• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: *hmpf*

SecurityAgent am 21.03.2004 19:34 schrieb:
Wer GMZ nicht kennt und die Sig sieht kommt hier rein (vielleicht).

klar...^^

wer kennt denn den gmz nich? und wer ihn nich kennt, der wird ihn nich kennenlernen wollen...

AW: HHHH

oasisfan am 21.03.2004 19:23 schrieb:
SecurityAgent am 21.03.2004 19:16 schrieb:
Wir wollen nur ein bisschen mehr Leben in der Bude.
Was hast du dagegen? :confused:

in wie fern bringt das denn leben in die bude?

Ich weiss auch nich, ich war auch einige zeit angemeldet und hab den erst in den späten Sommerferien entdeckt und damals wars noch lustig. mittlerweile (mir scheint seit der 100'000-er Grenze) schreibt kaum noch einer rein, ausser wir wenigen mehr aus gewohnheit, Lopez ab und zu noch, klausbryte überhaupt nicht mehr etc.etc. Zumindest von meiner Seite her, ich weis nich wie das SA oder Glider sehen, ist das einfach ein Versuch, das ganze Feeling zu retten, denn besonders wenns mir Langweilig oder ich schlecht drauf war, wusste ich, wo mit ziemlicher Sicherheit was amüsierendes läuft. Heute ist es quasi nur noch ein Gewohnheitsposting

das is MEIN Beweggrund, weiss nicht, wie die andern es sehen.

Katzan-666 am 21.03.2004 19:45 schrieb:
oasisfan am 21.03.2004 19:23 schrieb:
SecurityAgent am 21.03.2004 19:16 schrieb:
Wir wollen nur ein bisschen mehr Leben in der Bude.
Was hast du dagegen? :confused:

in wie fern bringt das denn leben in die bude?

Ich weiss auch nich, ich war auch einige zeit angemeldet und hab den erst in den späten Sommerferien entdeckt und damals wars noch lustig. mittlerweile (mir scheint seit der 100'000-er Grenze) schreibt kaum noch einer rein, ausser wir wenigen mehr aus gewohnheit, Lopez ab und zu noch, klausbryte überhaupt nicht mehr etc.etc. Zumindest von meiner Seite her, ich weis nich wie das SA oder Glider sehen, ist das einfach ein Versuch, das ganze Feeling zu retten, denn besonders wenns mir Langweilig oder ich schlecht drauf war, wusste ich, wo mit ziemlicher Sicherheit was amüsierendes läuft. Heute ist es quasi nur noch ein Gewohnheitsposting

das is MEIN Beweggrund, weiss nicht, wie die andern es sehen.
Genau dass ist auch meine Meinung.
Dieses ständige "guten morgen" macht wirklich keinen spaß.
Vielleicht ist der GMZ einfach "verbraucht"
So kann das jedenfalls nicht weitergehen. ;-(

ja, da kann ich eigentlich nur sagen, dass das stimmt. 'früher' wars wirklich noch amüsant und witzig, was hier abging, aber heute ist es einfach nur noch ein guten morgen/abend posten und völlig sinnloser spam.
aber ich glaube nich, dass diese sig irgendetwas dadran ändert.

aber vielleicht gibts da andere wege...

SecurityAgent am 21.03.2004 19:50 schrieb:
So kann das jedenfalls nicht weitergehen. ;-(

ja, das finde ich auch. :|
es ist einfach nicht mehr so, wie es mal war.

aber was kann man daran ändern? was ist heute denn anders als früher?

ich weis nich wie das SA oder Glider sehen

He, und was ist mit mir? Den lieben Ork gibt's auch noch, hast du das vergessen? :pissed: ;-)

Aber natürlich habt ihr alle recht, vor einigen Wochen (ich bin ja noch gar nicht sooo lange dabei) war's noch lustiger hier. ;-(
Irgendwie geht wohl so langsam die Luft raus. *pfffffffffffff* *Flickzeugraushol*

:ugly: :ugly:

SecurityAgent am 21.03.2004 19:55 schrieb:
Wie wärs mit einem neuen Thread?

Was wäre da anders? Da würde sich nach kurzer Zeit nämlich auch das "Guten Morgen", "Guten Morgen", "N'Abend", ............... einpendeln!

*steppenprkignorier* :-D

steppenork am 21.03.2004 20:05 schrieb:
ich weis nich wie das SA oder Glider sehen

He, und was ist mit mir? Den lieben Ork gibt's auch noch, hast du das vergessen? :pissed: ;-)

Aber natürlich habt ihr alle recht, vor einigen Wochen (ich bin ja noch gar nicht sooo lange dabei) war's noch lustiger hier. ;-(
Irgendwie geht wohl so langsam die Luft raus. *pfffffffffffff* *Flickzeugraushol*

:ugly: :ugly:

Du hast grad noch das letzte Aufbäumen des GMZ miterlebt. wie ich oben schon geschrieben hab, hängt das vermutlich mit der 100'000er grenze zusammen, die dem ganzen eine gewisse attraktivität verlieh, die jetzt vorbei ist ;-(

gliderpilot am 21.03.2004 20:10 schrieb:
SecurityAgent am 21.03.2004 19:55 schrieb:
Wie wärs mit einem neuen Thread?

Was wäre da anders?

*steppenprkignorier* :-D
Na ja,es wär ein neuer Anfang,er wäre frisch und unverbraucht.
Sieh dir den Spamthread von heut Mittag an:
Da haben Leute gepostet die nicht im GMZ sind.
Und dann 20 Posts in 15 Min.
Wie wärs wenn noch ein Spamthread aufgemacht wird und der von den CO's
nicht geschlossen wird.In den wird garantiert mehr gepostet als jetzt in diesem.Den GMZ könnte man dann in die HoF verschieben.

An die CO's die das lesen: Keine Panik ohne Erlaubnis mach ich das nicht.
Mir ist's auch egal wer's macht

AW: *hmpf*

Katzan-666 am 21.03.2004 20:12 schrieb:
wie ich oben schon geschrieben hab, hängt das vermutlich mit der 100'000er grenze zusammen, die dem ganzen eine gewisse attraktivität verlieh, die jetzt vorbei ist ;-(

meinst du das lag an der 10.00er grenze? glaub ich nich. ich glaube eher, dass das an einigen personen liegt, die in den letzten wochen/monaten(?) dazugekommen sind. (wer namen hören möchte, der soll bescheid sagen)
aber wir können ja nun nich sagen: du darfst hier posten, du darfst hier nich posten.

Die Luft ist raus...

Katzan-666 am 21.03.2004 20:12 schrieb:
Du hast grad noch das letzte Aufbäumen des GMZ miterlebt. wie ich oben schon geschrieben hab, hängt das vermutlich mit der 100'000er grenze zusammen, die dem ganzen eine gewisse attraktivität verlieh, die jetzt vorbei ist ;-(

Was für 100000? Es sind derzeit bei 13952 Postings und 698 Seiten. :confused:

gliderpilot am 21.03.2004 20:10 schrieb:
Was wäre da anders? Da würde sich nach kurzer Zeit nämlich auch das "Guten Morgen", "Guten Morgen", "N'Abend", ............... einpendeln!

Ach ja, das hat ja noch niemand gesagt. Also:
Guden Abbbbäääääänd :-X

*schluchz*
Nicht einmal dabei kann ich noch etwas empfinden. ;-( :-(

PS: Ist es nicht eigentlich völliger Schwachsinn, die GMZ-Sigs im GMZ-Thread einzusetzen?
*trotzdemmach*

edit:
oasisfan am 21.03.2004 20:16 schrieb:
ich glaube eher, dass das an einigen personen liegt, die in den letzten wochen/monaten(?) dazugekommen sind. (wer namen hören möchte, der soll bescheid sagen)

Du meinst doch hoffentlich nicht mich?

SecurityAgent am 21.03.2004 20:16 schrieb:
Na ja,es wär ein neuer Anfang,er wäre frisch und unverbraucht.
Sieh dir den Spamthread von heut Mittag an:
Da haben Leute gepostet die nicht im GMZ sind.
Und dann 20 Posts in 15 Min.

ja :o das stimmt.

Wie wärs wenn noch ein Spamthread aufgemacht wird und der von den CO's
nicht geschlossen wird.In den wird garantiert mehr gepostet als jetzt in diesem.

hmm.. das wäre auf jeden fall eine überlegung wert. denk ich.

Den GMZ könnte man dann in die HoF verschieben.

ok...

An die CO's die das lesen: Keine Panik ohne Erlaubnis mach ich das nicht.
Mir ist's auch egal wer's macht

lasst uns mal überlegen, ob das sinn machen würde. also nen neuen'spam'-thread.

brauchen wir nen neuen thread?

also, dann sagt mal, was für und was gegen einen neuen thread sprechen würde. bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt...

AW: brauchen wir nen neuen thread?

dafür:es dürften deutlich mehr posten.
dagegen:die CO's (denk ich mal)

Man sollte wenn der Thread erstellt wurde erst mal nicht sagen dass das ein GMZ-Ersatz ist sondern er sollte einfach offen bleiben ohne das er begründet wird.

Man ich könnte kotzen......scheisse

p.s. mit der signatur wird man doch erst recht nicht mehr ernst genommen.

SecurityAgent am 21.03.2004 20:34 schrieb:
dafür:es dürften deutlich mehr posten.
dagegen:die CO's (denk ich mal)

Man sollte wenn der Thread erstellt wurde erst mal nicht sagen dass das ein GMZ-Ersatz ist sondern er sollte einfach offen bleiben ohne das er begründet wird.

und wie könnten wir ihn dann nennen?

Im titel könnt man ja was von rollenspiel andeuten, was zb die Pfaffenmaus und Teufelskatze-Thematik unterstreichen würd...

Zurück