• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

was denn, alles schnelle server, das hat man an nem morgen unten ^^

früher hab ich teils 100-120gb pro TAG gesaugt ^^ tja, die zeiten ändern sich...
Aber du hast umsonst Zeit investiert. ^^
DAS stimmt...

hm, ich war heut beim tüv, der will dafür, das er mit die entdrosselung meines moppeds einträgt eine einbaubestätigung von einer werkstatt...

tja, muss ich mir wohl en neuen suchen :hop:
 
AW: cinematic mod

is grad nachm ersten kapitel gecrasht... hab da keine böcke zu, mir wegen irgendwas den arsch auf zu reisen, ich schmeiß den weider runter... naja, 20gb für die wurst gesaugt, aber drauf geschissen ^^
Hattest du den weiteren Patch auch geladen? Den auf 10.94.

Vlt. hab ich mein Problem nicht wenn ich den nicht installiere.
 
AW: cinematic mod

klick steam->bibliothek->

da steht direkt und dem großen "bilbiothek" ein "alle spiele"

da wählst du "tools" aus und lädst dir dann das source SDK inkl den beiden da drunter runter (siehste dann schon). dann noch ausführen.


ja, wie gesagt, alles passt nur kommt en crash ^^

am rande: wenn du die sprache in den optionen beim cinematikmod änderst, ändert er die hl2 sprache und somit die steamsprache... dann lösht der auf einen schlag die sprachdateien!!! -> cod bo geht dann nimmer... also NOCH EINMAL auf deutsch umstellen (das cod) und 2gb sprachdateien laden... :$
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

[heute] l4d2 für 6,80 bei steam


der deal of the day ist heute l4d2... da ich das spiel immer haben wollte ich aber nicht eingesehen habe dafür so viel geld zu zahlen... geht es heute in meinen besitz über :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

früher hab ich teils 100-120gb pro TAG gesaugt ^^
Natürlich alles legal.
Natürlich! Fraggl würde nie etwas illegales tun!
klar, ich hab mir jeden tag 10 bis 12 mal ein windowsimage von der microsoft seite gezogen... :B
:top:

[heute] l4d2 für 6,80 bei steam


der deal of the day ist heute l4d2... da ich das spiel immer haben wollte ich aber nicht eingesehen habe dafür so viel geld zu zahlen... geht es heute in meinen besitz über :X
Juhu! Dann können wir ja zusammen spielen! :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Juhu! Dann können wir ja zusammen spielen! :X
Ich denke nicht, dass er dazu Lust hat. :|
;(
Schläfst du auch manchmal?



Und wann wird endlich die dämliche Forensoftware mal gefixt? Es nervt, dass ich nach Shibbys Smileys am Ende eines Posts noch ne Leerzeile einfügen muss, damit sie auch im Zitat noch angezeigt werden.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Juhu! Dann können wir ja zusammen spielen! :X
Ich denke nicht, dass er dazu Lust hat. :|
;(
Schläfst du auch manchmal?



Und wann wird endlich die dämliche Forensoftware mal gefixt? Es nervt, dass ich nach Shibbys Smileys am Ende eines Posts noch ne Leerzeile einfügen muss, damit sie auch im Zitat noch angezeigt werden.
Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Du hast Recht, es ist zum Kotzen und das habe ich auch schon vor ewigen Zeiten angeprangert, aber es stieß auf kein Interesse von seiten der Administatoren.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Juhu! Dann können wir ja zusammen spielen! :X
Ich denke nicht, dass er dazu Lust hat. :|
;(
Schläfst du auch manchmal?



Und wann wird endlich die dämliche Forensoftware mal gefixt? Es nervt, dass ich nach Shibbys Smileys am Ende eines Posts noch ne Leerzeile einfügen muss, damit sie auch im Zitat noch angezeigt werden.
Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Du hast Recht, es ist zum Kotzen und das habe ich auch schon vor ewigen Zeiten angeprangert, aber es stieß auf kein Interesse von seiten der Administatoren.
das forum ist halt tot, damit lässt isch kein geld verdienen... wissen die aber wohl auch selber...

heut abend l4d2?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Juhu! Dann können wir ja zusammen spielen! :X
Ich denke nicht, dass er dazu Lust hat. :|
;(
Schläfst du auch manchmal?



Und wann wird endlich die dämliche Forensoftware mal gefixt? Es nervt, dass ich nach Shibbys Smileys am Ende eines Posts noch ne Leerzeile einfügen muss, damit sie auch im Zitat noch angezeigt werden.
Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Du hast Recht, es ist zum Kotzen und das habe ich auch schon vor ewigen Zeiten angeprangert, aber es stieß auf kein Interesse von seiten der Administatoren.
das forum ist halt tot, damit lässt isch kein geld verdienen... wissen die aber wohl auch selber...

heut abend l4d2?
Mich würde aber dann interessieren warum sie dann eine neue Forensoftware einführen (die ich in einigen Bereichen gar nicht prickelnd finde, u. a. keine Monsterquotes mehr. :| )... :B

Klar, warum nicht. ;)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

@shibidib: wie heiste denn in schteam?

@rest: wer hat denn noch l4d2?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Guck doch in der GMZ-Gruppe^^

Bin gerade dabei mit deiner Hilfe nochmal den CM-Mod zu testen. Nur blöd, dass ich ihn schon runtergehauen hatte und erst wieder installieren muss :B
 
Zurück