• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

sorry wollte ich nicht :(

Ich war mal so frei und habs wieder gerichtet. Man, das ist ne ganz schöne Arbeit, ein paar einzelne Replies in diesem Thread zu löschen, weil man so fürchterlich aufpassen muß, daß man keinen löscht, wo ein paar Antworten dranhängen und zur Vereinfachung die Threadansicht nicht zur Verfügung steht. Darum kommt hier mein ultimativer Aufruf:

Bitte klickt nur EINMAL (!) auf eintragen

(oder fangt an, in den Antworten zu quoten, so daß man sieht, was eine Antwort auf etwas anderes ist)

:P

JAWOHL!!!! *g*

sorry wollte ich nicht :(

Ich war mal so frei und habs wieder gerichtet. Man, das ist ne ganz schöne Arbeit, ein paar einzelne Replies in diesem Thread zu löschen, weil man so fürchterlich aufpassen muß, daß man keinen löscht, wo ein paar Antworten dranhängen und zur Vereinfachung die Threadansicht nicht zur Verfügung steht. Darum kommt hier mein ultimativer Aufruf:

Bitte klickt nur EINMAL (!) auf eintragen

(oder fangt an, in den Antworten zu quoten, so daß man sieht, was eine Antwort auf etwas anderes ist)

:P

So ist es...! AMEN *g* ;)
Endlich daheim, ich kann euch sagen: Leute...es ist kein Spaß bei den Temperaturen im Büro zu sitzen und vor sich hin zu schmelzen. *mecker* Arbeiten bei den Temps ist einfach nur :hop:

Endlich daheim, ich kann euch sagen: Leute...es ist kein Spaß bei den Temperaturen im Büro zu sitzen und vor sich hin zu schmelzen. *mecker* Arbeiten bei den Temps ist einfach nur :hop:

Tu net immer so motzen... lobpreise deinen Chef ;)

Gruß
Achzo

bei mir ist es genau umgekehrt
Büro Klima
zu hause schmelze ich dahin

Jo ! Ich hab heuer einen Käse rausgelegt ,der ist zu Schmelzkäse geworden ...hm *lecker*

Wer Ameisen Tod schlägt und Mäuse melkt
der merkt nicht das er alt wird und wie Salat verwelkt! :-D

Leute ich hab gerade mal versucht die Threatansicht von guen Morgen Zeleron zu laden..
Iregdwann zwischen 1000 und 1500 war Timed out;)

Passt zwar grad nicht zu eurem Thema aber ich will jetzt einfach mal nen Reim unterbringen der mir Beim Staubsaugen eingefallen ist *g* Und welcher Thread is würdiger als der hier?
Habt ihr Sorgen oder Fragen? Kommt zu mir mich könnt ihr damit Plagen!

Passt zwar grad nicht zu eurem Thema aber ich will jetzt einfach mal nen Reim unterbringen der mir Beim Staubsaugen eingefallen ist *g* Und welcher Thread is würdiger als der hier?
Habt ihr Sorgen oder Fragen? Kommt zu mir mich könnt ihr damit Plagen!

Habt ihr Fragen oder Sorgen ,ist mir egal ,von mir könnt ihr euch nichts borgen !

Zurück