• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Passt zwar grad nicht zu eurem Thema aber ich will jetzt einfach mal nen Reim unterbringen der mir Beim Staubsaugen eingefallen ist *g* Und welcher Thread is würdiger als der hier?
Habt ihr Sorgen oder Fragen? Kommt zu mir mich könnt ihr damit Plagen!

Habt ihr Fragen oder Sorgen ,ist mir egal ,von mir könnt ihr euch nichts borgen !

Da war aber meins freundlicher :P

Passt zwar grad nicht zu eurem Thema aber ich will jetzt einfach mal nen Reim unterbringen der mir Beim Staubsaugen eingefallen ist *g* Und welcher Thread is würdiger als der hier?
Habt ihr Sorgen oder Fragen? Kommt zu mir mich könnt ihr damit Plagen!

Habt ihr Fragen oder Sorgen ,ist mir egal ,von mir könnt ihr euch nichts borgen !

Da war aber meins freundlicher :P

Das sind die negativen Einflüsse von meinem Cousin Fred the Rat *g?

Guten Morgen du schöne, heile und saubere Welt da drausen.

Das wollte ich nur mal gesagt haben:)

MfG Knackman

der Knackpunkt ist ! Es gibt k(eine) schöne und saubere Welt :)

Wieso gibt`s keine saubere Welt, ich hab doch erst den Hof und die Straße gekehrt *g*

Ich zerstör hiermit eure Reime :p

Gruß,
Achzo, ausgebildeter Reimzerstörer

Das sind keine Reime, das ist eine hochwissenschaftliche Konversation. Wenn du verstehst was ich meine *g*

MfG Knackman (Prof.Dr.Phil.)

Guten Morgen du schöne, heile und saubere Welt da drausen.

Das wollte ich nur mal gesagt haben:)

MfG Knackman

der Knackpunkt ist ! Es gibt k(eine) schöne und saubere Welt :)

Wieso gibt`s keine saubere Welt, ich hab doch erst den Hof und die Straße gekehrt *g*

Ich zerstör hiermit eure Reime :p

Gruß,
Achzo, ausgebildeter Reimzerstörer

Mayday ! Mayday !
Wir werden von ausgebildeten Reimzerstörern angegriffen ...
Kann uns jemand hören ........Mayday .......

Der Achzo will uns doch nur ins PC Action Forum locken weil er da zwei blöde Sterne hat ... *Pfffff* *Nase in die Luft streck*

Ich reaktiviere alle Schläfereinheiten ....Achtung Codewort heist :-Der Fuchs hat die Gans gestohlen..wiederhole......Der Fuchs hat die Gans gestohlen.......

Ich reaktiviere alle Schläfereinheiten ....Achtung Codewort heist :-Der Fuchs hat die Gans gestohlen..wiederhole......Der Fuchs hat die Gans gestohlen.......

Bäääh,die arme Gans !!!Sagen wir doch lieber :
Die Katze hat die Maus zum fressen gern. ;) Am liebsten mit etwas Molly vom Spar und ein paar Haarbüscheln dekoriert.:P
Dann kann sie auch son cooles Kuststück.:-D
*komm schon mach für die Mama das Kunststück,put put put*

Bäääh,die arme Gans !!!Sagen wir doch lieber :
Die Katze hat die Maus zum fressen gern. ;) Am liebsten mit etwas Kitekat und ein paar Haarbüscheln dekoriert.:P

Hör mir genau zu ! Old Chatterhand .....Deine Hand zittert schon beim schiessen ...gib auf :) OPA *gg*

bitte bitte nicht so agressiv hier ;)

Naja, ich wollte mich auch mal wieder melden!

Iss jetzt Post 1989(!!!!) noch 11 Stück und wir feiern!!!!

ALso fleißig weiterposten hier :)

Ach ja und Lopez: bitte nur auf Amiland mit deinen Schläfern ;) :o ;)

Hör mir genau zu ! Old Chatterhand .....Deine Hand zittert schon beim schiessen ...gib auf :) OPA *gg*

*uhhhh* *Autsch* *aua* Das hat gesessen.
Aber nur weil ich Parkinson hab ist das noch lang kein Grund mich zu verar... ähhh zu verpopoen:-D !!!
Und das meine ich wircklich ERNST !!! ;) *vor Ironie trief*

Der Achzo will uns doch nur ins PC Action Forum locken weil er da zwei blöde Sterne hat ... *Pfffff* *Nase in die Luft streck*

harhar... genau *lol*

Wie wärs mit ein bisserl Rattengift hier drin. Würd das Klima besser machen *flücht* *gg*

Zurück