Fraggerick
Nerd
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler
dran halten tut sich aber keine sau.... und diese total krassen preislichen Forderungen find ich auch lustig, da kann ma aber nichts machen... geil ist zb die gtx460.... für 120, wo man doch neu eine für 111 bekommen hat (bis vor wenigen tagen...)
oder der "gamingrechner" für 350 euro xD
@rest: ich find gefallen an cod BO... der multiplayer macht spass... erinnert mich an tactical ops für unreal tournament... viel Hollywood
laut marktregeln: ja...Ich war der Meinung, das wäre bereits der Fall. Mal nachhören...eh! jungens!
ma an die sternchenträger: wollts ihr mal die regel einführen, das angebote im marktplatz OHNE preis gelöscht werden?
mich kotzt diese art und weise der preisfindung (verdeckte gebote per pn) extremst an...
dran halten tut sich aber keine sau.... und diese total krassen preislichen Forderungen find ich auch lustig, da kann ma aber nichts machen... geil ist zb die gtx460.... für 120, wo man doch neu eine für 111 bekommen hat (bis vor wenigen tagen...)
oder der "gamingrechner" für 350 euro xD
@rest: ich find gefallen an cod BO... der multiplayer macht spass... erinnert mich an tactical ops für unreal tournament... viel Hollywood