steppenork
Hobby-Spieler/in
Nein, gibt's natürlich nicht. Ich sitz jedenfalls in Wirklichkeit immer zu Hause vorm Computer. Mein Essen kommt von Plus oder dem Pizzaservice direkt zu mir vor die Wohnungstür (alles andere was ich brauch auch), das Geld schieb ich dann immer unter der Tür durch. Das Geld bringt mir übrigens immer meine Mutter vorbei. Ich versteck' mich solange dann immer im Bad.gliderpilot am 28.03.2004 20:07 schrieb:Sprichst du hier vom Real Life? Ich hab das immer für eine Legende gehalten! Gibts sowas wirklich?steppenork am 28.03.2004 19:52 schrieb:Direkter Kontakt mit anderen Menschen soll ja angeblich auch nicht schädlich sein.![]()
:-o
![]()
Die wenigen Kleider, die ich brauch (ich geh ja eh nie raus, wer sollte mich schon sehen?), stammen noch von 1993. Eigentlich hab ich nur nen Bademantel. Freunde hab ich keine, ich schreib nur manchmal irgendwas in so bekloppte Internetforen, wo sich nur genausolche Deppen rumtreiben.
Vor vier Jahren hab ich bemerkt, dass die Sonne, die durch's Fenster scheint, doch arg nervt, da hab ich kurzerhand die Scheiben mit schwarzer Folie abgeklebt. Kunstlicht ist eh gesünder. Das doofe ist nur, wenn ich jetzt doch mal irgendwie wieder in die Sonne müßte, würd' sich wahrscheinlich aufgrund der ungewohnten UV-Strahlung sofort meine Haut schälen und ich müsste sterben. Na, dann bleib ich halt hier drin.
So, da kommt grade meine Pizza, ich geh dann mal zur Tür...

:-o
Chemie-Prüfung 

und evtl. kriege ich auch noch deutsch und englisch wieder.
!