S
spammen
spammen
anfangen
spammen
anfangen
mach
spammen
anfangen
mach
ich
spammen
anfangen
mach
ich
dasmal.
spammen
anfangen
mach
ich
dasmal.
2000 Harhar
spammen
anfangen
mach
ich
dasmal.
2000 Harhar
Na Klasse ! Alles Versaut
spammen
anfangen
mach
ich
dasmal.
2000 Harhar
Muahahahahar
spammen
anfangen
mach
ich
dasmal.
2000 Harhar
Muahahahahar
Du Welpe ! Du wirst sterben ! Ich schick alle meine kleinen Freunde los
spammen
anfangen
mach
ich
dasmal.
2000 Harhar
Muahahahahar
Du Welpe ! Du wirst sterben ! Ich schick alle meine kleinen Freunde los
Hrfhrf *g* Meine Freunde haben Katzen!
Der tausendfache Tod wird über dich kommen,dein Fleisch in Fetzen hängen........
Der tausendfache Tod wird über dich kommen,dein Fleisch in Fetzen hängen........
Möge die Fäulnis von dir Besitz ergreifen und dich ersticken lassen am eigenen Blut....
ein Blitz aus dem wolkenverhangenem Himmel beleuchtet die gespenstische Szenerie: Überall Mäuse. Graue und Braune.Und es war Finsterniss ,totale Dunkelheit.Sonderbar nirgendwo war auch nur ein einziges Zeichen zu sehen weder noch zu hören.....Möge die Fäulnis von dir Besitz ergreifen und dich ersticken lassen am eigenen Blut....Der tausendfache Tod wird über dich kommen,dein Fleisch in Fetzen hängen........
Doch dann offenbarte es sich ,das Grauen ,wie eine wabbelnde Masse aus tausenden und abertausenden kamen sie aus allen Ecken und ......
ein Blitz aus dem wolkenverhangenem Himmel beleuchtet die gespenstische Szenerie: Überall Mäuse. Graue und Braune.Und es war Finsterniss ,totale Dunkelheit.Sonderbar nirgendwo war auch nur ein einziges Zeichen zu sehen weder noch zu hören.....Möge die Fäulnis von dir Besitz ergreifen und dich ersticken lassen am eigenen Blut....Der tausendfache Tod wird über dich kommen,dein Fleisch in Fetzen hängen........
Doch dann offenbarte es sich ,das Grauen ,wie eine wabbelnde Masse aus tausenden und abertausenden kamen sie aus allen Ecken und ......
Große und Kleine. Und mittendrin steht die Übermaus. Von allen gefürchtet und ihr Name wird nur hinter vorgehaltener Pfote geflüstert: Speedy Gonz... äääh LopezdieMaus.
Seine furchterregende Armee ist auf der Suche nach einem Zeichen. Einem Sonderzeichen.
Schon hat die Vorhut es entdeckt, doch ......
Große und Kleine. Und mittendrin steht die Übermaus. Von allen gefürchtet und ihr Name wird nur hinter vorgehaltener Pfote geflüstert: Speedy Gonz... äääh LopezdieMaus.
Seine furchterregende Armee ist auf der Suche nach einem Zeichen. Einem Sonderzeichen.
Schon hat die Vorhut es entdeckt, doch ......
er hatte etwas übersehen! Seine Schwiegermutter hatte das Nudelholz auf dem Boden liegen lassen welches ihm im Weg lag.Stolpernd bemerkte er dieses und sah noch in letzter Sekunde sein komplettes Leben vor seinem geistigen Angesicht ablaufen.Als er ein knabber Geräusch bemerkte ,verbunden mit einem Schmerz wusste er das das Spiel aus ist. Ergib Dich ertönte es von weit her .....
...und Lopez die Maus kam angerannt. Er sagte zu seinen kleinen Mausfreunden "haltet ein ER gehört mir". Dann nahm er die Tastatur und drückte solang die Entf.-taste bis alle Sonderzeichen in der Community verschwunden waren. Doch er hat nicht mit der clevernes von diesem Sonderzeichen gerrechnet, welches schon vor Jahren zum leben erwacht ist. ....
...und Lopez die Maus kam angerannt. Er sagte zu seinen kleinen Mausfreunden "haltet ein ER gehört mir". Dann nahm er die Tastatur und drückte solang die Entf.-taste bis alle Sonderzeichen in der Community verschwunden waren. Doch er hat nicht mit der clevernes von diesem Sonderzeichen gerrechnet, welches schon vor Jahren zum leben erwacht ist. ....
Denn es hatte ein geheimes Backup angelegt füp den fall das ER einmal kommen würde. Aber das Backup war nur eine schlechte Kopie denn.....
Denn es hatte ein geheimes Backup angelegt füp den fall das ER einmal kommen würde. Aber das Backup war nur eine schlechte Kopie denn.....
...das Backup war viel Grausamer und Häßlicher (entschuldigung, aber es passt gerade so gut hier nein) als das Orginal. Lopez hat schon die Schrift der Entf.-Taste durch das viele drücken runterrgerubbelt, aber dieses Backup ließ sich nicht entfernen. Lopez d. M. dacht so bei sich "ich brauch einen neuen Plan"....