Fraggerick
Nerd
Danke. Ich fand es und wurde enttäuscht. Natürlich wurden keine Details erwähnt.
natürlich nicht ^^ wenn du Drama willst, dann poste das bild aus der bing bildersuche
Danke. Ich fand es und wurde enttäuscht. Natürlich wurden keine Details erwähnt.
http://static.blol.me/photos/1276207035632.jpgnatürlich nicht ^^ wenn du Drama willst, dann poste das bild aus der bing bildersuche
Keine Ahnung. Ich schaute nur zufällig in seinen Banished Thread hinein und sah "gesperrt".Wer soll das sein?
Ich halte mich generell nur im GMZ auf. Außer wenn ich Gelegenheit finde meinen ätzenden und bitterschwarzen Sarkasmus woanders loszuwerden.Ihr kennt den echt nicht?
meinen ätzenden und bitterschwarzen Sarkasmus
hier ist plötzlich richtig betrieb ^^ #goodOlTimes
hier ist plötzlich richtig betrieb ^^ #goodOlTimes
Don't jinx it!
"Happy New Year", "Happy New Year", "Happy New Year". Immer wieder diese zu himmelschreiende Augenwischerei. Viele Worte um nichts. Nichts wird besser nur weil sich die Jahreszahl geändert hat.
Jetzt mal ernsthaft. Der Anteil von "", "", heiler rosaroter Welt und gegenseitigen Speichellecken durch Worte oder 'Gefällt mir'-Angaben im "DhTwg/mw"-Thread ist widerlich hoch.