Fraggerick
Nerd
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler
die frage wo reng hingeht steht aber immernoch im raum...
die frage wo reng hingeht steht aber immernoch im raum...
Ich weiß es doch auch nicht!die frage wo reng hingeht steht aber immernoch im raum...

Die swaggen voll!
In irgendein bestimmtes Format?Hat irgendwer von euch Ahnung, wie man AVI-Files in eine anderes, kleines Format umwandeln kann ohne, dass man da groß was einstellen muss?
Ich hatte das irgendwann mal gemacht mit einem TV-Mitschnitt. Das war elend-aufwändig mit 4 Programmen - sowas will ich jetzt nichtmehr....
mit super kann man alles in alles umwandeln ^^ www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.htmlHat irgendwer von euch Ahnung, wie man AVI-Files in eine anderes, kleines Format umwandeln kann ohne, dass man da groß was einstellen muss?
Ich hatte das irgendwann mal gemacht mit einem TV-Mitschnitt. Das war elend-aufwändig mit 4 Programmen - sowas will ich jetzt nichtmehr....
Das hatte ich mal. Ist für mich viel zu umfangreich. Da muss man alles mögliche einstellen, von dem ich keine Ahnung hab.mit super kann man alles in alles umwandeln ^^ www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.htmlHat irgendwer von euch Ahnung, wie man AVI-Files in eine anderes, kleines Format umwandeln kann ohne, dass man da groß was einstellen muss?
joa, is sogar ne bild für bild anleitung verlinkt... is recht intuitiv das progi.
Klar doch!alles fitt?

Nein.Immerhin 20Pushups gehen schon![]()
Schonmal jmd. HL2 mit CinematicMod gespielt?

Redest du von CODsoll geil aussehen ^^
bäh, heut den ersten ban kassiert ^^
solln se halt in die regeln schreiben das man keine flashbangs nutzen soll...![]()
O?Hast du mal !rules eingegeben ?soll geil aussehen ^^
bäh, heut den ersten ban kassiert ^^
solln se halt in die regeln schreiben das man keine flashbangs nutzen soll...![]()
Am Ende einer Trainingssession oder ausgeruht am Stück? Mit 20 am Stück hab ich begonnen.Immerhin 20Pushups gehen schon![]()
reng ist wieder da!Am Ende einer Trainingssession oder ausgeruht am Stück? Mit 20 am Stück hab ich begonnen.Immerhin 20Pushups gehen schon![]()