• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Guck doch in der GMZ-Gruppe^^

Bin gerade dabei mit deiner Hilfe nochmal den CM-Mod zu testen. Nur blöd, dass ich ihn schon runtergehauen hatte und erst wieder installieren muss :B
Hm, nur drei. Ich bin etwas enttäuscht. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Membership bei invite only, sehr elitär wie ich finde!
 
uuh.. neues forum... und immernoch *nach mess* links 6cm rand, dann 25cm forum, dann wieder 14cm rand...

und ich hab nurn 22zöller :finger2:
 
Zuletzt bearbeitet:
JUNGE!!!!!!!

mein stuhl ist da... alta.. das ist ein gaaanz anderes sitzen. entspannt, aufrecht, bequem... stützend, nicht wie ein nasser sack...

und das geilste (und mein kaufgrund *hust*) die synchro wippe... nach hintenlehnen und chillen xD
 
JUNGE!!!!!!!

mein stuhl ist da... alta.. das ist ein gaaanz anderes sitzen. entspannt, aufrecht, bequem... stützend, nicht wie ein nasser sack...

und das geilste (und mein kaufgrund *hust*) die synchro wippe... nach hintenlehnen und chillen xD
Welche Sitzgelegenheit hattest du denn vorher? So einen? :P

Ich habe den hier. Der geht auch ziemlich gut. :)
 
Hey shib, du :wurst:, warum postest du schon seit 3 Wochen Fehler zum neuen Forum und ich hab das heute erst?!
 
Meine Signatur sieht von Forenerneuerung zu Forenerneuerung immer schlimmer aus :crazy:
 
Zurück