• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

is mein account zu alt? der nick war da sogar noch frei :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

bin scho wach, nachher klausur :$
wääh... ist diese blöde Phase bei dir immernoch nicht vorbei? Ist ja eklig.

Ich hab meine letzte Prüfung Freitag gefeiert...das war samstag dann echt eklig -.-
am 2.3 is die letzte. von der klausur in zug auf die fasnet %)
  Das ist ja noch ewig. Aber in dem Fall wird dein 3.3 ähnlich meinem 19.02 sein ;) 
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wahnsinn, der Thread lebt noch. :-o
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wahnsinn, der Thread lebt noch. :-o
Naja...sagen wir "er zuckt noch". :-D
Warum?
Warum er noch zuckt? Vermutlich weil noch niemand drauf getreten ist. :B
So, eigentlich hätte hier jetzt ein voll sau übelst lustiger Text gestanden. Aber ich traue mich nicht diesen zu posten, schließlich wurde ich erst letztens für etwas ähnliches verwarnt. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

So, eigentlich hätte hier jetzt ein voll sau übelst lustiger Text gestanden. Aber ich traue mich nicht diesen zu posten, schließlich wurde ich erst letztens für etwas ähnliches verwarnt. :B
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass man wegen eines sau übelst lustigen Textes verwarnt wird.
Wäre jedenfalls ein mittelschwerer Skandal in meinen Augen. :-D

@Morddrohungen:
Solange ich nicht zum Zuckerberg geschickt werde, werde ich es wohl überleben.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

So, eigentlich hätte hier jetzt ein voll sau übelst lustiger Text gestanden. Aber ich traue mich nicht diesen zu posten, schließlich wurde ich erst letztens für etwas ähnliches verwarnt. :B
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass man wegen eines sau übelst lustigen Textes verwarnt wird.
Wäre jedenfalls ein mittelschwerer Skandal in meinen Augen. :-D
passiert hier aber manchmal... :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

So, eigentlich hätte hier jetzt ein voll sau übelst lustiger Text gestanden. Aber ich traue mich nicht diesen zu posten, schließlich wurde ich erst letztens für etwas ähnliches verwarnt. :B
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass man wegen eines sau übelst lustigen Textes verwarnt wird.
Wäre jedenfalls ein mittelschwerer Skandal in meinen Augen. :-D
passiert hier aber manchmal... :B
Skandaaaal! *entsetztschreiendimkreisrenn*
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

empfehlung des tages: der burger für 1,49 von mäcces, der mit doppelt fleisch. endlich mal ein günstiger burger wo das fleisch/rest verhältnis überzeugt!
 
Zurück