• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Bono333 schrieb:
<kaioshin2000> kipp lordi raus
<kaioshin2000> der merkts eh net

toll, jetzt sind die gmzler wieder verwirrt und wissen nich was sie damit anfangen sollen... wahrscheinlich kommen sie garnich aus der höhle raus heute.. ^^

Katzan-666 schrieb:
kaioshin schrieb:
Bono333 schrieb:

toll, jetzt sind die gmzler wieder verwirrt und wissen nich was sie damit anfangen sollen... wahrscheinlich kommen sie garnich aus der höhle raus heute.. ^^

Gehts um Drogenmissbrauch????

na, ich glaube lordmephisto hat sich wieder so zugedröhnd gehabt, dass er nicht gemerkt hat, dass er gekickt wurde :o oder so....

aber jedenfalls noch nen erholsamen schönheitsschlaf, schließlich habt ihr das ja nötig :ugly: meine freakadellen :X

oasisfan schrieb:
Katzan-666 schrieb:
kaioshin schrieb:
Bono333 schrieb:

na, ich glaube lordmephisto hat sich wieder so zugedröhnd gehabt, dass er nicht gemerkt hat, dass er gekickt wurde :o oder so....

aber jedenfalls noch nen erholsamen schönheitsschlaf, schließlich habt ihr das ja nötig :ugly: meine freakadellen :X

Moin, Moin :X

Katzan-666 schrieb:
kaioshin schrieb:
Bono333 schrieb:

ich wusste dass sowas passiert... bono, schau nur was du wieder angerichtet hast :(

oasis, warst du nicht derjenige mit dieser haarwette? wenn ja: BILDER HER :D

jan144337882 am 25.02.2004 16:12 schrieb:
Dark-Wing-Duck schrieb:
jan144337882 schrieb:
steppenork schrieb:
Knackman schrieb:
Morgähn :-D :X
hmm
Mittag :-P
juppiee ich schreib Freitag Physik :-|

wieee, du musst noch in di SCHULE ??? :-D

(ja, ich lass mich auch ma wieder blicken...
...die Zeit der Mäuse ist vorbei!!! :-] )
Ja muss ich - aber nur noch nen paar Monate

hehe dann liegt das härteste ja noch vor dir... :-D

oasisfan am 24.02.2004 23:20 schrieb:
Katzan-666 schrieb:
kaioshin schrieb:
Bono333 schrieb:

jeahhh!! reggea Gandalf macht sich auf nach jamaica wo der hanf blüht :)~
Edit: die quote funktion suckt und ich will die alten smileys wieder :-P

Zurück