-P

Dark-Wing-Duck am 28.03.2004 19:42 schrieb:
Wasserpombezang am 28.03.2004 19:25 schrieb:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=10&tid=2710337&x=16 die Ursache war doch das Waldmeistergesöff, hab das zeug jetzt abgesetzt und die
Scheisse
ist wieder braun !!!! %-)
Probiere jetzt mal ob Rote Beete die
Scheisse
rot färbt :-D

aah! Endlich mal wieder ein neues Gesicht Avatar im GMZ! *freu* =)
herzlich willkommen!!! :-]
(@ alle GMZ-Veteranen. Wir müssen nett zu den neuen sein und sie nicht immer direkt rausekeln, sonst is hier nie was los...!)

achja, wo bleiben nur meine Manieren??? :-S
Tach zusammen !!!! :-X

ich muss sagen der threat hat tatsächlich ein wenig an "Niveau" gewonn... :top: :top: :top:

@ Atropa:
Sieh an!!! unser kleiner "GMZ-Spanner" meldet sich mal zu wort.... ;-) :-P

PS:
mach jetz nen kleinen Siedlerabend mit meinem onkel!
...jaaa, Siedler von Catarn! So richtig ohne PC und Screen und so... ;-)

ich hoffe du meinst net mich damit ;)
weil eigentlich ist der newbiethread von n-zone.de mein revier :P

Is ja echt ganz cool hier im "legendären"GMZ-Thread =) .
Ich glaub ich schau öfters mal vorbei...
Aber jetzt hab ich keine Zeit,ich schnapp mir jetzt ein Bierchen,leg mich in ne heiße Wanne und hör ganz laut Manowar dazu :-X .Die beste Art ein gutes Wochenende ausklingen zu lassen!!!

AEV-Fan am 28.03.2004 21:18 schrieb:
Aber jetzt hab ich keine Zeit,ich schnapp mir jetzt ein Bierchen,leg mich in ne heiße Wanne und hör ganz laut Manowar dazu :-X .Die beste Art ein gutes Wochenende ausklingen zu lassen!!!

Weisst du was die schlechteste Art das wochenende ausklingen zu lassen ist? Für die :hop: Chemie-Prüfung :hop: lernen :pissed:

AEV-Fan am 28.03.2004 21:18 schrieb:

*kopfschüttel*, wie kann man nur :$ ;)
ich zogg jetz erst ma ne runde G2:DNdR, dabei kann ich am besten relaxen.
@ den ork: wenn man die wunder schöne landschaft und die sonnenauf- und untergänge sieht macht das mit dem abgedunkelten raum auch gar nix mehr =)

gliderpilot am 28.03.2004 21:46 schrieb:
Katzan-666 am 28.03.2004 21:41 schrieb:
Weisst du was die schlechteste Art das wochenende ausklingen zu lassen ist? Für die :hop: Chemie-Prüfung :hop: lernen :pissed:

Das kann ich toppen: einen Vortrag für Erdkunde vorbereiten :-S :hop: :pissed: >:-| :-$

ich schreibe morgen mathe-klausur und muss erdkunde-referat halten. :( und evtl. kriege ich auch noch deutsch und englisch wieder. :pissed: das sind vier fünfen an einem tag. :o

Verdammt ich HASSE euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AHRG!!!
Ka**e Sche*** Pis** Mist
Das Leben ist unfair!!!
:oink: :oink: :oink: :oink: :oink:
Wieso ist die Jacke so steif? Warum kann man die nur von hinten zumachen?

Oh ja: *frustsauf*
:pissed:
gnahahahaha

Tja, ich hab morgen auch Mathe-Schularbeit. :-$ :pissed:
Mit Gauß'sches Gesetz und so... :confused:

*seufz* *grummel* *heul* *fluch* ...usw...

gliderpilot am 28.03.2004 22:14 schrieb:
oasisfan am 28.03.2004 22:08 schrieb:

Das ist allerdings :schnarch: :schnarch: !
Naja, ich darf morgen auch noch n Vortrag in Erde halten und bekomme meine Erde-Klausur wieder! :-S
[ironie]Was freue ich mich darauf[/ironie]

jo, schule is schon toll. :X ^^

ich will dann mal :schnarch:
bis denne, ich penne...^^

*ins bett roll*

Verdammt,ich komm grad aus der Wanne,will pennen aber kann net.Bin also wieder on....Was tun??
Man,so ein Mist dass ich noch 5 Tage in die Schule muss...aber danach gehts auf nach Spanien :top: :-D !2 Wochen mit 5 Kumpels saufen und relaxen :-X !!*freu*
Ich zock glaub noch ne Runde FarCry,villeicht hilft das ja beim Einschlafen ;-) .

AEV-Fan am 28.03.2004 22:39 schrieb:
danach gehts auf nach Spanien :top: :-D !2 Wochen mit 5 Kumpels saufen und relaxen :-X !!*freu*

oh mann... *träum*
...spanien...

ich muss morgen in de Berufsschule! :-S >:-|
hab echt null bock!
Wir müssen n Projekt organisieren aber diese unfähigen Lehrer sind unfähig auch nur irgendwas zu organisieren...
Grrrr!!!

Ich sag euch... ...hessische Berufsschulen!!!!!
Ich will in mein schönes Rheinland Pfalz ! :-X

Naja, was solls!
...hab bei Siedler gewonnen! :-D

gn8! :-X :-X

So,komm nicht weiter und hab keine Lust mehr zu spielen.Kann aber immer noch nicht pennen :-S !
Und morgen komm ich um 7 wieder nicht aus der Falle,ich sehs schon kommen...

AEV-Fan am 28.03.2004 23:01 schrieb:
So,komm nicht weiter und hab keine Lust mehr zu spielen.Kann aber immer noch nicht pennen :-S !
Und morgen komm ich um 7 wieder nicht aus der Falle,ich sehs schon kommen...

hmm ich würd noch liebend gern g2 weiter zocken aber irgendwo bimmelt son komisches ding.
Nennt sich "vernunft" glaub ich *gg*
geht das eigneltich auch so dass ihr eure super mega zauber sprüche immer aufhebt, weil ihr glaubt das da noch ne stelle kommt wo man das mehr braucht und schwups... schon hat man das spiel durch ohne die sprüche auszuprobieren :-(

ich begeb mich jetz trotzdem ins bett, gn8

So ein Mist,immer noch wach >:-| :-S !!!!
Ich geh jetzt ins Bett und kneif solange meine Augen zusammen bis ich sie nie wieder öffne!!!!!!!!
In dieser Nacht,versteht sich :finger: !

Zurück