G
Bono333 schrieb:<kaioshin2000> kipp lordi raus
<kaioshin2000> der merkts eh net
kaioshin schrieb:Bono333 schrieb:<kaioshin2000> kipp lordi raus
toll, jetzt sind die gmzler wieder verwirrt und wissen nich was sie damit anfangen sollen... wahrscheinlich kommen sie garnich aus der höhle raus heute.. ^^
Katzan-666 schrieb:kaioshin schrieb:Bono333 schrieb:<kaioshin2000> kipp lordi raus
toll, jetzt sind die gmzler wieder verwirrt und wissen nich was sie damit anfangen sollen... wahrscheinlich kommen sie garnich aus der höhle raus heute.. ^^
Gehts um Drogenmissbrauch????
meine freakadellen 
oasisfan schrieb:Katzan-666 schrieb:kaioshin schrieb:Bono333 schrieb:<kaioshin2000> kipp lordi raus
na, ich glaube lordmephisto hat sich wieder so zugedröhnd gehabt, dass er nicht gemerkt hat, dass er gekickt wurde :o oder so....
aber jedenfalls noch nen erholsamen schönheitsschlaf, schließlich habt ihr das ja nötigmeine freakadellen
![]()

hmmsteppenork schrieb:

jan144337882 schrieb:hmmsteppenork schrieb:
Mittag![]()
juppiee ich schreib Freitag Physik![]()
)Katzan-666 schrieb:kaioshin schrieb:Bono333 schrieb:<kaioshin2000> kipp lordi raus

Dark-Wing-Duck schrieb:Hungeeeeeer!!!![]()
Ja muss ich - aber nur noch nen paar MonateDark-Wing-Duck schrieb:jan144337882 schrieb:hmmsteppenork schrieb:
Mittag![]()
wieee, du musst noch in di SCHULE ???![]()
(ja, ich lass mich auch ma wieder blicken...
...die Zeit der Mäuse ist vorbei!!!)
jan144337882 am 25.02.2004 16:12 schrieb:Ja muss ich - aber nur noch nen paar MonateDark-Wing-Duck schrieb:jan144337882 schrieb:hmmsteppenork schrieb:
Mittag![]()
wieee, du musst noch in di SCHULE ???![]()
(ja, ich lass mich auch ma wieder blicken...
...die Zeit der Mäuse ist vorbei!!!)

Dark-Wing-Duck am 25.02.2004 17:09 schrieb:hehe dann liegt das härteste ja noch vor dir...![]()
meine freakadellen 
oasisfan am 24.02.2004 23:20 schrieb:Katzan-666 schrieb:kaioshin schrieb:Bono333 schrieb:<kaioshin2000> kipp lordi raus
na, ich glaube lordmephisto hat sich wieder so zugedröhnd gehabt, dass er nicht gemerkt hat, dass er gekickt wurde :o oder so....
aber jedenfalls noch nen erholsamen schönheitsschlaf, schließlich habt ihr das ja nötigmeine freakadellen
![]()
~